|
||||
|
||||
Dann gehe ich gern mal einen Schritt weiter. Werfen wir mal einen Blick auf die letzte 1. Liga-Saison, erster Spieltag:
Vfb Stuttgart vs FSV Mainz 05 = 4:2 1. FC Nürnberg vs 1. FC Kaiserslautern 3:1 Das nenn ich auch mal hohe Niederlagen und jetzt blicken wir auf die Endtabelle. was sehen wir da: FSV Mainz 05 Platz 11 Lautern Platz 12 Komisch, hätten beide nicht absteigen müssen nach so einer Leistung???? Und jetzt komm mir nicht mit Verletzungspech, dass hat ein guter Verein auszugleichen. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zum Thema kader: was du von unserem kader hälst ist mir ziemlich schnuppe, da kann jeder kommen und analysieren. Wie war das noch im letzten jahr, O-Ton von dir, dass sie den Wiederaufstieg nicht schafft? Komisch, ging aber anders aus. Wie war das Mainz steigt ab, komisch sind dringebieben, trotz vieler zweitligaspieler.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) Geändert von m1a22 (10-08-2005 um 21:00 Uhr). |