|
|
||||||
|
||||||
|
Zitat:
Und wir sind ned umsonst die gefürchtetsten fans und wurden von U.Hoeneß auch als "Tiere" bezeichnet Zitat:
Zitat:
Wenn der rest alles Alibifussballer sind , hat Gladbach ja NUR Alibifussballer ^^ Zitat:
Zitat:
Zitat:
EDIT: Habs gefunden und um Simse.... Frage ob da Lautrer dabei sind zu bewantworten: Dabei sind: Fritz Walter Erik Gerets *g* Andreas Brehme Hier mal meine Favoriten auf den Sieg dieser Wertungen: 1954-1963: GoalKeeper: Kenne ich keinen davon ^^ Defender: José Santamaria Midfielder: Bozsik Forward: Kann nur Fritz Walter heißen , der beste 1954 und den es auch je gegeben hat , ne Vaterfigur für die jungen Spieler und ne Leitfigur für die Erfahrenen. Ist ned um sonst einer der wenigen wenn ned sogar der einzigste nach dem ein Bundesliga-Stadion benannt wurde. 1964-73 Goalkeeper: Zoff Defender: Beckenbauer Midfielder: Pirri Forward: Gerd Müller. 1974.83: GoalKeeper: Maier Defender: Vogts vor Gerets. Midfielder: Tardelli Forward: Keegan 1984-1993 GoalKeeper: Kenne ich nur Pfaff davon und der war ned gerade der allerbeste ^^ Defender: Brehme vor Costacurta. Midfield: Boban , was der beim AC gespielt hat war ein Traum.... Forward: Platini 1994-2003: GoalKeeper: Kahn , normal würde ich Buffon wählen , ist aber ned dabei. Defender: Nesta Midfield: ZiZou vor Keane. Forward: Shearer vor Giggs ( der normal Mittelfeldspieler ist ). Geändert von aWIN4me (14-12-2003 um 16:56 Uhr). |