CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 17 Stimmen, 2,94 durchschnittlich. Ansicht
Alt 26-09-2003, 14:53
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Was haben denn Ausländer damit zu tun, dass wir in paar Jahren keine UCL Plätze mehr haben??
Viel... Mit mehr deutschen gäbs keine verständigungsprobleme auf dem platz ( siehe K'lautern mit 17verschiedenen nationen...)

Zitat:
Sicher bin ich auch dafür den NAchwuchs mehr zu fördern, aber daran haben die Auswertigen nicht daran Schuld. Verständigung auf dem Platz dürfte wohl das geringste Problem sein.
Gerade die Verständigung ist das Problem... Iner Jugend vom FCK hatten wir einige sehr talentierte ausländer , sie haben aber kaum gespielt weil man ihnen keine anweisungen geben konnte und sie einem auch keine.... Verständigung ist das wichtigste überhaupt im fußball.....

Zitat:
Dortmund auf Platz 7: Hat zwar gutes Spiel gemacht und mit 2:1 gewonnen, aber für ihre Millionäre einfach zu wenig. Und auch in der BUndesliga haben sie in letzter Zeit schlecht gespielt.
Jetzt werde mich hier vielleicht einige köpfen... Aber Dortmund ist keine gute manschaft... Sie haben gute spieler aber es ist und wird auch nie eine manschaft werden....

Zitat:
Schalke 04 auf Platz 11: Den Abschwung der Mannschaft kann man jeden Tag sehen. Die werden ja immer noch schlechter
Schalke hat für mich sowieso den schlechtesten kadar der gesamten Liga.... Der einzigste gute von denen ist doch Rost mehr ist da ned....

Zitat:
K'Lautern Platz 13: Da sag ich jetzt lieber nix dazu, weil die normal gar keinen UEFA-Cup Platz verdient haben
18Nationalspieler... 17Verschiedene Nationen.... 5U21 Nationalspieler.... Ne menge Potential aber wie in Dortmund keine Manschaft....

Zitat:
Hertha + HSV auf Platz 14/17:
Sind beides auch noch keine richtigen manschaften.... Und Hertha ohen marcelinho gehört ine 2.Liga....

Zitat:
Also wenn sowas unser Land international vertritt, dann ist es kein Wunder wieso wir in der 4-Jahres-Wertung soweit hinten liegen
Die 5 jahreswertung funktioniert folgendermasen:
Für einen Sieg gibt es 2Punkte , für unentschieden 1 Punkt....

Am Schluss werden die Punkte der deutschen manschaften addiert und durch die anzahl der deutschen teilnehmer dividert....

Und du urteilst über manschaften nach ein paar spieltagen... Im übrigen hat sich K'Lautern schon 7Punkte erspielt nur halt wegen -3... Also brauchste sie ned so tief einstufen

Zitat:
England: Topmannschaften fangen hier in der Premier League bei Platz 1 an und hören bei Platz 19 auf, dafür spielen sie aber international sehr gut!
Totaler schwachsin.... Die haben 3 Top-manschaften ( Arsenal , ManU , Chealsea ) und fertig.......

Zitat:
AS Rom, Juve, Parma, Milan, Inter, Lazio Rom
Parma und Lazio sind auch ned mehr als HSV , Lautern oder hertha....

Zitat:
Spanien: Gleiches Bild wie in Italien
Aja.... In Spanien gibts Madrid und Barca... Vielleicht noch Valencia und Deportivo aber mehr auch ned......

Zitat:
So und jetzt sagt mir noch einer, dass wir in Deutschland guten Fußball spielen
Es wird teilweise schöner Fußball gespielt... A´ber meistens nur von 1ner manschaft pro saison....
Leverkusen vor 2 jahren udn Lautern vor 6 jahren , das war fußball vom feinsten.... Mher fällt mir aber auch ned ein.... Vielleicht ab und zu Bayern und Bremen die schönen fußball spielen....

Lesezeichen