|
|
|||
|
|||
06.08.04 20:30 Werder Bremen : FC Schalke 04 1:1
07.08.04 15:30 Borussia Dortmund : VfL Wolfsburg 2:2 07.08.04 15:30 SC Freiburg : Hansa Rostock 2:1 07.08.04 15:30 1.FC Kaiserslautern : 1.FC Nürnberg 2:1 07.08.04 15:30 Bayer 04 Leverkusen : Hannover 96 3:1 07.08.04 15:30 Hamburger SV : FC Bayern München 1:3 07.08.04 15:30 Hertha BSC Berlin : VfL Bochum 2:0 08.08.04 17:30 VfB Stuttgart : 1.FSV Mainz 05 1:0 08.08.04 17:30 DSC Arminia Bielefeld : Borussia M'gladbach 1:3 ![]() @awin boakye ist bei olympia also kann der schlecht nen tor schiessen für bielefeld ![]() so yez bin ich weg. und alle gladbach fans wissen wohin ![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. Geändert von elmoero00 (30-07-2004 um 17:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Denke wohl das es bei Boakye und Meira das gleiche sein wird... |
|
||||
|
||||
@awin
Amanatidis is doch da und nicht bei Olympia? mhhhh...das is nicht gut ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wird aber wohl trotzem nur von der Bank kommen.... In den Testspielen hat sich nämlich folgende offensive bewährt: ------------------Jancker----------------- Altintop----------Kosowski------------Mikic Obwohl ich mir auch folgendes vorstellen könnte: ----------Jancker---------Altintop----------- Kosowski--------Amanatidis--------------Mikic kommt halt drauf an in welchem Fitnesszustand Amanatidis vom Trainingslager der Griechen zurück kommt... Aber ich würde mir als Nürnberger mehr sorgen um Mikic machen, der junge ist so schnell das gibts ned.... Mit Abstand der schnellste Spieler der Buli, da kommt kein Ailton und kein Odonkor hinterher... ahja, gleich mal DSF anmachen, die Stadioneröffnung der Gladbacher.... Gibts bestimmt was zu lachen, wenn die Überraschung Elber oder Heinz heißt lache ich mich erstmal kaputt.... Die werden doch ned so blöd sein einen 33jährigen Elber für über 3Mio.€ zu holen oder einen heinz der in hamburg und bielefeld bewiesen hat das er Bundesligauntauglich ist ![]() |
|
||||
|
||||
wobei man ELBer nicht unterschätzen darf der is immer für ein paar tore gut auch wenn er noc so alt is.
meine tipps 06.08.04 20:30 Werder Bremen : FC Schalke 04 3:2 07.08.04 15:30 Borussia Dortmund : VfL Wolfsburg 3:1 07.08.04 15:30 SC Freiburg : Hansa Rostock 3:0 07.08.04 15:30 1.FC Kaiserslautern : 1.FC Nürnberg 3:2 07.08.04 15:30 Bayer 04 Leverkusen : Hannover 96 4:1 07.08.04 15:30 Hamburger SV : FC Bayern München 2:4 07.08.04 15:30 Hertha BSC Berlin : VfL Bochum 1:2 08.08.04 17:30 VfB Stuttgart : 1.FSV Mainz 05 0:2 08.08.04 17:30 DSC Arminia Bielefeld : Borussia M'gladbach 2:3
|
||||
|
||||
omg, jetzt verlieren die Gladbacher auch noch mit 0:2 nach 45min. gegen die B-Elf von Bayern.......
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
yo grauenhaft! ich hab noch nie 3 so müde kicks gesehn.. ich wär im stadion fast eingepennt, hätten wir uns nicht teilweise selber so gut unterhalten... wir waren am feiern als wenn wir am führen wärn ^^ naya.. aba komisch das auf den offizielen seiten nichts von dem grauenhaften konzert von pur steht.. ausser einen unerträglichen bass, der einen fast das trommelfell zum platzen gebracht hat, hat man von pur nicht das geringste gehört (ok ist auch überhaupt nicht mein musik geschmack, aber das war echt nen reinfall!). bei uns haben die sitze vibriert und die leute haben sich die ohren zugehalten und während dem konzert nen pfeifkonzert abgelassen - aber irgendwie hats kein arsch gemerkt das die akkustik zum haare raufen war und pur hat unbekümmert weitergespielt!
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
||||
|
||||
war wohl nen harter tag für alle borussia fans?!
Im Tunier untergegangen ohne ein Tor geschossen zu haben.... Und die Überraschung die es geben sollte ist wohl auch untern Tisch gefallen?! |