|
|
||||
|
||||
Heute fühle ich mich so richtig geil bestätigt, was wurde ich ausgelacht als ich gesagt habe das Klose nen Weltklassestürmer ist...
Und jetzt? 5Tore, 3Torvorlagen, 8Scorerpunkte... 1.In der Scorerliste und er hat nedmal 1 Spiel komplett durch gespielt.... Und das geilste.... Er kommt irgendwann als Spieler nochmal zurück nach Lautern ![]() Hoffentlich hat er es jetzt allen Kritikern gezeigt und 90% aller Bremer Fans können mal schön die fresse halten, sie haben Miro die ganze zeit Runtergemacht usw. Und jetzt soll er plötzlich der Helf sein? Lächerlich, das wird nur nen relativ kurzer Gastauftritt in Bremen für ihn. Er ist andere ( bessere ) Fans gewohnt. Das geht jetzt ned generel gegen die Bremer Fans sondern nur gegen die, welche nicht hinter Klose standen. |
|
||||
|
||||
naja das ist etwas zu hoch gegriffen
mal schauen was er die saison über bringt es sind gute ansätze ok ein guter start aber wie gesagt mal schauen
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Ich finds gut,dass er endlich zur Höchstform aufläuft,das bringt mir satte Punkte im Managerspiel
![]() ![]() Wenn Dortmund morgen auch noch gewinnt,ist der Tag mal richtig geil ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() Geändert von ONeil (26-09-2004 um 10:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich stand immer hinter klose
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, 5Tore und 3Torvorlagen bei vielleicht 50% der Spielzeit die z.B. ein Makaay usw. zur Verfügung hatten sprechen schon eine deutliche Sprache. Und ich würde mal behaupten das Miro vielleicht bei 50% ist, mehr mit sicherheit noch nicht, da geht noch einiges bei ihm.... |
|
||||
|
||||
Man wird sehen, ob Klose eine ähnliche Quote über die ganze Saison halten kann, ich bete dafür.
Ich stehe zu 100% hinter jedem Spieler von Werder, die eigenen Spieler auszupfeifen ist eine Unsitte, in Bremen kam das in den letzten Jahren ein paar mal vor, solche Leute haben im Fanblock nichts zu suchen. Tipps für heute: HSV - Hertha BSC 3:1 Mainz - Dortmund 1:3
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
omg, sind Ewerthon und Odonkor schlecht, ich glaub die gingen heute 15-20mal alleine aufs Tor zu und habens ned hinbekommen auch nur einen reinzumachen.
Ansonsten respekt Takahara, ned schlecht.... So ein Comeback hätte ich ihm ned zugetraut... Wenn Amanatidis am nächsten Spieltag genauso einschlägt wär ich schon zufrieden ![]() |
|
||||
|
||||
Klopp hat Odonkor nach dem Spiel auch noch gelobt,aber der war auch froh,dass die Dortmunder Pfeifen Chance um Chance versemmelt haben.Mainz war hinten komplett offen und ich will mal jemand sehen,der Odonkor im Spurt einholt.Wenn der jetzt noch gut kicken könnte,wäre er richtig wertvoll für Dortmund
![]() |
|
||||
|
||||
ich hasse Bayern
![]() Achja meine Tipp für eute Abend Mainz gegen Dortmund 3:2 Hamburg Hertha 1:1 wie immer eben