CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 17 Stimmen, 2,94 durchschnittlich. Ansicht
Alt 22-09-2004, 20:06
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Sorry aWin aber du laberst den letzten Schwachsinn was man sich denken kann. Werd DU erstmal neutral, dann kannst evtl. auch mal wieder normal posten.

Erfolgsfans Wie man nur so einen Schwachsinn heraus bringen kann.

Achja bevor ichs vergesse, Bayern hat es mitunter am schwersten im DFB-Pokal. So eine Chance gegen den Rekordmeister zu gewinnen gibt es meistens nur einmal im Leben und die will dann natürlich jeder mit allem was er kann nutzen.

Bayern wurde ein klarer Elfmeter ned gegeben, ansonsten wärs schon in der ersten Hälfte aus gewesen für Osnabrück mit 10 Mann!!!!!
Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass in der heutigen Zeit ein 4,5 oder 6:0 gegen Drittligisten Pflicht sind, genau im Gegenteil. Gegen Osnabrück im DFB-Pokal ist es zu mit ganz großer Sicherheit nicht leichter, als wie gegen einen aus der unteren Tabellenhälfte im Oberhaus zu spielen.

Überleg vlt. mal wieder was und vor allem wie du es von dir gibst. Jetzt ging es eine sehr lange Zeit gut und mich hats selbst überrascht, dass du auch ohne deine Vereinsbrille was schreiben kannst, aber BITTE fang jetzt nicht schon wieder an, DANKE!

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Alt 22-09-2004, 20:41
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Sorry aWin aber du laberst den letzten Schwachsinn was man sich denken kann. Werd DU erstmal neutral, dann kannst evtl. auch mal wieder normal posten.
Ich glaube schon alleine der Satz das ein drittligist mit Sicherheit nicht schlechter ist als ein Verein der 1.Bundesliga im unteren Tabellenbereich unterzieht dir jegliche Fachkenntnis....

Deswegen spielen sie ja auch 3.Liga, weil sie genauso stark sind wie Bundesligisten ( wo ist da bitte die Logik? )

Zitat:
Achja bevor ichs vergesse, Bayern hat es mitunter am schwersten im DFB-Pokal. So eine Chance gegen den Rekordmeister zu gewinnen gibt es meistens nur einmal im Leben und die will dann natürlich jeder mit allem was er kann nutzen.
lächerlich! Für jeden 1.Ligisten ist es genauso schwer, da geht es für die ,,kleinen" auch sehr um prestige...

Zitat:
Überleg vlt. mal wieder was und vor allem wie du es von dir gibst. Jetzt ging es eine sehr lange Zeit gut und mich hats selbst überrascht, dass du auch ohne deine Vereinsbrille was schreiben kannst, aber BITTE fang jetzt nicht schon wieder an, DANKE!
Vereinsbrille ist nen gutes Stichwort, welches genau auf deinen Beitrag passt.....

Naja, der eine Satz, wie gesagt.... LOL
Alt 22-09-2004, 21:30
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
SIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 4:2

Ich fühl mich gut, ich knnt vor Freude ausflippen.
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Alt 22-09-2004, 22:40
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
Eintracht Frankfurt - SpVgg Greuther Fürth 4:2 n.V.
FC Energie Cottbus - Hannover 96 6:7 n.E.
Rot-Weiß Oberhausen - VfB Stuttgart 0:2 (0:0)
Eintracht Braunschweig - Hertha BSC Berlin 3:2 (0:0)
1. FC K'lautern - Schalke 04 7:8 n.E.
Bayern München A - Alemannia Aachen 2:1 (1:0)
1. FC Köln - Hansa Rostock 5:7 n.E.
Borussia Dortmund - SpVgg Unterhaching 3:1 (1:0)
Werder Bremen - Bayer Leverkusen 3:2 (1:1)

bremen schlägt leverkusen, spiel konnt ich leider nicht sehen, infos?
und an die premiere leute, beschreibt mal das 7:8 n. E. bei lautern-schalke

MfG nettesau
Alt 23-09-2004, 01:44
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline

DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
3 von 4 Regionalligamannschaften weiter, ich hab's ja gesagt Nur der dämliche Cottbusspieler köpft in der 90. Minute an den Pfosten sonst hätte es Oddsetcash gegeben

Leverkusen war in Bremen eigentlich klar die schwächere Mannschaft, stand nur hinten drin und hielt sich mit 2 Toren aus 2 Chancen im Spiel. So langsam scheint das Mittelfeld wieder zu funktionieren, Micoud ist in Form und endlich wird wieder mit einer Ballberührung kombiniert

Lautern-Schalke war ein geiles Spiel, dank Rost auch sehr torreich. Lautern macht in der Nachspielzeit nach eigenem Anstoß innerhalb von 10 Sekunden wieder den Ausgleich, typisch Betzenberg.

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
Alt 23-09-2004, 06:37
Benutzerbild von aWIN4me
Juggernaut Mechaniker

Zitat:
und an die premiere leute, beschreibt mal das 7:8 n. E. bei lautern-schalke
Premiere überträgt keinen Pokal

laut Radio muss es ein Spiel gewesen sein das in die Geschichte eingeht, nen Krimi. In der Zusammenfassung wars auch hammer

2:2 nach 89min.
Dann 2:3 für Schalke in der 90. und 3:3 in der 91. Dann verlängerung. 4:3 für Lautern in der 95. und 4:4 in der 116....
Und dann hat halt Schalke einen Elfmeter mehr reingemacht.
Auf Lautrer Seite fehlten die verletzten Wiese, Jancker und der angeschlagene Zandi kam erst in der 60.min. bei Schalke fehlte Ailton verletzt.

Hätte eigentlich keinen verlierer verdient gehabt, aber naja.... Insgesamt war Schalke wohl nen kleines bisschen besser und damit ist es wohl verdient. Auch wenn es mit Wiese wohl wieder ganz anders ausgesehen hätte....

Hoffentlich sieht jetzt mal ARD und ZDF was sie für ne scheizze gebaut haben mit dem Bayern Spiel.... Und hoffentlich hinterfragen sie sich mal selbst ob es das wirklich noch bringt. Am besten geben sie den DFB-Pokal auch an Premiere ab, ist für alle besser....

Ansonsten hat das ganze noch ein Schönheitsfehler, Jara drohte nach dem Spiel mit Rücktritt weil seine auswechselungen bzw. einwechselungen immer ausgepfiffen werden.... ^^
Alt 23-09-2004, 16:56
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
ich war gestern im weser stadion, geile spiel!

micoud und ismael haben mir sehr gut gefallen, und magnin auch..
Alt 23-09-2004, 19:47
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
Zitat:
Zitat von elmoero00
was hab ich eigentlich da auf videotext gelesen?
jara hat sich angeblich tierisch über die fck fans aufgeregt weil die angeblich ihre eigenen leute ausgepfiffen haben (bei auswechslungen usw.)
stimmt das?

Zitat:
Zitat von aWIN4me

Ansonsten hat das ganze noch ein Schönheitsfehler, Jara drohte nach dem Spiel mit Rücktritt weil seine auswechselungen bzw. einwechselungen immer ausgepfiffen werden.... ^^

Alt 23-09-2004, 19:59
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Zitat:
Zitat von aWIN4me
Ich glaube schon alleine der Satz das ein drittligist mit Sicherheit nicht schlechter ist als ein Verein der 1.Bundesliga im unteren Tabellenbereich unterzieht dir jegliche Fachkenntnis....
Deswegen spielen sie ja auch 3.Liga, weil sie genauso stark sind wie Bundesligisten ( wo ist da bitte die Logik? )
lächerlich! Für jeden 1.Ligisten ist es genauso schwer, da geht es für die ,,kleinen" auch sehr um prestige...
Vereinsbrille ist nen gutes Stichwort, welches genau auf deinen Beitrag passt.....

Naja, der eine Satz, wie gesagt.... LOL
Sorry, aber MrThomm hat größtenteils recht mit dem was er sagt
Vergiß dabei nicht, das der 3.Ligist immer Heimrecht hat
und es gerade gegen Bayern für die meisten das Spiel des Jahrhunderts ist
Wenn ich mal gegen Bayern spielen dürfte, würd ich mir den Arsch so aufreißen, daß anschließend ein ganzes Haus reinpaßt
Und danach müßte ich wegen Lungenkollaps auf die Intensivstation
Hinzu kommt , das Fußball heut sehr taktisch ist, was die kleinen meist stärker aussehen läßt (wieso sonst spielt Frankreich gegen Israel nur 0:0 ? )
Oder warum Hertha in Braunschweig verliert ...

MfG Gonzo
Alt 23-09-2004, 20:20
Benutzerbild von aWIN4me
Juggernaut Mechaniker

Zitat:
was hab ich eigentlich da auf videotext gelesen?
jara hat sich angeblich tierisch über die fck fans aufgeregt weil die angeblich ihre eigenen leute ausgepfiffen haben (bei auswechslungen usw.)
stimmt das?
naja, wie oben schon geschildert, das ganze gepfeife hatte aber mehrere Hintergründe.

Zum einen hatte kurz vorher Lincoln einen Lautrer Spieler gefoult ( übrigens geile Stimmung und laufend die gesänge:,, Alles auf 10..." ( die 10 ist Lincoln für die, welche nicht durchblicken ) ) .
Ein weiterer Grund war das Jara mit 8 defensiven gespielt hat und dann mit Mikic und Seitz 2 offensive rausgeholt hat und mit Zandi und Teber 2 offensive gebracht hat, also kein effekt was Positionen angeht.
Und der letzte Grund ist das Teber von Waldhof Mannheim kam und es gibt kaum was verfeindeters wie Waldhof und Lautern...

Zitat:
Sorry, aber MrThomm hat größtenteils recht mit dem was er sagt
Vergiß dabei nicht, das der 3.Ligist immer Heimrecht hat
und es gerade gegen Bayern für die meisten das Spiel des Jahrhunderts ist
Wenn ich mal gegen Bayern spielen dürfte, würd ich mir den Arsch so aufreißen, daß anschließend ein ganzes Haus reinpaßt
Und danach müßte ich wegen Lungenkollaps auf die Intensivstation
Und was ist wenn du Beispielsweise gegen Freiburg oder Lautern spielen dürftest ( habe mit absicht die 2 kleinsten Städte ausgewählt ) , würdest du dann ned bis zum Umfallen rennen? Wenn du es gegen die auch nciht machst, haste den falschen Beruf ausgewählt....

Zitat:
Hinzu kommt , das Fußball heut sehr taktisch ist, was die kleinen meist stärker aussehen läßt (wieso sonst spielt Frankreich gegen Israel nur 0:0 ? )
Oder warum Hertha in Braunschweig verliert ...
Dummes geschwätz, Fussball war schon immer taktisch.

Zum 1.Spiel ( Frakreich ) kann man nur soviel sagend as Frankreich ne komplett neue Manschaft hatte und Israel wird immer unterschätzt, außer Benayoun und Berkovic kennt da kaum jemand Spieler aber Israel hatte schon immer gute Fussballer. Und eine Manschaft im Umbruch hat es immer schwer, Beispiele sind dafür Lautern und Schalke die die ersten Spiele garnichts hinbekommen haben aber dafür im moment immer stärker kommen.

Zum 2.Spiel kann ich nur sagen das man ohne Stürmer kaum ein Spiel gewinnen kann. Ich weiß zwar ned wer bei Braunschweig die Tore gemacht hat aber ein Jürgen Rische würde der Hertha gut zu gesicht stehen....
Zudem hat Braunschweig ne sehr gut eingespielte Manschaft welche schon lange zusammen spielt.

Das kann man Beispielsweise von Osnabrück nicht behaupten, die haben vor der Saison 15!!! neue geholt.....
Alt 24-09-2004, 00:07
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Zitat:
Zitat von aWIN4me
Und was ist wenn du Beispielsweise gegen Freiburg oder Lautern spielen dürftest ( habe mit absicht die 2 kleinsten Städte ausgewählt ) , würdest du dann ned bis zum Umfallen rennen? Wenn du es gegen die auch nciht machst, haste den falschen Beruf ausgewählt....

Dummes geschwätz, Fussball war schon immer taktisch.
Erst mal ist Fußball nicht mein Beruf, und von den meisten Regionalliga-Spielern sind nur die wenigstens Hauptberuflich Fußballer
Gegen Freiburg würd ich mir nicht die Lunge auskotzen,
gegen Lautern schon aus Prinzip
Nichts dummes Geschwätz, früher wurde bei den kleinen sehr viel weniger auf Taktik geachtet als dies heute der Fall ist, und ich bin alt genug dies zu beurteilen
Oder warum gab es früher gegen die kleinen regelmäßig 2-stellige Siege,
dies kommt heute sehr selten vor

MfG Gonzo
Alt 24-09-2004, 07:04
Benutzerbild von aWIN4me
Juggernaut Mechaniker

Zitat:
Ich frag mich genau das selbe bei dir, wo steckt da die Logik??? Is ja komisch, dass soviele Erstligisten schon ausgeschieden sind oder?
Hat einige Gründe die ich genannt habe aber mit Sicherheit nicht das der Regionalligist oder Oberligist zu stark war.
Z.b. das die gegnerische Manschaft besser eingespielt war oder das man sie schlicht und einfach unterschätzt hat. Klar die Profis haben auch nur 2 Beine aber sie wissen es zu verstehen mit ihnen auf eine geniale Art und Weise umzugehen wie es kein Amateurspieler auf der Welt kann.

Und bitte hinterfrag dich mal selbst. Wenn diese Vereine wirklich genauso gut sein sollen wie 1.Liga Vereine warum zum Teufel spielen sie dann iner Regionalliga und ned vll. in der 1. oder 2.Buli?

Zitat:
Ich erinner mich zugern an das Fan-Projekt "WeltpokalsiegerBesieger". Bayern ist die erfolgreichste dt. Mannschaft, kann ich da was ändern??? Natürlich haben es alle anderen genauso schwer, aber frag doch mal die Spieler in der dritten Liga, gegen wen sie lieber spielen würden...
Naja warum Bayern die erfolgreichste dt. Manschaft ist könnte ich dir locker erklären ( haben alles inen ar.... gesteckt bekommen vom Land ) aber das ist nen anderes Thema.

Wenn du den durschnittlichen Spieler ( 90% ) in der 3.Liga fragst ( und auch in der 2.Liga ) kommt von den meisten mit Sicherheit die Antwort egal, spiele gerne gegen jeden. Von den anderen 10% kommt ein spezieller Verin, diese 10% sind Spieler die aus der Jugend eines 1.Ligisten kommen und gerne wieder gegen ihn spielen würden, diese Spieler kommen meistens aufs Bremen, Bayern und bei Karlsruhe udn Trier auch ne Menge aus Lautern.

Daher erübrigt sich die Frage für mich...

Zitat:
Erst mal ist Fußball nicht mein Beruf, und von den meisten Regionalliga-Spielern sind nur die wenigstens Hauptberuflich Fußballer
Alle bis auf die Amateure von Profi-Vereinen sind in der Regionalliga hauptberuflich Fussballer. Ich denke das man mit ca.50.000 - 80.000Euro ganz gut über die Runden kommt....

Zitat:
Gegen Freiburg würd ich mir nicht die Lunge auskotzen,
Sicher?

Du musst das ganze aus folgender Sicht sehen ( ist auch gegen die Bayern aus der Sicht ).... Das Spiel wird live im Fernsehen übertragen und es ist deine chance auf die Aufmerksam zu machen und evtl. den Sprung in die 1. oder 2.Liga zu schaffen..

Zitat:
gegen Lautern schon aus Prinzip
Aus welchem Prinzip? ^^

Zitat:
Nichts dummes Geschwätz, früher wurde bei den kleinen sehr viel weniger auf Taktik geachtet als dies heute der Fall ist, und ich bin alt genug dies zu beurteilen
1.Mal sind wir hier ned bei früher sondern in der Gegenwart, 2.Wurde auch schon früher bei den kleinen sehr viel taktische sachen geprobt. Doch früher fehlte ihnen einfach die Kondition weil sie noch einen Nebenberuf hatten und ned so oft trainieren konnten.

Zitat:
Oder warum gab es früher gegen die kleinen regelmäßig 2-stellige Siege,
dies kommt heute sehr selten vor
steht auch oben drüber.
Alt 24-09-2004, 15:52
Benutzerbild von MRThomm
MaJeSTrO

MRThomm ist...
Zitat:
Zitat von aWIN4me
Und bitte hinterfrag dich mal selbst. Wenn diese Vereine wirklich genauso gut sein sollen wie 1.Liga Vereine warum zum Teufel spielen sie dann iner Regionalliga und ned vll. in der 1. oder 2.Buli?
Hallo aWin, red ich gegen ne Wand??? Ich hab nirgends behauptet, dass die Vereine von der 3ten Liga generell stärker sind als die der ersten Liga. Im DFB-Pokal herrschen aber andere Gesetze, deswegen kannst du das nicht vergleichen weil eine Amateurmannschaft oder ein Drittligist immer 100% geben, was man von BuLi Vereinen nicht sagen kann.

Ich schreibs zur Übersicht nochmal hin, hier gehts um den DFB-POKAL! Wenn man die Vereine vergleicht ist mir klar, dass z.B. Paderborn an keine BuLi-Mannschaft rankommt in einem anderen Vergleich.

Alt 23-09-2004, 22:56
Benutzerbild von MRThomm
MaJeSTrO

MRThomm ist...
Zitat:
Zitat von aWIN4me

Ich frag mich genau das selbe bei dir, wo steckt da die Logik??? Is ja komisch, dass soviele Erstligisten schon ausgeschieden sind oder?

Im DFB-Pokal herrschen andere Gesetze und hör mal Bitte mit deiner Fachkenntnis auf. Lies erstmal was du geschrieben hast, dann wirst deine Meinung vlt. auch ändern!!

Zitat:
Zitat von aWIN4me
Ich erinner mich zugern an das Fan-Projekt "WeltpokalsiegerBesieger". Bayern ist die erfolgreichste dt. Mannschaft, kann ich da was ändern??? Natürlich haben es alle anderen genauso schwer, aber frag doch mal die Spieler in der dritten Liga, gegen wen sie lieber spielen würden...

Antworten

Lesezeichen