|
|
||||
|
||||
1. Kann sein, aber noch lebt Dortmund^^
2. Trotzdem ist der in seiner Form gold Wert. Aber mit Hitzelsperger haben die ja jetzt einen starken Mittelfeldspieler, vielleicht werden die ja jetzt nurnoch mit einer hängenen Spitze spielen :> |
|
||||
|
||||
kurranyi kostet ja nur 4.5 mio ablöse, hanke haben sie für 4 verkauft+ das eingesparte gehalt und bei ailton deutet ja auch einiges auf abschied hin, wären nochmal knapp 4 mio ablöse + das eingesparte gehalt was auch bei 3-4 mio liegen dürfte.
|
|
|||
|
|||
schalke wird irgendwann auch finanzielle probleme kriegen bei dem etat und dem stadion....
aber kuranyi halte ich eigentlich für einen guten stürmer, sofern er seine form hat. nur was mich überrascht ist der transfer von van der vaart nach hamburg.....
|
||||
|
||||
finds nicht überraschend, jetzt dreht der große hsv voll auf :>
|
|
||||
|
||||
Hm, irgendwie beschleicht mich das Gefühl, daß es dem Van der Vaart beim HSV genauso geht, wie vor ihm schon Kmetsch, Ketelaer und aktuell auch Lauth:
Vorm Wechsel das Talent ,und dann, nach 2 HSV-Jahren, nicht mal mehr ein Durschnitts-Bulispieler.
|
||||
|
||||
van der vaart is ein hammer spieler wenn der mal sein potenzial voll ausgeschöpft hat wirds ein richtiger weltstar
![]() |
|
|||
|
|||
kuranyi wechselt nun ja endgültig für eine stolze ablöse von 7 mio €.
viel zu überzoge wenn ihr mich fragt. das ist er wahrhaftig nicht wert. und zu van der vaart:er ist für mich schon ein top spieler, bin gespannt ob der hsv ihn gut behandelt ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei Kmetsch und Ketelaer glaub ich kaum das der HSV Schuld an deren Leistungsverfall ist o0 @stadiennamen Ja schön find ichs auch nicht, aber wie mir ist das eher recht, als wenn die Ticketpreise erhöht werden ![]() |