|
|
||||
|
||||
Ich wurde da allein vom Ticker lesen ganz geil auf das Spiel.Scheiße nur,dass ich keine Möglichkeit hatte,es anzusehen
![]() |
|
||||
|
||||
Sagt mal, bin ich eigentlich zu dumm dafür, oder gibt es für NICHT-Premiere User gar keine Möglichkeit, die Zusammenfassungen zu sehen
![]() Ohooooo, ich seh grad 4000. Beitrag ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Und unsere deutschen Fußballmannschaften blamieren sich mal wieder international (außer Bayern
![]() Leverkusen liegt zur Pause 2:0 zurück und das zu Hause. Für eines der heimstärksten Teams der BuLi irgendwie mau ![]() ![]()
|
||||
|
||||
bayern weiter, knapp aber verdient, da hat arsenal einfach zu wenig gemacht.
leverkusen 3:1 verloren schade eigentlich... echt krass wie viele deutsche mannschaften in dieser runde ausgeschieden sind.. uefa und cl -.- sollte bayern nicht gegen chelsea oder milan spielen werden die wohl die nächste runde erreichen ![]() MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Bayern verdient weiter, muss man einfach anerkennen, Arsenal brachte es einfach nicht fertig ihre Leistung abzurufen.....
Und Leverkusen hatte es sich sowieso im Hinspiel versaut, das sie mit 2-3Tore unterschied hätten gewinnen müssen.... |
|
||||
|
||||
Boah,ich hab gerade auf Eurosport Real gegen Juve gesehen,ein extrem geiles Tor von Trezeguet war da zu sehen.Fußballrückzieher aus 6 Metern Entfernung...einfach klasse
![]() |
|
||||
|
||||
Das Phantom hat wieder zugeschlagen ^^.Der Typ ist so geil,des gibts echt nicht.Was ich mit dem bei Comunio an Punkten gemacht hab ^^
![]() ![]() Außerdem muss ich noch Leverkusen auslachen ![]() ![]() |