|
|
|||
|
|||
hehe das wär ma ne coole gladbacher manschafft ^^
---------Kampa korzynietz-----ruben-----fukal-----van kerckhoven gaede--------broich----------ziege ---------romagnoli sverkos-----neuville ![]() Edit: yaya ich weiss die darstellung sieht beschissen aus ![]() Geändert von elmoero00 (11-06-2004 um 21:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
so wie ich das sehe, @elmo, spielt van kerckhoven dann im seitenaus?
![]()
|
|||
|
|||
wie gesagt die darstellung sieht beschissen aus
![]() aba im ernst das wär doch ma cool ^^ die manschafft ist auch einigermassen realistisch, nur noch ruben und romagnoli müssen her ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da sieht mir meine Lautrer Manschaft nen bisschen besser Partioniert aus ^^ ------------------Jancker/Altintop------------------ ----Amanatidis/Seitz-------------Mikic/Timm-------- -------------------Zandi/Hristov-------------------- ------Engelhardt/Sforza-------Nerlinger/Lehmann----- Tchato/Drescher--Wenzel/Lembi--Hertzsch/Mettomo--Grammozis/Neuverpflichtung/Riedl ------------------Wiese/Ernst---------------------- *grml* sieht nen bisschen geknaupt aus ^^ Mal zur klaren Darstellung 1.Elf: -------------------------Jancker-------------------------- ----------Amanatidis-----------------Mikic---------------- -------------------------Hristov-------------------------- -------------Engelhardt----------Nerlinger----------------- Tchato----------Wenzel---------Hertzsch--------Grammozis/(Babbel?!) -------------------------Wiese---------------------------- Irgendwie ist das aber verpeilt , kann nedmal mehr einen Sforza unterbringen oder einen zandi ![]() Seitz macht auch irgendwie keinen Sinn da auf der Position wohl Amanatidis spielt , naja egal variabel genug ist man vorallem im Sturm und im Mittelfeld , iner abwehr muss noch jemand für die rechte seite her.... ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ---------Kampa korzynietz-----ruben-----fukal-----van kerckhoven gaede--------broich----------ziege ---------romagnoli sverkos-----neuville dazu muss ich mal sagen gaede is überflüssig und nicht bundesliga tauglich wenn mg weiter nach vorne will muss gaede raus er is sack lahm und is nicht in der lage einen vernünftigen pass zu spielen ausserdem spielt gaede nicht RM sonder DM den kannste vergessen totaler flop würde dort lieber nen batista oder oliseh sehen ![]() ----------------Kampa--------------------- korzynietz---ruben---strasser---van kerckhoven ------------------Oliseh------------------ ----Broich--------Romagnoli----------ziege----- -----------sverkos-----neuville------------ (vielleicht Forssell für neuville ![]() ![]() ich weiss ich werd ja wohl auch mal träumen dürfen lol und naja wenn der verprochene knaller im sturm kommt würde er eventuell neuville ersetzen ![]() ![]() Geändert von eaglemaxx (11-06-2004 um 22:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
dann würde sich bloß die frage auftun warum gladbach neuville überhaupt verpflichtet hat^^
|
||||
|
||||
naja aber wenn ein knaller noch kommen soll denkste dann muss sverkos ausweichen???? sicher nicht
![]() es könnte auch so aussehen ----------------Kampa--------------------- korzynietz---ruben---strasser---van kerckhoven neuville----Broich-----Romagnoli----ziege----- -----------sverkos-----?????------------ wäre ein starkes mittelfeld was auch gut auf konter spielen könnte oder halt so ----------------Kampa----------------------- korzynietz---ruben---strasser---van kerckhoven neuville-----------Broich------------ziege----- ----------------Romagnoli--------------------- -----------sverkos-------?????---------------- |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
kann den post bitte einer löschen ?
sry ! |
|
||||
|
||||
Frings geht für 9 Millionen zu Bayern,ich hatte es ja befürchtet,bringt zwar Geld für Dortmund (was auch dringengst benötigt wird),aber sportlich gesehen sicherlich ein Fehler
![]() Und der VfB hat nen Verteidiger vom OSC Lille für Bordon eingekauft,hab aber Namen vergessen ![]() |