|
|
||||
|
||||
Rofl, so einenen Hanswurst wie Völler wird wohl kein rational denkenter Bundesliga-Manager angagieren.
Was hat denn der in seiner bisherigen Trainer-Laufbahn erreicht bzw. gewonnen? Hui, Vizeweltmeister mit der 2.erfolgreichsten Fußballnation der Welt, gegen solche Bombengegner wie Südkorea, Paraguay und USA... ![]()
|
||||
|
||||
jo die bombenmannschaften haben unter anderem portugal, italien und spanien rausgekickt =)
aber ne viel halte ich jetzt auch net mehr von ihm, verstehe nicht wie er so schnell das handtuch werfen konnte in rom -.- MfG nettesau |
|
||||
|
||||
ole ole ole
WERDER!!! 2:1 Muha Klose UND der charisteas |
|
||||
|
||||
Puh, die 3 Punkte waren überlebenswichtig
![]() ![]() Zum Glück hat Charisteas wenigstens den letzten Ball über die Linie bekommen, vorher war er gnadenlos schlecht, auch Micoud hatte einen ganz schwachen Tag, aber immerhin ein toller Pass zum Siegtor. Jetzt brauchen wir 4 oder 6 Punkte aus den Spielen gegen Anderlecht.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
:estern nach dem Spiel RW Essen gegen Eintracht Frankfurt:
![]() Zitat:
Wirft auch wieder ein klasse Licht auf die jeweiligen echten Fans der Mannschaften. Bin ich froh, dass unser nächstes Heimspiel kein Problemspiel ist.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
MANN !!! Ich könnte kotzen
![]() Nürnberg führt 2:0 in Dortmund, und dann macht der Koller noch zwei Tore für BXB ![]() |
|
||||
|
||||
Der Wolf hat doch keine Ahnung von Taktik und Aufstellung!
Das einzige was der macht ist immer seine Spezies aufzustellen. Der beste Spieler des FCNs darf, wenn überhaupt, nur mal für 20Minuten ran, heute war er nicht mal dabei. Und den Nikl gegen Koller einzuteilen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
die manschaft ist keine manschaft und erkennt keinen trainer an. |