|
|
|||
|
|||
So, komme jetzt das erste mal dazu hier etwas zu schreiben da ich noch etwas länger im stadion und in der stadt unterwegs war
![]() also... nürnberg hätte gegen stuttgart gewinnen können und das wärn 6 punkte nach 2 spielen... aber naja nen punkt gegen stuttgart ist auch nicht schlecht mehr hab ich erstmal nich zu sagen |
|
|||
|
|||
also ich bin letztendlich mit dem einen Punkt für'n Glubb zufrieden. Vor zwei Jahren hätten's des novh versemmelt.
|
|
||||
|
||||
JAAAAAAA!!!! SIEG!!!!!!
2:1 gegen den KSC, verdammt ich bin super drauf ![]() 32 Spieltage bis zum Wiederaufstieg
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Mal gucken wie es nächste Woche gegen Köln aussieht
![]() Wenn die Eintracht da auch gewinnt,siehts vorerst sehr gut aus und in Köln dürfte der Baum aber richtig brennen ![]() |
|
||||
|
||||
Ach, 2.Liga das ist so fern, ich weiß schon gar nicht mehr was das eigentlich ist
![]() ![]()
|
||||
|
||||
juhu 0:1 gegen Wolfsburg gewonnen
![]() , aber wir haben trotzdem gewonnen, wie geil (platz 6 mit 4 punkten ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Naja, wenn nürnberg so weiter spielt dann ist der klassenerhalt 100% drin....
|