CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 17 Stimmen, 2,94 durchschnittlich. Ansicht
Alt 28-05-2004, 14:49
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
@ Robby

Bayern will ja noch weiter einkaufen ( Deco usw. ) da darfste die rechnung noch ned so schnell machen

Zitat:
Welcher Spieler sagt denn nicht bei seiner Verpflichtung "Verein, Fans blabla am meisten bemüht blabla" Wenn's so einfach wäre würde jeder Manager ne Schleimspur hinter sich herziehen. Bochum wollte weder Nerlinger noch Amanatidis, vielleicht hatten sie mal Interesse, aber durch Maltritz bzw. Lokvenc und Misimovic sind die Plätze belegt. Du kannst nie wissen wie ernst das Interesse war.
Es gibt eigentlich ne menge spieler die sagen das sie gekommen sind wegen dem geld oder perspektive usw.

Bochum hat Nerlinger ein konkretes angebot gemacht , dieser sagte aber daser beim FCK schon im Wort stand , danach verpflichtete Bochum halt Maltritz als ersatz.

Zitat:
Amanatidis und Engelhardt sind sicher gute Einkäufe, aber ich bin mir sicher, dass Jancker, Nerlinger, Babbel oder Ziege keine überdurchschnittlichen Spieler mehr sind. Die neue Saison wird's ziegen
Teilweise gebe ich dir da recht.
Amanatidis und Engelhardt sind sehr gute verpflichtungen die in ihre nationalmanschaften wollen.
Jedoch muss ich dir bei Nerlinger und bei Babbel widersprechen.
Einen Nerlinger kannst du blind kaufen , der wird immer seine Leistungen bringen. Und Babbel kann wenn er seine Form wieder findet , was sehr gut sein kann da er ja für die rovers immer gespielt hat , eine stützte in der verteidigung sein.
Und bei Jancker muss man abwarten. Wenn man ehrlich ist muss man aber sagen das man von Jancker nicht viele Tore erwartet weil es ja auch ned seine aufgabe ist , er soll eher räume schaffen für die beiden anderen stürmer.

Als Fazit muss ich sagen das man sich im Sturm nicht verbessert aber auch nicht verschlechtert hat. Mit Klose und Lokvenc gehen 2 erstklassige stürmer die aber das Problem hatten nicht schießen zu können und auch ned die aller schnellsten zu sein.
Jetzt hat man mit Mikic , Amanatidis und Jancker gleich 3 Stürmer die nen richtig guten schuss haben aber dafür bei weitem nicht die Kopfballqualitäten haben , dafür aber ne geniale technik und teilweise pfeilschnell sind.
Deswegen wir halb auf das Bremer und halb auf das Bochmer System umgestellt was dann so aussieht:

---------Stürmer----------Stürmer---------Stürmer-----------
------------------------Spielmacher--------------------------
---------------Def.Mittelfeld-------Def.Mittelfeld---------------
L.Off.Vertei.----------------------------------------R.Off.Vertei
-----------------Innenvertei.-----Innenvertei.-----------------
---------------------------Torhüter---------------------------

Das ganze wird dann in Namen wohl so aussehen:

--------Amanatidis--------Jancker--------Mikic-------------
--------------------------Zandi----------------------------
----------------Nerlinger----------Sforza-------------------
Engelhardt---------------------------------------Grammozis
-----------------Wenzel----------Babbel-------------------
--------------------------Wiese---------------------------

Dann ständen mit Jancker , Zandi , Nerlinger , Engelhardt , Wenzel , Babbel , Grammozis und Wiese immerhin 8 Deutsche auf dem Platz.
Sforza , Mikic und Amanatidis sprechen zudem perfekt deutsch.
Sehr wahrscheinlich wird aber Hristov für Zandi auflaufen , also noch 7Deutsche.

Mich würde nur mal interessieren was Gladbach vor hat.
Sie kündigen laufend große transfers an und trotzdem kommt nichts raus. Sie haben keine 3,5Mio.€ für den Ravioli dringsda aber wollen plötzlich Lauth für 6Mio.€?! Muss man das irgendwie verstehen? Am Schluss kommt dann wahrscheinlich wie bei den Schalkern ein größenwarnsiniger Österreicher der mit 35jahren kurz vor dem Karriereende steht ( Glieder ).
Und dann auf die Frage wer der beste Stürmer im Kader ist folgendes antwortet: Ich bin der beste , der beste der welt.....

Lesezeichen