CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 17 Stimmen, 2,94 durchschnittlich. Ansicht
Alt 20-10-2003, 21:30
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Alan Sherer hat bei weitem ned die sprugnkraft und das timing von klose Kann mich noch gut an das bild vor einem jahr erinern , also Klose gegen Klimovic von Wolfsburg ( der ist 2m ) Einen Kopfball gewonnen hatte und noch einen Kopf höcher war als Klimovic.....

Naja nach der EM gibts sicher wieder einige vereine die um Klose drängeln.... ( Zur EM ist er wieder in Top-Form , da wette ich ).

Doch Hitzfeld hat noch Interesse an Klose.... VOr 3 odr 4 Tagen war auf transfermarkt.de nen Bericht wonach Hitzfeld Friedrich ( Hertha ) und Klose haben will..... Sammer ist auch noch an ihm dran , er telefoniert jede woche mit Miro.... AS Rom darf kein geld mehr ausgeben ( lizenz ) deswegen kommen se laufend mit tauschangeboten....

Chelsea könnte ich mir auch gut vorstellen... Wenn Klose ne gute bis sehr gute EM spielt sollte man ihn aber ned beim ersten angebot von chelsea ziehen lassen.... Nen 25jährigen stürmer der bei der wm die 2. meisten tore geschossen hat würde sich der russe sicher was kosten lassen.... Wenn er für ROnaldo + Rail 400Mio.€ geboten hat... Würde mal den wet von Klose auf die hälfte eines rauls oder ronaldos schätzen also so 100Mio.€ könnte er schon bitten... Aber das ist ja alles wunschdenken.... Mit 12-15Mio.€ könnte ich mich gut abfinden.....

Dortmund kann ihn sich übrigens leisten , weil sie bald Amoroso verkaufen und von dem geld können se dann Miro holen

EDIT: Zu Vegetto: Die Saudis musste aber erstmal abschießen , die statistik wäre normal noch besser... Weil er von den 33 spelen nur 11 von anfang an gespielt hat..... Und in den ersten 12 länderspielen amchte er glaub 11 oder 12 tore..... Er wird sehr oft spät eingewechselt und das hat ihm die statistik kaputt gemacht...

Der FCK war vor 2 jahren International wie National spitze.... 2000/01 hatte man nach 7 Spielen 21 von 21 möglichen punkten , wurde herbstmeister und rutschte dann leider noch weit ab.... Nicht zuletzt weil gegen ende Djorkaeff und Klose verletzt waren... Also 2.klassig ist was anderes... Vor allem ned wegen über 15 nationalspielern.... Will ned sagen das der FCK jetzt hier eine der besten manschaften deutschlands ist... Stuttgatt , bayern , Dortmund und Leverkusen sind mit sicherheit noch vor ihnen aber ich würde sie schon auf eine stufe mit Bremen , HSV und hertha stellen.....
Ned nur ich lobe Klose in den himmel.... Er ist noch einer der wenigen musterprofis... keine ausraster , garnix... Immer pünktlich man kann sich immer auf ihn verlassen , er gibt immer alles usw. Man nennt ihn ned umsonst Miro Klose Fußballgott.... So wurden vorher aufm betze nur Brehme , Kuntz und Marshall genannt....

Und zu der Tabelle: Ja Stuttgart fehlt... Hätte ned gedacht das die wieder oben mitspielen können aber RESPEKT vor der Truppe....

Geändert von aWIN4me (20-10-2003 um 21:37 Uhr).

Lesezeichen