|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Aber immerhin hatte damals die Manschaft noch nen Gesicht ![]() Und die Fans konnten sich noch an Spielern wie Basler , Koch , Koch und Klose indifizieren....... Und wenn ich mir das heute angucke.... Da kommt man sich vor wie bei Chelsea London.... Alles für teures Geld gekaufte Spieler , die alle was können aber einfach nich zusammen spielen ( wollen ). Deswegen habe ich auch vor der Saison gesagt das sie 5.werden , vom Spielermaterial locker drin aber die wollen einfach ned zusammen spielen..... Insgesamt hat man im Profi-Kadar 17verschiedene Länder somit indifizieren sich die Leute auch nedmehr mit dem Verein , dadurch kommen auch weniger Zuschauer , die Fans werden launisch , wollen Erfolg sehen und ned irgend welche Ausländer die zwar Fussball spielen können aber es ned wollen....... Da sind mir lieber welche wie Strasser , Koch oder so , die können zwar kein Fussball spielen aber sie wollen es....... Bestes Beispiel für einen Profi ist meiner meinung nach Kosowski , er hat bevor er den Vertrag unterschireben hat , öffentlich gesagt das er ned lange beim FCK bleiben will , er will den verein nur als sprungbrett für einen größeren verein benutzen , und solch eine Aussage finde ich verdient respekt und ned so wie z.B: Kluivert , er darf von barca gehen für 1,3Mio.€ , er verdient in Barca ein Jahresgehalt von 8Mio.€ , dann bieten einige mittelmäßige vereine ihm ein jahresgehalt von 4Mio.€ aber Kluivert lehnt ab und sitzt lieber auf der Bank und verident seine 8Mio.€....... Aber irgednwie bin ich jetzt vom Thema abgekommen , naja egal ![]() Geändert von aWIN4me (03-12-2003 um 18:27 Uhr). |