|
||||
|
||||
Zitat:
Die Experten meinen CL, ich meine UI-CUp ( ja UI ). Aber Hamburg MUSS in den Uefa Cup kommen, sonst werden sie finanziell einbrechen.. Zitat:
Zitat:
----------Jancker--------------Altintop------------ Seitz-----------------------------------------Mikic ------------Nerlinger--------Riedl------------------ Tchato--------Wenzel-------Hertzsch------Nurmela ----------------------Wiese----------------------- Und nach der Winterpause denke ich mal so: ----------Amanatidis------------Timm------------- Kosowski--------------Sforza-----------------Mikic ------------Nerlinger---------Engelhardt----------- ---------Wenzel-------Lembi------Hertzsch-------- ----------------------Wiese----------------------- Und dann gehts ab ![]() Vielleicht könnte man noch Ramzy für Lembi, oder Zandi bzw. Gjasula für Sforza bringen... Im Sturm hat man dann mit Jancker und Altintop auch noch guten Ersatz.... Seitz hat man auch noch usw... Vorallem das Mittelfeld gehört dann zu den besseren der Bundesliga... Was alleine schon Sforza und Nerlinger für Erfolge und Namen national wie auch international haben.... Aber das mit Timm ist wohl mehr wunsch... Nach 2 spielen ist er eh wieder verletzt und es wird nen anderer Stürmer gebracht... |