|
||||
|
||||
Zitat:
Leider baut Henke aus Systemgründen nicht auf Kosowski, dem würde ich es zutrauen unter Henke aufzublühen und ein Kosowski in Galaform wäre für kein Team der Bundesliga ersetzbar... Und Altintop.... Jeder der ihn in der letzten Rückrunde beobachtet hat, hat gesehen das aus dem ehemaligen AltinFLOP bzw. Stolpertop wirklich ein AltinTOP geworden war, was er gerade zeigt ist nichtmal annähernd das was er kann, man darf nicht vergessen das er gegen Schalke eine Oberschenkelverletzung hatte, gegen Duisburg hatte er immernoch diese Oberschenkelverletzung und konnte die Woche davor nicht trainieren, gegen Köln musste er etwas defensiver spielen, aus taktischen Gründen. Zitat:
Und der Vergleich mit Drogba ist nicht allzu weit hergeholt, wenn man sich beide Spieler mal im Vergleich anschaut... Beide kommen aus der Elfenbeinküste, Drogba: 1,88m, Sanogo: 1,87m, beides extrem gute Kopfballspieler, beide beidfüßig, beide technisch extrem versiert.... Da gibts schon mehrere parallelen und man kann von der Elfenbeinküste fussballtechnisch halten was man will, aber wenn sie eins haben dann gute Stürmer, Beispiele gefällig: Drogba, Chelsea, mein geschätzter MW: 55Mio.€ 27Jahre alt (wechselte für 36Mio.€) Bonaventure Kalou, PSG, mein geschätzter MW: 15Mio.€, 27Jahre (wechselte für 8,5Mio.€) Salomon Kalou, Feynoord, mein geschätzter MW: 40Mio.€, 20Jahre, ist m.E. das größte Stürmertalent weltweit... Aruna, RC Lens, mein geschätzter MW: 7Mio.€, 24 Jahre (wechselte für 3Mio.€) Aber das nur so nebenbei ![]() Zitat:
|