|
||||
|
||||
Was sind eure Tipps für die CL?
-------------------------------------------------------------------------------- Hier mal nen paar Sprüche von Fussballern bzw. Trainern. 1. Die Ghanaer erkennen Sie an den gelben Stutzen. (M.Reif zum Spiel zwischen Deutschland und Ghana) 2. Wir brauchen Eier ( Oliver Kahn nach der Niederlage gegen Schalke ) 3. Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die schlechte: der Trainingsplatz stand unter Wasser. Die gute: es ist keiner ertrunken. (Uli Maslo) 4.Mich nerven Trainingslager.Weil ich am liebsten bei meiner Frau bin.Doch inzwischen bin ich genauso oft mit Helmer auf der Bude-aber immer mit dem Hintern zur Wand.(Mehmet Scholl) 5.Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang. (Jörg Wntorra) 6. Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte:,, Komm Steffen , jetzt zieh Deine Sachen aus , jetzt gehts los." ( Steffen Freund ) 7.Das ist Schnee von morgen ( Jens Jeremies ) 8. Das Tor gehört zu 70% mir und zu 40% Wilmots ( Ingo Anderbrügge ) 9. Zu 50% stehen wir im Viertelfinale , aber die halbe Miete ist das noch lange nicht. ( Rudi Völler ) 10. Der Jürgen Klinsmann und ich, wir sind ein gutes Trio. ( etwas später dann ) ich meinte: ein Quartett. ( Fritz Walter jun. ) 11. Mailand oder Madrid , hauptsache italien ( Andreas Möller ) 12. Dann kam das Elfmeterschießen, wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir liefs ganz flüssig. ( Paul Breitner ) 13. Ich bleibe auf jeden fall wahrscheinlich beim KSC ( Sean Dundee ) 14. (Mehmet Scholl als werdender Vater ). Es ist mir egal was es wird , hauptsache ER ist gesund. 15. Wenn ich übers wasser laufe , dann sagen meine Kritiker nicht mal schwimmer kann er. ( Berti Vogts ) 16. Wenn man ein 2:0 kassiert , dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. ( Aleksander Ristic ) 17. Bei der Fußball WM habe ich mir das spiel Österreich - Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten , fremde Kulturen, wilde Riten- und auf der anderen seite kamerun. ( Marcel Reif ) 18. ( Mario Basler über den frischgeschorenen Glatzkopf von Christian Ziege ). Jetzt sieht er aus wie ein frischlackierter Totalschaden. |