|
|
||||
|
||||
jo , aber auch dauerkrisen haben irgendwann mal nen ende.... Sie dauert ja erst 1 1/2 jahr......
Ich gebe es ja zu , ich hasse bayern aber was die im moment spielen , das gehört einfach ned in die cl..... Und wenn ich mir die manschaft angucke , vorallem die abwehr dann sehe ich einen der schlechtesten kader die bayern je hatte..... Die Abwehr hat mehr Löcher wie nen schweizer käse..... Das spiel wurde komplett auf makkay umgestellt , also sind sie sehr leicht ausrechenbar und der einzige der in dem system dann treffen kann ist makkay oder halt mal ne einzelaktion eines anderen spielers.... Makkay allen ehren aber er passt ned nach bayern..... Mit Elber war man viel schwieriger auszurechnen..... Aber die suchen so gut wie nurnoch makkay.... Und wie man weiß ist makkay ned gerade der zweikampfstärkste um es mal noch milde auszudrücken... Und wenn man dem dann nen halbwegs guten verteidiger auf die füße stellt siehste den in 90min ned...... Und wenn ich dann den hampelmann im tor sehe ises bei mir auch gleich vorbei.... Wenn ich so ne aussage sehe wie: wir brauchen eier. Da frage ich mich ob der echt so blöd ist oder nur so macht..... Und dazu passen die Leistungen von kahn seit wochen nedmehr... ok er ist wieder im kommen aber insgesamt gesehen auf die bisherige saison ist das einfach nur schwach was der kahn gespielt hat.... Dann kommt Hoeneß und sagt das Kovac stärker als Nesta ist... Nunja.. Deswegen haben sie ja auch noch ned so viele gegentore bekommen ![]() Lizzarazu kommt langsam ins alter , Rau ist ned mehr wie bundesligadurchschnitt ( arm das man sowas noch iner deutschen nationalmanschaft sieht ) , Sagnol ist noch der einzige in der bayern abwehr dem ich das prädikat weltklasse geben würde , lizzarazu auch noch aber mit abstrichen wegen alter usw.... kovac , Linke , Kuffour sind ned mehr wie bundesliga durschnitt... Wobei man bei Kuffour sagen muss das er noch recht jung ist und noch lernen kann. Im Mittelfeld..... Links Ze , unbestritten weltklasse , doch was wnen ze ausfällt? Dann ist dort nix mehr los.... auf rechts Deisler , zwar noch unkonstant aber auf dem weg um weltklasse zu werden.... Jedoch verletzunganfällig , wenn er ausfällt gibts zwar noch Salihamicic aber der is auch ned so der bringer...... Im Offensiven Mittelfeld - Ballack , es gibt viele Ballack fans. ich hatte mir 3!! jahre lang dem sein gegrutze aufm betze antun müssen und er ist und bleibt einfach nuf nen mittelmäßiger fußballer mit viel glück , hochgejubelt ohne ende.... er schießt zwar tore aber er ist spielerisch einfach nur arm..... Dann gibts da noch Scholl der um welten stärker als Ballack ist.... Schweinsteiger der eines der größten talente in Deutschland ist..... Im Sturm.... Einen Makkay der nur Tore schießen kann , hört sich blöd an aber ist heutzutage fehl am platz... Er arbeitete ned nach hinten , ist ned im spiel eingebunden , gewinnt keine zweikämpfe...... Pizzaro , meiner meinung nach der stärkste stürmer der bundesliga..... Das beste was er machen kann ist den verein wechseln.... Die Bayern spielen nurnoch für makkay und der 2. stürmer bekommt kaum noch bälle...... Santa Cruz , nen rießen talent aber viel zu verletzungsanfällig.... Zickler.... Sehr starker Stürmer , schnell aber auch viel zu verletzungsanfällig..... Und im Gesamten lässt sich sagen: Bayern Hat ne Löcherige abwehr , nen verletzungsanfälliges mittelfeld , das technisch sehr stark ist aber in der zentrale mit ballack und demichelis einfach ned die nötige klasse hat , das stellt sich auch im moment raus..... Auf ner welle von euprorie kann jeder anti-fussballer plötzlich mal nen tor schießen.... Im Sturm zwar gut besetzt aber sie machen zu wenig drauf.... In Deutschland sind und bleiben sie spitze... Keine frage aber ich würde mich mal so langsam umgucken... Der Hoeneß merkt es auch so langsam das es leicht brgab geht... Deswegen hällt er sich auch so zurück in der öffentlichkeit.... Aber nunja... Anderes Thema: Eure Tipps für den nächsten spieltag? 08.11.03 15:30 VfL Bochum : 1.FC Köln 08.11.03 15:30 Eintracht Frankfurt : VfB Stuttgart 08.11.03 15:30 SC Freiburg : VfL Wolfsburg 08.11.03 15:30 Hannover 96 : SV Werder Bremen 08.11.03 15:30 Hertha BSC Berlin : Borussia M'gladbach 08.11.03 15:30 Hamburger SV : TSV 1860 München 08.11.03 15:30 Hansa Rostock : 1.FC Kaiserslautern 09.11.03 17:30 FC Bayern München : Borussia Dortmund 09.11.03 17:30 Bayer 04 Leverkusen : FC Schalke 04 Meine: 08.11.03 15:30 VfL Bochum : 1.FC Köln 3:1 08.11.03 15:30 Eintracht Frankfurt : VfB Stuttgart 0:6 08.11.03 15:30 SC Freiburg : VfL Wolfsburg 2:4 08.11.03 15:30 Hannover 96 : SV Werder Bremen 1:3 08.11.03 15:30 Hertha BSC Berlin : Borussia M'gladbach 1:2 08.11.03 15:30 Hamburger SV : TSV 1860 München 3:1 08.11.03 15:30 Hansa Rostock : 1.FC Kaiserslautern 0:2 09.11.03 17:30 FC Bayern München : Borussia Dortmund 3:1 09.11.03 17:30 Bayer 04 Leverkusen : FC Schalke 04 4:1 Erklärung: 1. Bochum momentan sehr stark 2. Frankfurt sehr schlecht in der defensive und dann gegen stuttgart. 3. WOB einfahc zu stark für Freiburg 4. Bremen wird dem aufwind stand halten und hannover ohne simak abschießen. 5. Gladbach wird den aufwärtstrend fortsetzten und stevens gefeuert. 6. Hamburg wird taktik klüger spielen und sich die kraft einteilen 7. Kaiserslautern wird seinen trend auch fortsetzten und immer spielstärker werden , nicht zuletzt wegen der rückkehr von lincoln und Knavs ins Team. 8. Bayern zwar schwach aber dortmund hat zu viele verletzte um sich gegen die individuel starken bayern durchzusetzten. Leverkusen: Momenten sehr stark drauf , in der abwerh sehr sicher und nach vorne mit dem nötigen elan... |