|
|
||||
|
||||
Sorry aWin aber du laberst den letzten Schwachsinn was man sich denken kann. Werd DU erstmal neutral, dann kannst evtl. auch mal wieder normal posten.
Erfolgsfans ![]() Achja bevor ichs vergesse, Bayern hat es mitunter am schwersten im DFB-Pokal. So eine Chance gegen den Rekordmeister zu gewinnen gibt es meistens nur einmal im Leben und die will dann natürlich jeder mit allem was er kann nutzen. Bayern wurde ein klarer Elfmeter ned gegeben, ansonsten wärs schon in der ersten Hälfte aus gewesen für Osnabrück mit 10 Mann!!!!! Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass in der heutigen Zeit ein 4,5 oder 6:0 gegen Drittligisten Pflicht sind, genau im Gegenteil. Gegen Osnabrück im DFB-Pokal ist es zu mit ganz großer Sicherheit nicht leichter, als wie gegen einen aus der unteren Tabellenhälfte im Oberhaus zu spielen. Überleg vlt. mal wieder was und vor allem wie du es von dir gibst. Jetzt ging es eine sehr lange Zeit gut und mich hats selbst überrascht, dass du auch ohne deine Vereinsbrille was schreiben kannst, aber BITTE fang jetzt nicht schon wieder an, DANKE!
|
||||
|
||||
Zitat:
Deswegen spielen sie ja auch 3.Liga, weil sie genauso stark sind wie Bundesligisten ( wo ist da bitte die Logik? ) Zitat:
Zitat:
Naja, der eine Satz, wie gesagt.... LOL |
|
||||
|
||||
SIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 4:2
Ich fühl mich gut, ich knnt vor Freude ausflippen.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Eintracht Frankfurt - SpVgg Greuther Fürth 4:2 n.V.
FC Energie Cottbus - Hannover 96 6:7 n.E. Rot-Weiß Oberhausen - VfB Stuttgart 0:2 (0:0) Eintracht Braunschweig - Hertha BSC Berlin 3:2 (0:0) 1. FC K'lautern - Schalke 04 7:8 n.E. Bayern München A - Alemannia Aachen 2:1 (1:0) 1. FC Köln - Hansa Rostock 5:7 n.E. Borussia Dortmund - SpVgg Unterhaching 3:1 (1:0) Werder Bremen - Bayer Leverkusen 3:2 (1:1) bremen schlägt leverkusen, spiel konnt ich leider nicht sehen, infos? und an die premiere leute, beschreibt mal das 7:8 n. E. bei lautern-schalke ![]() MfG nettesau |
|
||||
|
||||
3 von 4 Regionalligamannschaften weiter, ich hab's ja gesagt
![]() ![]() Leverkusen war in Bremen eigentlich klar die schwächere Mannschaft, stand nur hinten drin und hielt sich mit 2 Toren aus 2 Chancen im Spiel. So langsam scheint das Mittelfeld wieder zu funktionieren, Micoud ist in Form und endlich wird wieder mit einer Ballberührung kombiniert ![]() Lautern-Schalke war ein geiles Spiel, dank Rost auch sehr torreich. Lautern macht in der Nachspielzeit nach eigenem Anstoß innerhalb von 10 Sekunden wieder den Ausgleich, typisch Betzenberg.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
laut Radio muss es ein Spiel gewesen sein das in die Geschichte eingeht, nen Krimi. In der Zusammenfassung wars auch hammer ![]() 2:2 nach 89min. Dann 2:3 für Schalke in der 90. und 3:3 in der 91. Dann verlängerung. 4:3 für Lautern in der 95. und 4:4 in der 116.... Und dann hat halt Schalke einen Elfmeter mehr reingemacht. Auf Lautrer Seite fehlten die verletzten Wiese, Jancker und der angeschlagene Zandi kam erst in der 60.min. bei Schalke fehlte Ailton verletzt. Hätte eigentlich keinen verlierer verdient gehabt, aber naja.... Insgesamt war Schalke wohl nen kleines bisschen besser und damit ist es wohl verdient. Auch wenn es mit Wiese wohl wieder ganz anders ausgesehen hätte.... Hoffentlich sieht jetzt mal ARD und ZDF was sie für ne scheizze gebaut haben mit dem Bayern Spiel.... Und hoffentlich hinterfragen sie sich mal selbst ob es das wirklich noch bringt. Am besten geben sie den DFB-Pokal auch an Premiere ab, ist für alle besser.... Ansonsten hat das ganze noch ein Schönheitsfehler, Jara drohte nach dem Spiel mit Rücktritt weil seine auswechselungen bzw. einwechselungen immer ausgepfiffen werden.... ^^ |
|
||||
|
||||
ich war gestern im weser stadion, geile spiel!
micoud und ismael haben mir sehr gut gefallen, und magnin auch.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Vergiß dabei nicht, das der 3.Ligist immer Heimrecht hat und es gerade gegen Bayern für die meisten das Spiel des Jahrhunderts ist Wenn ich mal gegen Bayern spielen dürfte, würd ich mir den Arsch so aufreißen, daß anschließend ein ganzes Haus reinpaßt ![]() Und danach müßte ich wegen Lungenkollaps auf die Intensivstation Hinzu kommt , das Fußball heut sehr taktisch ist, was die kleinen meist stärker aussehen läßt (wieso sonst spielt Frankreich gegen Israel nur 0:0 ? ) Oder warum Hertha in Braunschweig verliert ... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum einen hatte kurz vorher Lincoln einen Lautrer Spieler gefoult ( übrigens geile Stimmung und laufend die gesänge:,, Alles auf 10..." ( die 10 ist Lincoln für die, welche nicht durchblicken ) ) . Ein weiterer Grund war das Jara mit 8 defensiven gespielt hat und dann mit Mikic und Seitz 2 offensive rausgeholt hat und mit Zandi und Teber 2 offensive gebracht hat, also kein effekt was Positionen angeht. Und der letzte Grund ist das Teber von Waldhof Mannheim kam und es gibt kaum was verfeindeters wie Waldhof und Lautern... Zitat:
Zitat:
Zum 1.Spiel ( Frakreich ) kann man nur soviel sagend as Frankreich ne komplett neue Manschaft hatte und Israel wird immer unterschätzt, außer Benayoun und Berkovic kennt da kaum jemand Spieler aber Israel hatte schon immer gute Fussballer. Und eine Manschaft im Umbruch hat es immer schwer, Beispiele sind dafür Lautern und Schalke die die ersten Spiele garnichts hinbekommen haben aber dafür im moment immer stärker kommen. Zum 2.Spiel kann ich nur sagen das man ohne Stürmer kaum ein Spiel gewinnen kann. Ich weiß zwar ned wer bei Braunschweig die Tore gemacht hat aber ein Jürgen Rische würde der Hertha gut zu gesicht stehen.... Zudem hat Braunschweig ne sehr gut eingespielte Manschaft welche schon lange zusammen spielt. Das kann man Beispielsweise von Osnabrück nicht behaupten, die haben vor der Saison 15!!! neue geholt..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Gegen Freiburg würd ich mir nicht die Lunge auskotzen, gegen Lautern schon aus Prinzip ![]() Nichts dummes Geschwätz, früher wurde bei den kleinen sehr viel weniger auf Taktik geachtet als dies heute der Fall ist, und ich bin alt genug dies zu beurteilen ![]() Oder warum gab es früher gegen die kleinen regelmäßig 2-stellige Siege, dies kommt heute sehr selten vor |
|
|||||||
|
|||||||
Zitat:
Z.b. das die gegnerische Manschaft besser eingespielt war oder das man sie schlicht und einfach unterschätzt hat. Klar die Profis haben auch nur 2 Beine aber sie wissen es zu verstehen mit ihnen auf eine geniale Art und Weise umzugehen wie es kein Amateurspieler auf der Welt kann. Und bitte hinterfrag dich mal selbst. Wenn diese Vereine wirklich genauso gut sein sollen wie 1.Liga Vereine warum zum Teufel spielen sie dann iner Regionalliga und ned vll. in der 1. oder 2.Buli? Zitat:
Wenn du den durschnittlichen Spieler ( 90% ) in der 3.Liga fragst ( und auch in der 2.Liga ) kommt von den meisten mit Sicherheit die Antwort egal, spiele gerne gegen jeden. Von den anderen 10% kommt ein spezieller Verin, diese 10% sind Spieler die aus der Jugend eines 1.Ligisten kommen und gerne wieder gegen ihn spielen würden, diese Spieler kommen meistens aufs Bremen, Bayern und bei Karlsruhe udn Trier auch ne Menge aus Lautern. Daher erübrigt sich die Frage für mich... Zitat:
Zitat:
Du musst das ganze aus folgender Sicht sehen ( ist auch gegen die Bayern aus der Sicht ).... Das Spiel wird live im Fernsehen übertragen und es ist deine chance auf die Aufmerksam zu machen und evtl. den Sprung in die 1. oder 2.Liga zu schaffen.. Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich schreibs zur Übersicht nochmal hin, hier gehts um den DFB-POKAL! Wenn man die Vereine vergleicht ist mir klar, dass z.B. Paderborn an keine BuLi-Mannschaft rankommt in einem anderen Vergleich.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Im DFB-Pokal herrschen andere Gesetze und hör mal Bitte mit deiner Fachkenntnis auf. Lies erstmal was du geschrieben hast, dann wirst deine Meinung vlt. auch ändern!! Zitat: