|
|
||||
|
||||
Zitat:
jo die haben auch geil verkauft ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jo ich als Werder Fan bin enttäuscht von der TRransferpolitik von KLaus Allofs er ist einfach zu lieb drei Stammspieler sind schon weg und mit KLasnic könnte der 4. kommen. Wenn man Miro Klose für 8 mio. € kauft hätt man Ailton für 2Jahre alleine an den Transferkosten länger unter vertrag nehmen können! Mpenza wär nen Knaller wenn der sich wohlfühlt ist das ein genialer Fussballer...
Wird aWin4me eig. Werder Fan wenn miro nach bremen kommt? Dann gibts unendlcih lobeshymmnen für Werder ![]() ![]() Genial ist zurzeit auch wie hoeness keinen Stress in den Bayern reihen haben will vorm Madrid Spiel seimn INterview war echt herrlich allein nur "the trend is ur friend" oda das ist die beste halbzeit dieser Saison gewesen... ständ madrid noich vor der tür würde der so abgehn und jeden spieler einzelnd auseinanderrreissen!
|
||||
|
||||
Ne , ganz sicher ned. Der Klose soll so schnell abhauen wie er nur kann , der hat ja schon das letzte Spiel für Werder gespielt als er 3 100%ige vergeben hat. Da könnte man genauso gut Stefan Malz inen Sturm stellen und der würde mehr bringen.
Im übrigen kostet Klose keine 8Mio.€ sondern 20Mio.€ ( auf 4jahre gesehen , also ablöse 5Mio.€ , Handgeld: 5Mio.€ , Gehalt pro Jahr: 2,5Mio.€ ). Und Mpenza nen Kracher? Die Pflaume??? Fals es Bremen in die CL schafft ( wonach es momentan aussieht , genauso wie es aussieht das Klasnic auch abhaut ) dann brauchen sie wohl 2 neue Stürmer. Der eine wird mit ziemlicher sicherheit Klose sein. Als 2. würde ich entweder Leandreao oder Shola Ameobi holen , ansonsten gibts kaum was gutes. Aber wenn ich schaue wer alles bei Bremen abhaut ( Ailton , Klasnic , Lisztes , Kristaijc... ). Dann kann man nur sagen das man das nie im Leben alles kompensieren kann. Durch die Teilnahme an der CL kommen ca. 15Mio.€ in die Kassen. Und wenn schon alleine Klose 20Mio.€ kostet ist nichts mehr da. Kristaijc wird wohl auch durch einen lauter ersetzt ( Aleks Knavs ) ![]() ABER.... Das alles ist schön und gut nur was willste mit Klose wenn du keinen hast der mal ne vernünpftige Flanke schlagen kann? |