|
|
||||
|
||||
Ja, ist der 7./8. August.
|
||||
|
||||
BVB wäre fast die Lizens entzogen worden...
Ein Fall hing allerdings am seidenen Faden", berichtete Jürgen Springer, der Geschäftsführer des VfB und Mitglieds der DFL. Borussia Dortmund wäre fast gescheitert. Über drei Stunden befasste sich die Kommission allein mit dem Bundesligisten. Sogar ein unabhängiger Wirtschaftsprüfer war hinzugezogen worden. Wegen Befangenheit durften BVB-Manager Michael Meier und auch Springer - weil der VfB von einem Lizenzentzug profitiert hätte - an der Diskussion und Abstimmung (sie blieb geheim) nicht teilnehmen. "Der Vorstand hat sich davon überzeugt, dass alle Vereine die ihnen auferlegten Bedingungen bis zum vorgeschriebenen Termin am 16. Juni erfüllt haben", sagte Vorsitzender Werner Hackmann. Wahrscheinlich hat der Transfer von Torsten Frings zu Bayern München für neun Millionen Euro dem BVB die Lizenz gerettet. http://www.kn-online.de/news/regiona...3237343030.htm Die Lage ist weiterhin angespannt... Für den Assunta-Vertrag über 5 Mio. Euro sind die Erlösansprüche für die Spieler Bergdömlo, Dede, Jensen, Demel und Wörns abgetreten (Kreditgeschäft mit Sicherung in Form der Spieler). das heißt so viel , wenn der BVB in einem Jahr nicht diese 5Mio.€ zurück zahlen kann müssen diese Spieler verkauft werden und das komplette Geld aus den verkäufen geht an Assunta.... Geändert von aWIN4me (22-06-2004 um 11:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
"Lt. Nürnberger AZ soll zwar erst Freitag der Spielplan bekannt gegeben werden, doch bereits jetzt sickerte durch das der Club am 7. August in Kaiserslautern starten wird und seine Heimpremiere gegen den Vfb Stuttgart feiert.
Wolf: "Ich weiß schon Bescheid, kann aber noch nichts sagen." Nur Soviel: "Für mich und den Club ist die Auftaktpartie eine besondere Sache" Würde ich scheizze finden. Mir wären am anfang 3 richtige Brocken lieber. In den ersten spielen muss sich die Manschaft erstmal finden.... Und wenns da gleich gegen leichtere Gegner geht sind das verschenkte Punkte.... |
|
||||
|
||||
Hm, vielleicht kommt Amanatidis zu spät ausem Urlaub zurück und der Jancker spielt 90Minuten durch, dann gibts schonmal kein Gegentor
![]() Erstes Heimspiel gegen Stuttgart, hm, das ist dann wieder nicht so gut...
|
||||
|
||||
verdammt ich will den spielplan am besten erstes spiel gegen ge
![]() mal ne andere frage is die regel mit dem passiven abseits immer noch da oder mittlerweile abgeschafft
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gestern war ja das erste Training in lautern und einige haben mehr oder weniger überzeugt. Hier mal ein Bericht eines Fans: AMANATIDIS - bärenstark, Zug zum Tor, fackelt nicht lange und knipst die Dinger rein, die er auf den Schlappen kriegt; von mir eine klare Note 1! MIKIC - sehr antrittsschnell und trickreich, sehr gute Flanken, hat sich am Anfang etwas zurückgehalten, dann aber gesteigert und überzeugt; von mir Note 2. JANCKER - wirkte behäbig, sowohl geistig wie auch körperlich, hat aus seinen Chancen nichts brauchbares gemacht, trabte beim Auslaufen als Letzter, bekam trotzdem von den sehr zahlreichen Trainingszuschauern aufmunternden Beifall; von mir heute Note 5. NERLINGER - solide Vorstellung im defensiven Mittelfeld, dirigierte lautstark, zeigte Leaderqualitäten, war wohl nicht der Schnellste, bewies aber Übersicht und Spielverständnis; von mir Note 3. ZANDI - anfangs sehr wirkungsvoll, schöne präzise Pässe, auch über 30 - 40 Meter, sehr gute Ballbeherrschung, ließ später etwas nach, trotzdem sehr vielversprechend; von mir Note 2,5. ENGELHARDT - Beurteilung im Prinzip genauso wie Zandi, allerdings meines Erachtens etwas schneller und spielte mehr über die Flügel, flankte gut; von mir Note 2,5. SEITZ - blieb fast nur auf außen, sehr schnell, gute Flanken, insgesamt unauffällig; von mir Note 3. GJASULA - für mich neben Mikic die positive Überraschung, schußstark, schon ganz schön ausgebufft für sein Alter, könnte ein echt Guter werden; Note 2,5. FROMMLOWITZ - starke Leistung des 17-jährigen im Tor, einige sehenswerte Paraden, spielte gut mit, kleine Schwächen bei der Strafraumbeherrschung, vielleicht auch deshalb, weil er nicht gerade ein Torhüter-Gardemaß besitzt; trotzdem von mir Note 2. |
|
|||
|
|||
DFL gibt morgen Spielplan bekannt
Morgen gegen 14.00 Uhr will die DFL den Spielplan der ersten und zweiten Bundesliga für die kommende Saison bekanntgeben. Selbstverständlich finden Sie unmittelbar im Anschluss daran alle Begegnungen Spieltag für Spieltag zum Durchklicken hier an dieser Stelle bei www.kicker.de. |
|
||||
|
||||
juhu morgen is es endlich soweit
hoffentlich wirds n geiler spielplan!!
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |