|
|
||||
|
||||
jo das war echt nice!
und morgen erstmal die elf vom kinderheim plattmachen ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Hmm finde die Spiele Bayern:Hertha richtig fett... und auch die anderen Partien sind nett!
Aber ich bin der Meinung, dass Bayern nicht nur Herbstmeister wird!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Jo, die spielen morgen.
MAN MAN MAN .... ein lepisches 1:1 ... Dortmund häte in der 1. Halbzeit schon höher führen müssen als 1:0. Naja 2. Halbzeit war Gladbach die ersten 15 Minuten besser, danach waren beide Mannschaften schlecht ..... ![]() Naja dann müssen wir wohl auswärts wieder 3 Punkte einfahren ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Alleine schon um die Liga ordentlich spanned zu halten, da ja Schalke und Stuttgart beide verloren haben ![]() |
|
||||
|
||||
Es kann nur einen Deutschen Meister geben wenn die anderen zu blöd sind zu gewinnen,nämlich der FC.Bayern.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich hab immer noch das feeling vom spiel stuttgart - nürnberg ![]() auswärtssieg |
|
||||
|
||||
Ahja, wie sehr hab ich den Thread vermisst
![]() ![]() Endlich wieder Buli und wie, zum Saisonstart aus den ersten 3 Spielen 0Punkte geholt bei nem Torverhältnis von 4:8, jetzt aus den ersten 3 Spielen gleich mal 7 Punkte geholt bei nem Torverhältnis von 6:2 ![]() Und deutscher Meister... wird wohl leider mal wieder Bayern, Schalke und Stuttgart zu schwach, Leverkusen zu blöd und Berlin wird auch bald wieder verlieren, denen fehlt einfach die Substanz... und der Rest hat damit eh nix mehr zu tun.... |