|
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Kracher der eigentlich gestern hätte kommen sollen konnte jedoch nicht finanziert werden , damit wurde aber mit Marco Engelhardt ein guter ersatz dafür verpflcihtet. Sehe ihn in 2-3 Jahren als DER Leader in der deutschen Nationalelf...... Zitat:
Gjasula kam zum FCK weil er die jugendarbeit im profibereich dort mit am besten findet und dort deshalb eine gute chance hat an das Profi Team heran geführt zu werdenn. Jancker kam zum FCK obwohl noch 3-4 andere Bundesligisten dran waren , Jancker sagte das der FCK einer der größten vereine in deutschland ist und er versuchen will an die alten zeiten anzuknüpfen...... Nerlinger hatte angebote von Bochum , Schalke usw. Jedoch fand er das bemühen um ihn von seiten der lautrer so positiv das er sich für den fck entschieden hat. An Amanatidis waren dran: Stuttgart , Dortmund , Bochum , HSV , Hannover ,......... Warum kam er zum FCK? Wegen der Tradition und dem bemühen um ihn! Engelhardt kam auch aus diesen Gründen obwohl an ihm auch 3/4 der Bundesliga dran waren! Zandi kam auch aus diesen Gründen.... An ihm war jedoch nur Lautern dran..... Mikic kam weil er sich mit der geschichte des vereins beschäftigt hat und herausgefunden hat das sie auch international einen namen haben.... Und Babbel hat folgenden Satz gesagt: ,,Da entsteht etwas!" , er will wieder zurück in die Bundesliga , hat aber auch angebote aus England. Jedoch hat er gesgat das er Liverppol oder Bundesliga spielen will. Wenn du dir mal die letzten 5 jahre von liverppol anschaust dann wirst du sehen das sie mit Babbel als Stammspieler noch richtig gut dabei waren. Als Babbel dann erkrankt war gings bergab. Einen Nerlinger , einen Amanatidis , einen Engelhardt kannst du normal garnicht zu einem fastabsteiger bringen. Aber Spieler die Charakter haben und Biss haben kommen auch zu einem solchen verein. Und genau diese Eigenschaften sollen neue Spieler mitbringen. Und genau diese Eigenschaften müssen die SPieler mitbringen , sie müssen alle deutsch können ( selbst mikic kann deutsch ) , sie müssen fighter sein die alles geben ( sind alle ) und sie müssen charakter haben , das haben sie alle damit bewiesen das sie trotz besseren angeboten zum fck gekommen sind. Und ich bin es wirklich leid das jede verpflichtung so negativ gesehen wird. Jancker war in Bayern 4 Jahre lang der Spieler der als Fussballgott gefeiert wurde und das nicht ganz zuunrecht... Gjasula gilt als eines der größten deutschen talente! Engelhardt und Amanatidis haben ihre klasse oft genug gezeigt und wurden von 3/4 aller bundesligavereinen gejagt! Nerlinger war diese Saison noch Stammspieler bei Glasgow und schoss in 23Spielen 6Tore , er ist ein Leader! Zandi ist als Mittelfeldspieler der 4.beste torschütze in der 2.Liga gewesen und noch jung.... Also ich frage mich was solche Dahinstellungen von Spielern sollen?! Soll ich dich mal daran erinern vonwo Bremen Micoud und Ismael hat? Genau von der BANK eines anderen vereins! Solche Kommentare sollte man sich aufheben vorallem wenn man weiß das diese Spieler in der Bundesliga schon ihre Leistungen gezeigt haben. Und auch international schon einige erfolge gefeiert haben! |
|
||||
|
||||
Kann aber auch passieren, dass der FCK dann 11 gute Einzelakteure hat, die nicht zu einem Team zusammenfinden und Lautern dann sang- und klanglos absteigt und aufgrund der teueren Spieler dann nicht mal die Lizenz für die 2.Liga bekommt und in der Versenkung verschwindet... Charakter hat die Mannschaft sowieso nicht, das sind alles nur Leginoäre.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Du beschreibst gerade die saison die gerade abgelaufen ist. Die ganzen charakterschweine ( Knavs , Hengen , Dominguez usw. ) werden noch aussortiert und den verein verlassen. Hinzu kommen neue Spieler die alle Kämpfer sind und einen perfekten charakter haben. Da ist die wahrscheinlichkeit das sie absteigen fast bei 0% , wieso? Weil alle Spieler die verpflichtet wurden sehr gut fussball spielen können und hinzu kommt das sie alle charakter haben und kämpfen bis zum umfallen. Und alle sprechen Deutsch ,das ist noch das wichtigste. Und zu den Finanzen..... Man plant diese Saison mit einem gewinn von 7,5Mio.€ , das ist Ligaspitze und deswegen werden auch die gehälter reduziert.... Selbst Bayern plant mit einem verlust , welcher aber durch Transfers entsteht in dieser saison. |
|
||||
|
||||
liegt wahrscheinlich daran dass sie gerade lucio verpflichtet haben^^ satte 12 millionen gingen an leverkusen.
allerdings frage ich mich ob die das geld nicht eh durch den ballack verkauf nach barca wieder reinkriegen?!
|
||||
|
||||
Welcher Spieler sagt denn nicht bei seiner Verpflichtung "Verein, Fans blabla am meisten bemüht blabla" Wenn's so einfach wäre würde jeder Manager ne Schleimspur hinter sich herziehen. Bochum wollte weder Nerlinger noch Amanatidis, vielleicht hatten sie mal Interesse, aber durch Maltritz bzw. Lokvenc und Misimovic sind die Plätze belegt. Du kannst nie wissen wie ernst das Interesse war.
Amanatidis und Engelhardt sind sicher gute Einkäufe, aber ich bin mir sicher, dass Jancker, Nerlinger, Babbel oder Ziege keine überdurchschnittlichen Spieler mehr sind. Die neue Saison wird's ziegen ![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
@ Robby
Bayern will ja noch weiter einkaufen ( Deco usw. ) da darfste die rechnung noch ned so schnell machen ![]() Zitat:
Bochum hat Nerlinger ein konkretes angebot gemacht , dieser sagte aber daser beim FCK schon im Wort stand , danach verpflichtete Bochum halt Maltritz als ersatz. Zitat:
Amanatidis und Engelhardt sind sehr gute verpflichtungen die in ihre nationalmanschaften wollen. Jedoch muss ich dir bei Nerlinger und bei Babbel widersprechen. Einen Nerlinger kannst du blind kaufen , der wird immer seine Leistungen bringen. Und Babbel kann wenn er seine Form wieder findet , was sehr gut sein kann da er ja für die rovers immer gespielt hat , eine stützte in der verteidigung sein. Und bei Jancker muss man abwarten. Wenn man ehrlich ist muss man aber sagen das man von Jancker nicht viele Tore erwartet weil es ja auch ned seine aufgabe ist , er soll eher räume schaffen für die beiden anderen stürmer. Als Fazit muss ich sagen das man sich im Sturm nicht verbessert aber auch nicht verschlechtert hat. Mit Klose und Lokvenc gehen 2 erstklassige stürmer die aber das Problem hatten nicht schießen zu können und auch ned die aller schnellsten zu sein. Jetzt hat man mit Mikic , Amanatidis und Jancker gleich 3 Stürmer die nen richtig guten schuss haben aber dafür bei weitem nicht die Kopfballqualitäten haben , dafür aber ne geniale technik und teilweise pfeilschnell sind. Deswegen wir halb auf das Bremer und halb auf das Bochmer System umgestellt was dann so aussieht: ---------Stürmer----------Stürmer---------Stürmer----------- ------------------------Spielmacher-------------------------- ---------------Def.Mittelfeld-------Def.Mittelfeld--------------- L.Off.Vertei.----------------------------------------R.Off.Vertei -----------------Innenvertei.-----Innenvertei.----------------- ---------------------------Torhüter--------------------------- Das ganze wird dann in Namen wohl so aussehen: --------Amanatidis--------Jancker--------Mikic------------- --------------------------Zandi---------------------------- ----------------Nerlinger----------Sforza------------------- Engelhardt---------------------------------------Grammozis -----------------Wenzel----------Babbel------------------- --------------------------Wiese--------------------------- Dann ständen mit Jancker , Zandi , Nerlinger , Engelhardt , Wenzel , Babbel , Grammozis und Wiese immerhin 8 Deutsche auf dem Platz. Sforza , Mikic und Amanatidis sprechen zudem perfekt deutsch. Sehr wahrscheinlich wird aber Hristov für Zandi auflaufen , also noch 7Deutsche. Mich würde nur mal interessieren was Gladbach vor hat. Sie kündigen laufend große transfers an und trotzdem kommt nichts raus. Sie haben keine 3,5Mio.€ für den Ravioli dringsda aber wollen plötzlich Lauth für 6Mio.€?! Muss man das irgendwie verstehen? Am Schluss kommt dann wahrscheinlich wie bei den Schalkern ein größenwarnsiniger Österreicher der mit 35jahren kurz vor dem Karriereende steht ( Glieder ). Und dann auf die Frage wer der beste Stürmer im Kader ist folgendes antwortet: Ich bin der beste , der beste der welt..... |
|
||||
|
||||
rofl awin wer sagt denn das gladbach keine 3.5mio€ hat sie wollen nur nit soviel ausgeben für romagnoli sie versuchen ihn billiger zu bekommen gladbach hat schon genug geld ca 12 mio€
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @aWin zu deiner FCK-Planung, zählt da das Geschäftsjahr von Jan-Dez. oder das normale Saisonjahr??? Und zu den neuen FCK-Einkäufen. Kann es mir kaum vorstellen, dass diese alten Veteranen noch frischen Aufschwung in die Mannschaft bringen, aber die nächste Saison wirds zeigen ![]()
|
||||
|
||||
is das selbe wie mit dominguez der wurde auch am anfang der saison schön geredet naja und nun wird vertrag mit ihm nit mehr verlängert rofl^^
|
|
||||
|
||||
Mit Bayern und Ballack wär ich nicht so sicher ...
Mit Babbel ![]() ![]() in der nächsten Saison nichts zu befürchten aWin : war da nicht noch was mit deinem Avatar ? ![]() |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Das neue Stadion hat ne menge kohle gekostet und wenn sie wirklich 12Mio.€ haben , dann frag ich mich warum SIE Engelhardt ned bekommen haben ^^... Vielleicht gehst du von Geld aus das Gladbach garned hat?! Zitat:
Aber es ist noch nicht die Umwandlung in die Kapitalgesellschaft darin verbucht. Wenn man Jäggi glauben schencken darf , hat er einen Sponsor gefunden der alleine schon 50Mio.€ gibt. Durch seine kontakte hat er die erbin von Nestle an Land gezogen , da sie Milliardärin und ne gute Freundin von Jäggi ist , will sie rund 25% des vereins kaufen. Es bleiben also noch 24% die auch noch verkauft werden können..... Zitat:
Zitat:
An den Spielerischen Qualitäten lag es sicher nicht das man ihn gehen gelassen hat. Jedoch stammt sein vertrag noch aus der Kirch zeit und deswegen lässt man ihn lieber gehen. Auch aufgrund der Systemumstellung braucht man keine richtigen Flügelspieler mehr. Das Dominguez was drauf hat zeigt das er schon Länderspiele für Portugal hat und durch die Spitzenjugend von Sporting gegangen ist. Zitat:
Jancker schoss u.a. Bayern 98/99 ins CL Finale , in diesem Finale machte Jancker einen Fallrückzieher welcher an die Latte ging. War ned gerade allzu unspektakulär..... Die Hauptursache das er in Udinese keine Tore geschossen hat war auch das er kaum spielte ![]() Babbel ist immernoch einer der besten deutschen verteidiger die wir haben. Die Nationalmanschaft würde sich über einen Abwehrspieler seiner güteklasse freuen aber er ist ja zurückgetretten aus der nationalelf. Und Nerlinger hat mit den Glasgow Rangers in dieser Saison iner Liga und in der CL überzeugt , er schoss in 33Spielen 6 Tore und eins davon auch in der CL gegen Stuttgart. Also so ganz auf die Schulter würde ich die neue Manschaft nicht nehmen. Auch wenn sie in der 1.Saison wohl gegen den Abstieg spielen , die müssens ich erstmal finden , werden sie in der 2.Saison umso stärker sein und dann mit genug kohle iner tasche um sich ne cl elf zusammen zustellen traue ich da Jäggi und vorallem Marschall einiges zu in sachen Transferpolitik. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
es geht nicht darum ob Bayern ihn ziehen lässt, sondern ob sies sich leisten können bzw wollen, 1. auf die satte ablöse zu verzichten und 2. Ballacks gehalt weiter zu bezahlen, obwohl sie mit deco vermutlich eine bessere alternative holen.^^