|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn Lautern schon 1 Tor gemacht hat also noch zu 0? Zudem hatte der FCK 2 Pfostenschüsse und einen Elfmeter an Seitz nicht bekommen. Der Elfmeter von Nürnberg war umstritten ( sieht man schön auf bundesliga.de bei den Bildern das Schroth schon vor Wiese abgehoben ist ).. Und dann 5:0? Ja ne is klar, vorallem weil auch noch Hajto nach knapp 30Min. Wegen Notbremse Rot anstatt Gelb sehen müssen. Ich will den Sieg von Nürnberg nicht schmälern, spielerisch war er verdient aber auch wenn der FCK spielerisch schwächer war, hätte er ohne Probleme das Spiel gewinnen können weil Nürnberg mehr Glück als Verstand hatte. Zitat:
Zu Jancker: Er bereitete 7 der 14 Torschüsse der Lautrer vor, holte ne Menge Freistößte und Karten raus ( eigentlich auch die Rote Karte gegen Hajto die aber durch eine Fehlentscheidung nur mit Gelb bestraft wurde. Und in der 87. Minute macht Hajto noch ein absichtliches Handspiel ( Jancker wäre durch gewesen ) und der Schiri pfeift nedmal *kopfschüttel* Zitat:
![]() So, jetzt will ich noch meine Manschaft aus meiner Sicht kommentieren: Die Seuche wängt wieder an, letzte Saison mit 18 Pfostenschüssen mit Abstand die meisten der Liga, am ersten Spieltag gleich wieder 2 Pfostenschüsse dazu.... Die Verletzungsmisere geht weiter.... Amanatidis, Engelhardt, Ramzy, Sforza, Timm, Lehmann usw... Es nimmt kein Ende. Und dann diese Abwehr *kopfschüttel* Tchato -> 40facher kameruner Nationalspieler Nurmela -> 50facher finnischer Nationalspieler Hertzsch -> 2 facher deutscher Nationalspieler Wenzel -> 7facher deutscher A2 ( Team 2006 ) Nationalspieler. Und was kommt dabei raus? Nen Hühnerhaufen... Nein als ob das noch lange nicht alles gewesen wäre..... Auf der Bank sitzen noch Kreativspieler wie Teber und Gjasula ( der neue Ballack, 100% )..... Ok, im Sturm ne Seuche. Altintop der am Ball alles kann aber im Abschluss so gut wie immer Pech hat. Jancker der kein Goalgetter ist, sondern mehr der, der die Tore auflegt. Teber der mehr der Kreative Stürmer ist. Timm der Pfeilschnell ist aber immer verletzt ist. Amanatidis, meine Hoffnung auf bessere Zeiten aber 8 Wochen ![]() Trotz dieser Grottenleistung in der Abwehr muss ich sagen das ich nicht glaube das mer absteigen. Ich sehe 4 Vereine ( auch in dieser schlechten Form der Lautrer ) noch weit hinter uns. Wer das Spiel Freiburg gegen Rostock gesehen hat, hat die ersten beiden Kandidaten gesehen. Ansonsten sehe ich Mainz und Bielefeld noch schlechter.... Was muss passieren.............. 1 neuer Stürmer 2 neue Innenverteidiger 1 neuer Außenverteidiger , zuerst muss man Mettomo zu Paris SG verkaufen, vielleicht noch 2-3Mio. einnehmen und dann verpflichten. Der Club wird meiner Meinung nach auch Probleme bekommen. Sie sind spielerisch zu schwach, klingt blöd aber gegen diese Lautrer Abwehr hätte mehr her müssen. Und die Abwehr vom Club ist Potentiel eine der schlechtesten. Hajto immer ein Unsicherheitsfaktor ( hätte normal gestern rot sehen müssen ) und Bosacki noch unsicherer. Mit Schäfer ne Pflaume im Tor. Das Mittelfeld ist zwar namentlich gut besetzt aber nicht vorhanden. Es wurde mit langen Bällen operiert, Mintal nicht zu sehen, Banovic nur mit seinen Weitschüssen die meist noch ins Seitenaus gingen. Aber ihre nicht abstiegsgarantie ist wahrscheinlich der Sturm. Der ist klasse besetzt. Aber ich sehs Positiv, letzte Saison hatte man nach dem 1.Spieltag -3 Punkte, jetzt hat man 0 also 3 Punkte mehr. ![]() |
|
||||
|
||||
ich sach nur eins FCN back again wir sind stark wie nie zuvor
![]() ![]() yo yo yo na ihr lauterer ihr könnt froh sein dass es nur 1:3 ausgegangen is ![]()
|
||||
|
||||
mal sehn wie sehr du dich freust wenn sie wieder fett um den abstieg kämpfen lol^^
heut wird ersma arminia bearbeitet ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
am ende wird die tabelle dafür in etwa auf den kopf gestellt eher stimmen
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Deine Signatur passt zu dir ![]() Zitat:
Ne Saison hat 34 Spieltage und nicht nur 1 Spieltag. Es ist noch alles drin und nichts verloren. Von der individuellen Klasse her gehört man aufjedenfall in die obere Hälfte, wenn ned sogar ins erste drittel der Tabelle. Aber halt nur als Manschaft und ned als Einzelspieler. Und wenn du dir mal anschaust wer momentan alles unten steht... 18.Hamburg ( von experten der Geheimtipp für die CL ) 17. Kaiserslautern ( von experten geheimtipp für den uefa-cup ) 16. Schalke ( von experten geheimtipp um die meisterschaft ) 14. Dortmund usw. Also ich sehe da noch ne menge potential. Und wenn diese Woche noch der Versprochene Kracher für die Abwehr kommt siehts schon wieder ganzzzzzzzz anders aus. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() schalke: hat gegen den meister verloren dortmund: ist schon lange nicht mehr top kaiserslautern: hat gegen nürnberg verloren (absolut keine top-manschaft) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du am 1.Spieltag gegen einen Aufsteiger spielst, weiß der Aufsteiger er kann garnichts verlieren ( vorallem wenn der aufsteiger auswärts spielt ) und kann befreit aufspielen. Die Heimmanschaft hingegen steht unter einem hochen erfolgsdruck an dem man leicht mal zerbrechen kann. |
|
|||
|
|||
Naja.. nürnberg hat gegen lautern gewonnen und nicht unverdient
![]() ich persönlich denke das lautern diese saison mitten im abstiegskampf stecken wird... sie haben zwar gute leute gekauft.. aber z.b. jancker.... der hat in italien seine karriere kaputt gemacht ![]() am samstag muss nürnberg erst mal zuhause gegen stuttgart ran.... wird ein schweres spiel und ich bin mal gespannt wie dieses spiel ausgeht ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Wenn ich an 98/99 errinern darf, damals spielte man um den 3.Platz und verlor gegen fastabsteiger Frankfurt mit 5:1 ( nürnberger dürften sich noch dran errinern *g* ). Zitat:
Und gegen Nürnberg war er schon sehr stark, 7 Torschüsse vorbereitet und ich glaube über 10 Freistöße rausgeholt... ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vittek nochmal, als er auf Wiese zugelaufen ist und dem gegens Bein schießt und das 2. der Schlenzer von Mintal, der sich ein bisschen zu weit vom Tor wegdreht. Wäre Amanatidis nicht ausgefallen und hätte dafür Jancker nicht gespielt, hätten die beiden Großchancen schon noch genutzt werden müssen. Zitat:
Zitat:
Schäfer ja, der schießt noch paar Böcke, aber dann hoffe ich das Wolf den Klewer früh genug ranlässt und der auch wirklich besser ist. Von Mintal war auch fast nix zu sehen, aber ich bin mir sicher, der kann sich noch steigern. Banovic, hat mich auch positiv überrascht, genauso wie Schroth den ich vorher schon eher in die Schublade Fehleinkauf geschoben hätte, dort wo Ketelar jetzt ist...Und wenn Vittek treffsicherer wird, wird er bestimmt einmal ein ganz Großer. Die Tabellenführung wird aber wahrscheinlich an Stuttgart übergehen, denn ich hoffe mal Sammer lässt Mainz so richtig einstampfen und lässt dann nicht bei 2:0 auf Ergebniss-Halten spielen. PS: Jara ist doch ein super Trainer: Kurt Jara vor dem Spiel: Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
ahh endlich gehen wieder die heissen diskusionen los
![]() |
|
||||
|
||||
lol aber ein verein hab ich besonders auf dem kiecker nämlich GLADBACH
![]() ich sach nur FCN ![]()
|
||||
|
||||
alt0r lern ersma grade auslaufen bevor du in diesen thread schreibst ^^
|
|
||||
|
||||
irgendwie wiedersprichst du dich awin
zuerst schreibste Zitat:
[quote] Ne Saison hat 34 Spieltage und nicht nur 1 Spieltag. Es ist noch alles drin und nichts verloren. Von der individuellen Klasse her gehört man aufjedenfall in die obere Hälfte, wenn ned sogar ins erste drittel der Tabelle. Aber halt nur als Manschaft und ned als Einzelspieler.[/QOUTE] Aber wie von dir bereits gesagt ne Saison hat immer 34 Sppieltage und zwischendurch kann es noch so manche Überraschungen geben. Immoment sieht es allerdings so aus das Kaiserslautern hinter freiburg is aber wie bereits gesagt diejenigen die Absteigen stehen erst am Ende der Saison fest und nicht gleich von Anfang an - 8 SC Freiburg 17 1. FC Kaiserslautern
|
||||
|
||||
*hust* vereinsbrille *hust*
|