|
|
||||
|
||||
shalalalalalaaaaa booorussiaaaaa^^
ownage ![]() platz 11 geil jetzt noch 2 heimspiele die gewonnen werden müssen ! ![]() |
|
||||
|
||||
Wisst ihr was????
Schön langsam hab ich es satt und irgendwann gehts zu weit ![]() Falls Bremen Meister wird, können sie sich bei den Schiris bedanken ![]() Sry, aber irgendwo hört der Spaß auf. Bin mal gespannt wie Bremen nächste Woche wieder gewinnt ....
Geändert von MRThomm (10-04-2004 um 19:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also ich sag mal dass 4 von 5 Schiris da auf Elfmeter entschieden hätten,war ja wirklich ganz haarig
![]() Hauptsache wie immer,dass Dormtmund gewonnen hat ![]() Ich sag nur Friiiiiiiiiiiiiiiiiiiings,Topspieler,wenn se den auch verkaufen,dann machen sie echt nen Riesenfehler ![]() |
|
||||
|
||||
juchhu, ein 1:0 gegen Wolfsburg
und Lautern 0:6, nur noch 4 Tore ... Schade nur das Gladbach gewonnen hat, aber da fahren wir ja nächste Woche hin ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Sorry,aber zur Zeit kann man echt nicht damit angeben, gegen Wolfsburg gewonnen zu haben,weil die spielen momentan den schlechtesten Fußball der gesamten Bundesliga.Wer da nicht gewinnt,darf gleich
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Gibt es hier aufm Board eigentlich nicht so ne Art Awin4me von Wolfsburg?
![]() Wäre jetzt daran interessiert wie der versuchen würde diese grottenschlechten leistungen zu entschuldigen..^^ P.S. Bitte nicht allzu ernst nehmen, lieber awin ![]()
|
||||
|
||||
lol robby
![]() und mrthomm sooo unberechtigt war der elfer auch wieder nicht bock mal hier nit so rum es wurde ganz klar am trikot gezupft das hat der schiri gesehen und das is halt nit fair^^ er hat sich halt spektakulär fallen lassen aber was solls wer hätte das nit gemacht lol^^ ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
nach Hause gebracht hat 9x 1:0 in führung, 5x unentschieden, 4x verloren |
|
||||
|
||||
Das ist eben Herthas Problem.. dass sie sich nach dem 1 : 0 nicht aufraffen, und noch das 2 :0 oder das 3 :0 schiessen
![]()