|
||||
|
||||
och lasst den eaglemaxx der is nur sauer das er verloren hat wuahhahha
zum ersten mal das neue stadion von innen echt ok aber von aussen bitte wie scheisse sieht das den aus und 2000 aus do? hmm von gladbacher seite war jawohl heute ausser n paar vfl gesänge garnix wir haben das haus gerockt so zum spiel erste halbzeit ging klar an uns rosicky war weltklasse bis er in halbzeit 2 plötzlich net mehr konnte ![]() in halbzeit 2 haben wir uns hinten reingestellt aber wenn ihr zu blöd seit da reinzuballern euer pech unsere abwehr war heute sehr schwach das muss ich zugeben so zum abschied und wir schwören *** und **** auf die elf vom KINDERHEIM mönchengladbach mäc mäc wir Hassen diesen dreck achja euer bahnhof reydt oder wie der dreck heisst da gibt es nix zu saufen ausser nen mini kiosk der plötzlich zu macht omg rofl!
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |