|
||||
|
||||
Schalke macht jetzt das, was früher nur die Bayern konnten, weil Assauer Geld scheißen kann, aber irgendwann kommt der Knall... Sei froh, wenn die euch nur einen wegkaufen Bsebear.
Ich denke du übertreibst awin, wenn ein deutscher Nachwuchsspieler genug Talent hat setzt er sich auch durch und wenn er den Weg über die Regionalliga nehmen muss... Valdez hat in der Regionalliga schon sehr viele Tore geschossen und da kommt der Aufstieg in den Profikader auch, sofern man nicht bei Bayern oder Schalke spielt. Im Gegensatz zu deinen komischen FCK Amateuren die ja angeblich auf dem Weg in die Nationalmannschaft sind hat er in der Regionalliga schon mit 18 Jahren viele Tore geschossen und wird seinen Weg machen, da bin ich mir sicher. Zum Länderspiel, hier meine Wunschelf: ----------------------Kahn------------------------- --------Friedrich----Nowotny------Wörns------ ---------------Baumann-------Jeremies--------- -Schneider---------------------------------Hinkel ------------------------Ballack-------------------- -------------Bobic----------------Kuranyi---------
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |