CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 17 Stimmen, 2,94 durchschnittlich. Ansicht
Alt 11-06-2004, 12:40
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Zitat:
Zitat von CU2002
im sturm haben wir ja vittek, schroth, kießling, daun und slovak....
Du hast noch Ketelar und Aidoo vergessen

Aber: Vittek, Slovak und Aidoo sind Rechtsaußen, Ketelar Linksaußen, Daun auch kein Goalgetter und Kießling noch zu unerfahren. Bleibt als Mittelstürmer, der auch Tore schießt, nur noch Schroth übrig. Also ist ein weiterer Stürmer zwar nicht unbedingt nötig, aber verkehrt wärs nicht.

Zu Aidoo: Der ist schon gut und spielt mal 3 Gegner aus, aber dann will ders halt auch noch mit dem 4. aufnehmen, anstatt mal nen Pass zu spielen...
Alt 11-06-2004, 13:09
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
yo ich wollt mal fragen was ihr von zandi, vom 1fck haltet.
glaubt ihr das der sich beim 1fck durchsetzen kann?
Fussballerisch nen richtig guter , der vom talent her nen ganz ganz großer werden kann aber sein charakter wird das zu100% verhindern... Was man so hört muss er gerne auf Partys gehen... Angeblich soll er vor dem letzten Spieltag der 2.Ligasaison an dem es bei seinem verein um den klassenerhalt ging mit seinem Manschaftskollegen Silvio Adzic ( ehemals Kaiserslautern ) gut einen trinken gegangen sein und besoffen in Lübeck durch die Gassen gestürzt sein. Mit 14Toren war er in der abgelaufenen 2.Ligasaison der Torgefährlichste Mittelfeldspieler...
Technisch gut , guter Schuss , gutes Passspiel , gute Übersicht ( solange er noch ned so viel getrunken hat )....
Seine Schnelligkeit ist noch verbesserungswürdig. Hat die Rückennummer 10 bekommen die in Kaiserslautern eigentlich immer richtig gute Spieler hatten ( Djoarkaeff , nachdem er eine saison die 14 hatte , Lincoln , Fritz Walter usw. ).
Die Frage ob er sich durchsetzen wird muss sich der gute Ferydoon also selbst stellen , wenn er Lust dazu hat muss er aufhören zu trinken und wie ein echter Profi sich verhalten , dann schafft er es ganz easy sich durchzusetzen und macht auch sicher seine 10Buden iner 1.Liga pro Saison....
Wenn er sich nicht ändern will hat er gar keine chance. Er hat eine rießige Konkurenz wie Hristov der mit 30 im besten Alter ist , mit Bulgarien zur EM ist und iner letzten saison 9Buden gemacht hat. Auch ein Engekhardt kann die Position einnehmen und der junge wird zu 100% seinen weg machen weil er mind. genauso talentiert ist und eine profihafte einstellung hat.
Dann hat er noch den 18jährigen Gjasula auf der Position gegen den man sich auch erstmal durchsetzen muss , genauso wie gegen den 19jährigen Akten.

Fazit: ich vermute das er sich erst in seiner 2.Saison durchsetzen wird , da dann richtig auftrumpft und nach seinem vertragsende zu Bayern oder Leverkusen geht.

Man habt ihr in Nürnberg probleme .... Wir haben in Lautern nur Amanatidis , Jancker , Altintop und Timm als Stürmer ^^
Alt 11-06-2004, 13:47
elmoero00 elmoero00 ist offline
Tiberium Forscher

elmoero00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
elmoero00 eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: elmoeRo
yo danke win
hab mir nämlich grad in communio zandi für 3,5 millionen geholt ^^
in der community aus meiner klasse :P
Alt 11-06-2004, 15:09
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
Gladbach hat Nico van Kerkhoven verpflichtet!

naja ich weiss noch nicht so ganz was ich davon halten soll aber er kam ablösefrei und somit sind noch ca 8-12mio da zum kaufen von spieler d.h. 2 kracher kommen noch
Alt 11-06-2004, 15:58
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Zitat:
Zitat von aWIN4me
Mit 14Toren war er in der abgelaufenen 2.Ligasaison der Torgefährlichste Mittelfeldspieler...
Falsch, Mintal war Torschützenkönig mit 18Tore und spielt ebenfals im Mittelfeld.
Alt 11-06-2004, 16:04
Benutzerbild von aWIN4me
Juggernaut Mechaniker

Zitat:
Gladbach hat Nico van Kerkhoven verpflichtet!

naja ich weiss noch nicht so ganz was ich davon halten soll aber er kam ablösefrei und somit sind noch ca 8-12mio da zum kaufen von spieler d.h. 2 kracher kommen noch
Total unnötige verpflichtung , Ziege und Van Kerckhoven spielen die gleiche Position. Beide zusammen aufzustellen ist kaum möglich , sonst muss ein Spielstarker Mittelfeldspieler weichen.

8-12Mio.? loooooooooooooooooooooool
Zeig mir da mal die Quelle , wenn Gladbach nach dem Stadionbau 8-12Mio. hat , dann frage ich mich was Lautern noch ausgeben könnte.... 80-120Mio.?!

Zitat:
Falsch, Mintal war Torschützenkönig mit 18Tore und spielt ebenfals im Mittelfeld.
Ich sah Mintal in der abgelaufenen 2.Ligasaison eher als Hängende Spitze , für einen Mittelfeldspieler war er viel zu offensiv
Alt 11-06-2004, 17:03
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
lol awin

gladbach war die letzten jahre auf extremspar kurs wegen schuldenabbau und stadionneubau und jetzt hat mg einen etat von ca. 8-12mio

man sprach von 20mio aber da war die "blöd" wieer zu voreilig das stimmt natürlich nicht lol^^

rofl wieso hätte lautern dann 80-120 mio spinnst du komm wieder auf den teppich^^

mach nicht einen auf dicke hose soviel geld hat lautern auch nicht jedesmal lizenzauflagen lol^^

und dann von 80-120mio reden
Alt 11-06-2004, 17:17
Benutzerbild von aWIN4me
Juggernaut Mechaniker

Zitat:
gladbach war die letzten jahre auf extremspar kurs wegen schuldenabbau und stadionneubau und jetzt hat mg einen etat von ca. 8-12mio

man sprach von 20mio aber da war die "blöd" wieer zu voreilig das stimmt natürlich nicht lol^^
einen Etat von 8-12Mio. loooooooooooooooooooooooooooooooool
Na dann viel spass iner regionalliga ^^

Zitat:
rofl wieso hätte lautern dann 80-120 mio spinnst du komm wieder auf den teppich^^

mach nicht einen auf dicke hose soviel geld hat lautern auch nicht jedesmal lizenzauflagen lol^^

und dann von 80-120mio reden
ganz einfach weil das neue stadion gladbach ca. 80Mio.€ kostet , Lautern hat kein neues Stadion gebaut , dadurch entsteht die diferenz. Diese 8-12Mio. können eigentlich nur durch verpfänderte Zuschauereinahmen oder Kredite zu stande kommen. Wenn dem der Fall ist ( obwohl dur mir immernoch keine quelle geliefert hast , und wieso will eigentlich euer Hochstätter die 4,5Mio.Dollar für Ravioli dann in Raten aufgeteilt in 3 Jahre zahlen , schon komisch wenn man 8-12Mio. hat ^^ )

Und zu den Lizenzauflagen.... Wenn man keine Ahnung hat.... Neh?!

Durch den geringen Etat von gerade einmal 17Mio.€ plant Jäggi nach dem Jahr mit einem Gewinn von 15-20Mio.€ , deswegen liegt der etat auch so unter den anderen. Das konnte nur geschehen indem man allen Spielern extrem Leistungsbezogene verträge gegeben hat. Dadurch bringt dem FCK keine Plazierung mehr Geld sondern das Geld geht komplett an die Spieler. Aber man hat halt den sicheren Gewinn von 15-20Mio.€, ,,Atze" Friedrich ist auch noch Angeklagt und wenn die Klage durchkommt kann der auch noch 7stellige Millionenbeträge nachbezahlen , genauso wie Dr.Defizit der noch vor kurzem gesagt hat das zu seiner amtszeit ( bis ende 2002 ) der FCK ein Vermögen von über 100Mio.€ hatte ^^ , damit hat er sich nur selbst ins genick geschossen.... Aber nur soviel dazu.....
Antworten

Lesezeichen