|
||||
|
||||
Argh, es kribbelt schon wieder überall, vor Vorfreude auf die neue Saison....
Worauf freut ihr euch bei eurem Verein am meisten? ICh freue mich drauf endlich wieder den grünen Rasen zu sehen, die Spieler welche die Ehre haben das Traditionsreiche Trickot zu tragen und vollen Einsatz zeigen. Auf die Westkurve und einen mal wieder bebenden Betze, auf die Gegnerischen Spieler die schon 1 Tag vor Anpfiff Angst vor der Stimmung haben und das You'll Never walk alone das wohl nur von den Fans von Liverpool übertroffen wird ![]() Und hoffentlich wieder auf Spiele die es verdienen auf dem Betze ausgetragen zu werden, Spiele die 95 oder 96Minuten gehen und mein verein in der Nachspielzeit noch 2-3 Tore macht. Auf einen neuen Publikumsliebling, auf EINE Manschaft die Zusammenhält und jeden Gegner so beackert das er nach dem Spiel weiß was Kampf ist. Auf den neuen Miro Klose, der jetzt noch unbekannt istund hoffentlich am Ende der Saison von den Amateuren zu der Profimanschaft gestoßen ist, zur WM 2006 in die deutsche Nationalelf kommt und uns mit 5 Toren zum WM-Titel schießt ![]() |