|
|
||||
|
||||
Du stehst auf destruktivem Fußball ?
Ich hab die hier in Berlin gesehen ( 1:1 ), die haben einen (fragwürdigen) Freistoß bekommen, der dann auch noch drin war, ansonsten haben sie sich aufs zerstören konzentriert, was ihnen ja leider auch gelungen ist Mainz hat im Moment das Glück einer sehr guten Chancenauswertung, ansonsten würden die ganz unten drinne stehen So, nun muß ich aber langsam los, Herthas Sieg gegen Stuttgart erleben ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Duell ist 2.Liga gegen 2.Liga und Fürth ist mal so ganz nebenbei Tabellenführer mit 4 Punkten vorsprung vor dem 2. und ungeschlagen... Zitat:
![]() Zitat:
![]() Natührlich steigt Gladbach ned ab. m.E. ( habe ich schon vor der Saison gesagt ) gehen aufjedenfall Bielefeld und Rostock runter. Ob sich Mainz wirklich drin halten kann muss man abwarten wie lange die euphorie hält... Ansonsten sehe ich noch Hannover unten drin... Evtl. könnte sogar noch der HSV unten reinrutschen die haben spielerisch wirklich wenig drin. Freiburg wird es auch sehr schwer haben wenn ned gerade Cairo zu höchstform aufläuft ![]() Gladbach sehe ich eher im Niemandsland der Tabelle. Es fehlt m.E. an Substanz in der Abwehr und vorallem an einem ordentlichen Bindeglied zwischen Abwehr und Mittelfeld. Aber von Neuville bin ich schon relativ überrascht, wie eigentlich von allen die wieder iner Buli sind bzw. eine 2.chance haben. Neuville stark. Jancker auch stark, 1Tor und 3 Torvorlagen. Tarnat solide. Nerlinger solide. Ziege solide. Schalke wird wohl mit dem Abstieg genauso wenig zu tun haben wie Lautern. Beiden Manschaften muss man aber zeit geben um sich zu finden. Lincoln muss man in Schalke integrieren und es wird laufen. In Lautern bildet sich so langsam eine junge deutsche Achse aus Zandi und Engelhardt, beide sind was für die Nationalelf weil beide einen starken linken Fuss haben, sowas fehlt uns. Aber naja, mal schauen wie sich das ganze weiterentwickelt... Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wir sind noch ziemlich am Anfang der Saison und ob Fürth weiterhin da obern bleibt ist noch lang nicht gesagt. Zitat:
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Natührlich muss das ned zwangläufig der Fall sein das Fürth gewinnt. |
|
||||
|
||||
Ich stell dich nicht als Frankfurthasser hin, wenn ja dann hab ich das etwas missverständlich ausgedrückt. Aber du mußt schon zugeben, dass du meistens Ergenisstipps gegen die Eintracht prognostizierst.
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn ich korrigieren darf ich finde babbel auch sehr stark ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Hätte lautern dann 6 Punkte sicher ![]() ![]() und 2. gehören sie einfach rein als Traditionsverein. Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() wer schon gelb hat und dann den Ball so wegschlägt hat es nicht besser verdient ![]() Ansonsten aber einfach nur lächerlich, absolut kleinlich und überkorrekt Ball muß 1,5m zurück am eigenen Strafraum, Ball noch leicht gerollt, zurückgepfiffen, auch am eigenen Strafraum Und warum haben die Stuttgarter nicht mal fürs Ball wegrollen gelb gesehen ? Das war auffällig, haben die wohl im Training geübt, immer so 5-10m ![]() Und der Linienrichter auf der Haupttribünenseite muß vor dem Spiel ne Packung Valium gefressen haben, das Spiel lief ständig 5sec weiter bevor der die Fahne gehoben hat Schade das die Schiedsrichter den Fußball in Deutschland mit ihrer kleinlichen Pfeiferei kaputt machen Hab jetzt 3 Spiele im Stadion gesehen, und bei allen 3 hat der Schiri das Spiel kaputtgepfiffen (nicht einseitig!) Hab das glaub schon mal erwähnt, das selbst bei Entscheidungen für Hertha die Fans teilweise einfach nur noch gelacht haben |
|
||||
|
||||
sag mal ihr Herthaner habt wohl ein ähnliches unentschiedenabo wie letztes Jahr bestellt oderseh ich da was falsch
aber das mit den schiedsrichtern stimmt das nervt manchmal wirklich ![]() wenigstens den ersten teil SC gegen Bochum überstanden zwar nur ein unentschieden aber hätten trotzdem noch gewinen können. Aber Morgen wird der sack dann zugemcht bevor es nach München geht
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
In der zweiten Pokalrunde rechne ich mit vielen Überraschungen, weil inzwischen die Konzentration der Profimannschaften hauptsächlich auf die Liga und den Europacup lenken.
1.FC Kaiserslautern : FC Schalke 04 1:2 Werder Bremen : Bayer 04 Leverkusen 1:3 SC Freiburg : VfL Bochum 2:1 n.V. 1.FC Köln : Hansa Rostock 5:6 n.E. 1.FC Nürnberg : LR Ahlen 2:1 Rot-Weiß Oberhausen : VfB Stuttgart 0:3 Borussia Dortmund : SpVgg Unterhaching 1:2 n.V. Karlsruher SC : FSV Mainz 05 2:1 Energie Cottbus : Hannover 96 1:0 VfL Osnabrück : FC Bayern München 0:2 Eintracht Braunschweig : Hertha BSC 3:1 1.FC Köln (A) : Arminia Bielefeld 0:2 TSV 1860 München : Eintracht Trier 5:3 n.E. Eintracht Frankfurt : SpVgg Greuther Fürth 2:1 SC Paderborn : MSV Duisburg 2:1 FC Bayern München (A) : Alemannia Aachen 3:1
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
dass schlimmste is das sie Bayern München gegen Osnabrück übertragen
![]() ![]() 1.FC Kaiserslautern : FC Schalke 04 2:3 Werder Bremen : Bayer 04 Leverkusen 2:1 SC Freiburg : VfL Bochum 3:1 1.FC Köln : Hansa Rostock 3:1 . 1.FC Nürnberg : LR Ahlen 2:1 Rot-Weiß Oberhausen : VfB Stuttgart 1:2 Borussia Dortmund : SpVgg Unterhaching 3:2 Karlsruher SC : FSV Mainz 05 1:2 Energie Cottbus : Hannover 96 2:1 VfL Osnabrück : FC Bayern München 3:1 ![]() Eintracht Braunschweig : Hertha BSC 0:1 1.FC Köln (A) : Arminia Bielefeld 0:2 TSV 1860 München : Eintracht Trier 5:3 n.E. Eintracht Frankfurt : SpVgg Greuther Fürth 2:1 SC Paderborn : MSV Duisburg 2:1 FC Bayern München (A) : Alemannia Aachen 1:2