CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 17 Stimmen, 2,94 durchschnittlich. Ansicht
Alt 03-12-2003, 18:20
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
letzte saison haben sie am anfang des jahres total versagt. aber in der liga haben sie dann überzeugt
Naja überzeugt? Weil die Konkurenten Doppelbelastung hatten , war die Meisterschaft so einfach für sie.....

Zitat:
also schlecht war der koch(tingeltangel bob) nicht.
Fussballerisch war er nie viel , hat aber immer gekämpft und wird dadurch zurecht mit Weltstars wie Marshall , Wagner und Kadlec in einem Satz genannt.....

Zitat:
da geb ich dir recht cu. für den fck war koch nicht schlecht
Koch wäre an sich für keinen Verein schlecht , er bringt immer Einsatz und schießt auch ab und zu mal nen Tor , aber langsam ins alter gekommen und Technisch auch ned gerade der Zidane vom Rhein

Aber immerhin hatte damals die Manschaft noch nen Gesicht
Und die Fans konnten sich noch an Spielern wie Basler , Koch , Koch und Klose indifizieren.......
Und wenn ich mir das heute angucke.... Da kommt man sich vor wie bei Chelsea London.... Alles für teures Geld gekaufte Spieler , die alle was können aber einfach nich zusammen spielen ( wollen ). Deswegen habe ich auch vor der Saison gesagt das sie 5.werden , vom Spielermaterial locker drin aber die wollen einfach ned zusammen spielen.....
Insgesamt hat man im Profi-Kadar 17verschiedene Länder somit indifizieren sich die Leute auch nedmehr mit dem Verein , dadurch kommen auch weniger Zuschauer , die Fans werden launisch , wollen Erfolg sehen und ned irgend welche Ausländer die zwar Fussball spielen können aber es ned wollen.......
Da sind mir lieber welche wie Strasser , Koch oder so , die können zwar kein Fussball spielen aber sie wollen es.......

Bestes Beispiel für einen Profi ist meiner meinung nach Kosowski , er hat bevor er den Vertrag unterschireben hat , öffentlich gesagt das er ned lange beim FCK bleiben will , er will den verein nur als sprungbrett für einen größeren verein benutzen , und solch eine Aussage finde ich verdient respekt und ned so wie z.B: Kluivert , er darf von barca gehen für 1,3Mio.€ , er verdient in Barca ein Jahresgehalt von 8Mio.€ , dann bieten einige mittelmäßige vereine ihm ein jahresgehalt von 4Mio.€ aber Kluivert lehnt ab und sitzt lieber auf der Bank und verident seine 8Mio.€.......

Aber irgednwie bin ich jetzt vom Thema abgekommen , naja egal

Geändert von aWIN4me (03-12-2003 um 18:27 Uhr).

Lesezeichen