|
||||
|
||||
Zitat:
wenn die so wie im liga-pokal gespielt häteen das hätten die locker 4:0 gewonnen zum hsv-spiel muss ich sagen das hsv klar besser dnepr-verein hatte nur ein paar konter im ganzen spiel und einen haben sie eiskalt ausgenutzt ![]() wer sollte deutschland denn sonst vertreten??? Zitat:
ich glaub aber nicht das alle von 1-19 topmannschaften sind wenn ja wieso gewinnt die englische nationalmannschaft spiele gg ost-länder nur noch knapp und verliert gg moldawien (oder unendschieden?) jaja ich weiss da spielen viele ausländer aber das kann doch nicht sein zu italien lol hast du das cl-finale gesehen? das war sooo langweilig ich hab nach der ersten halbzeit weggeschaltet ich hoffe es wird NIE wieder ein italienisches Finale werden naja spanien spiel noch erfolgreichen fussball aber ich glaub die klubs sind da auch hochverschuldet ich will den deutschen fussball ja nicht schönreden ..... ......wenn man manche vereine sich so anguckt was die spielen..... .aber die anderen länder spielen auch keinen schönen fussball ![]() |