|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
In der Premiere League gilt er als Durchschnittskeeper. Und das in einer Liga wo echt nur Flaschen spielen. Da wird ein Marc Schwarzer als Weltklassetorhüter angesehen, der war mal 1 Jahr in Lautern und konnte sich nedmal gegen Petr Kouba oder Lajos Suzces durchsetzen..... Ich denke das sagt einiges aus. Zudem ist Lehmann in Arsenal nicht unbestritten. Mich würde es ned wundern wenn sie ende des Jahres Wiese ablösefrei verpflichten würde. Laut Wenger schauen sie ja verstärkt auf dem deutschen und italienischen Markt nach Torhütern. |
|
||||
|
||||
Oh man,ganz schwarze Woche für den BVB ...
![]() Zuerst verarscht Niebaum alle,indem er behauptet,dass ein von ihm unterschriebenes Formular,in welchem er seinen Rücktritt zum Jahr 2006 festlegt,gefälscht sei und dann verliert die Truppe auch noch mit 0:2 in Stuttgart nach völlig indiskutabler Leistung. Dieser Verein ist mal richtig am Sack ![]() Wenn der Homm ned da wäre,wäre Dortmund schon längst nicht mehr zahlungsfähig.Niebaum wird wohl noch dieses Jahr gehen müssen.Aber mir gefällts trotzdem ned,dass sich der Homm so viel Macht im Verein erarbeitet,auch wenn er ihn retten will/vorerst gerettet hat.Naja,mal sehen was draus wird und ob Dortmund nächstes Jahr auch noch Bundesliga spielen darf... Und dann natürlich mal wieder eine abgrundtief schlechte Dortmunder Mannschaft,in der Rosicky wieder gar nix gebracht hat.Der spielt nur im Nationaltrikot gut,Dortmund sollte ihn dringend verkaufen.Naja,mal sehen wie es weitergeht...sowohl sportlich als auch finanziell... ![]() |
|
||||
|
||||
Zum Thema Neuville sage ich nur eins...
Alles unter 10-20Spielen SPERRE wäre Lächerlich. Das ganze zieht den kompletten Ruf des Fussballs runter und wohl auch international den Ruf der Bundesliga. Ganz zuschweigen davon das er damit eine fair spielende Manschaft um Punkte gebracht hat... Das Interview bei Premiere schoss dann den Vogel ab... Premiere: Was sagen sie zu dem Handspiel? Neuville: War keine absicht, wurde gedrückt. Premiere: Das war doch ganz offensichtlich Absicht.. Neuville: Ja aber der Schiedsrichter hat es nicht gesehen... Wie Lächerlich ist das.... Ich könnte kotzen... |
|
||||
|
||||
du regst dich bloß auf dass dein verein verloren hat^^
|
||||
|
||||
Ich habe mich diese Saison noch ned darüber aufgeregt, weil die Manschaft Zeit braucht.
Aber haste die Szene gesehen? Wenn ja wirste wohl selbst wissen das es wohl im Fussball der Skandal des Jahrzehnts ist.... So was darf man nicht durchgehen lassen... |
|
||||
|
||||
Nein ich habe es leider versäumt dsf zu schauen.
kann ich mir die szene jetzt im nachhinein noch irgendwo angucken? ^^
|
||||
|
||||
Keine Ahnung ob du dir das nochmal anschauen kannst, denke das wird sich lange in den Medien halten, vorallem sein Interview....
Von daher wirste das spätestens die nächsten Tage sehen.... Guck dir aber mal die Szene an, dann wirste wissen warum ich so aufgebracht bin... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wir singen lautern lautern 2te liiiiiga oh is es schöön euch nie mehr zu sehn.... ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber naja, wir werden sehen was aus euch wird. Korziniety gesperrt, Neuville wird wohl unter 4-5 Spielen auch ned rauskommen und plötzlich steht ihr da... Hingegen können wir am nächsten SPieltag wieder auf Sforza, Timm, Mikic und Riedl zurückgreifen.... Was nochmals einer Qualitativeren steigerung entsprechen wird... Im Gegensatz zu euch, schon mit der Top-Elf spielend und trotzdem schwächer als unsere Notelf ( vorallem in der Defensive aber auch auf den Außen )... Es wird noch schwer genug für euch und Neuville wird noch seine gerechte Strafe bekommen, ganz zuschweigen von dem rießigen Imageverlust den BMG jetzt schon hinnehmen muss ( sieht man auch auf tm.de ), welcher sich in der nächsten Woche wohl noch vergrößern wird. Aber von Größe brauche ich dir nichts zu sagen, sowas hast du ja ned, sonst hättest du dir diesen Beitrag bzw. Auftritt erspart.... Denn der ist in lächerlichkeit und dummheit nichtmehr zu überbieten, aber das ist man ja von dir gewohnt.... |
|
||||
|
||||
LOOOOOL lautern hatte auch nur 2 grosschance in HZ 1 und in der 2HZ ging garnichts mehr bei euch LOOOOL willst mir wieder einen erzählen rofl heul nicht so rum habt halt loosed wuahahahah
![]() ausserdem 20 spiele sperre rofl alter komm mal klar |
|
||||
|
||||
Also ich war auch im Nordpark und ich muss sagen, Kaiserslautern ist selber schuld, dass sie net gewonnen haben. Gladbach war in der 1. Halbzeit so schlecht, da häte jede normale Mannschaft mindestens 1 Tor geschossen, aber FCK war ja fast genauso schlecht ....
2. Halbzeit war Gladbach klar besser und hat verdient gewonnen. Das "Handtir" von Neuville war schwer zu sehen für den Schiedsrichter. Es haben schon viele soetwas gemacht, die haben dann gelb bekommen und dann war es das. Aber doch keine Sperre für mehrere Spiele ..... Ich denke du solltest auch so fair sein und sehen, dass der Sieg von Gladbach insbesondere aufgrund der 2. Halbzeit verdient war, ob 1:0 oder 2:0 ist letztendlich wurscht. MFG DanI