|
|
||||
|
||||
na das spiel auf schalke war doch der knüller schlechthin am letzten spieltag. das beste daran ist, daß ich dabei gewesen bin.
tolles stadion, super stimmung und auch eine richtig gutes spiel (von beiden mannschaften). gut, bei schalke ist ailton ein wenig negativ hervorgetreten, aber sonst gings gut hin und her. hertha hat sogar in der ersten halbzeit leicht dominiert, dafür hat schalke im zweiten durchgang ganz schön qualm gemacht. nach dem 1:1 dachte ich auch, daß sie die berliner dann so langsam aus der halle schießen, aber die haben weiter gut dagegen gehalten und ihre chancen dann viel besser genutzt. war in jedem fall ein (historisches) erlebnis. cu Joshix |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber hab eh ne sch... Erkältung, hoffe das ist bis Samstag weg ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
natoll Jürgen ,hättest du mal was gesagt .Dann hätten wir uns treffen können,war auch bei dem Spiel gewesen und auch im Berliner Block ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
War letztes Jahr Auf Schalke und befand das Stadion eigentlich als überbewertet . Finde das in Hamburg besser .
|
||||
|
||||
so nu is es wieder soweit
die fussball bundesliga hat die winterpause überstanden! endlich ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Vorallem hat Dortmund gewonnen
![]() ![]() MFG DanI
|
|||
|
|||
und gleich am rückrunden start gegen die verkackten teufel verloren
![]() |
|
||||
|
||||
Wenigstens durfte Kette mal wieder ran
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ach scheiße...da seh ich einmal nen Spieltag ned und schon gewinnt Dortmund.Ich hoffe nur dass sie das nächste auch tun,wenn ich zuguck
![]() |