CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 17 Stimmen, 2,94 durchschnittlich. Ansicht
Alt 10-08-2005, 20:43
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Dann gehe ich gern mal einen Schritt weiter. Werfen wir mal einen Blick auf die letzte 1. Liga-Saison, erster Spieltag:

Vfb Stuttgart vs FSV Mainz 05 = 4:2

1. FC Nürnberg vs 1. FC Kaiserslautern 3:1

Das nenn ich auch mal hohe Niederlagen und jetzt blicken wir auf die Endtabelle. was sehen wir da:
FSV Mainz 05 Platz 11
Lautern Platz 12

Komisch, hätten beide nicht absteigen müssen nach so einer Leistung???? Und jetzt komm mir nicht mit Verletzungspech, dass hat ein guter Verein auszugleichen.

Zitat:
oh ja stimmt, 2.Liga das ist natührlich ein Maßstab, vorallem wie Souverän die Eintracht die gesamte 2.Ligasaison gespielt hat, mein lieber man, eigentlich schon Meisterwürdig, aber ne stop, geht ja ned, wo packen wir denn dann Köln und Duisburg hin die sogar noch überragender als die EIntracht gespielt haben....
Und hat doch gereicht, oder? Platz 3 reicht zum aufsteigen, auch wenn dir dass nicht passt. Sie hat es damit verdient aufzusteigen, weil sie die Klasse dazu hat.

Zitat:
Jaja, die sogenannten Experten, immer wieder göttlich wie sich die alten Herren namens Merckel, Breitner, Netzer und co die Köpfe einschlagen und am ende müssen sie doch alle einsehen das sie totale Scheisse gebaut haben.....
Ahja, dass heißt du weißt es besser als alle anderen. Im übrigen wäre ich an deiner Stelle alles andere als Stolz auf die Leistung von Lautern. Jede Saison prophezeihst du das Lautern ja soooooooooo die Übermannschaft ist und UEFA-Cup, ach nein, CL-Sieger wird. Und was ist die Realität? Jedes jahr krebst lautern da unten rum und dein Standardargument von Verletzungen zieht nicht.

Zitat:
Ja jetzt komme ich, ein Fussballspiel besteht aus 2 Halbzeiten und 90min. Und wenn man seine Energie verschwendet um unbedingt mithalten zu wollen bekommt man halt erst später seine Quittung dafür....
ja, und? Das ist ne neue Mannschaft, die Fehler machen darf und muß. Zack, ein Spiel gegen einen großen verloren, na und? geht jetzt davon die Welt unter? Vielmehr konzentriere ich mich darauf, dass es 45 Minuten klasse gelaufen ist und man darauf aufbauen kann. Wäre das 2:0 anstatt dem 1:1 gefallen, wäre das Spiel wohl anders ausgegangen und alle wären fröhlich gewesen. Aber ich verweise gerne wieder auf den 1. Spieltag des letzten Saison.

Zum Thema kader:
was du von unserem kader hälst ist mir ziemlich schnuppe, da kann jeder kommen und analysieren. Wie war das noch im letzten jahr, O-Ton von dir, dass sie den Wiederaufstieg nicht schafft? Komisch, ging aber anders aus. Wie war das Mainz steigt ab, komisch sind dringebieben, trotz vieler zweitligaspieler.
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)

Geändert von m1a22 (10-08-2005 um 21:00 Uhr).

Lesezeichen