CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 17 Stimmen, 2,94 durchschnittlich. Ansicht
Alt 08-07-2006, 14:04
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
@ nettesau

ich kann Earthman einfach nur zu 100% zustimmen, im anderen WM-Thread hab ich vorrausgesagt das es m.E: Italien schaffen wird Weltmeister zu werden (vor der WM). Was soll ich dann noch während der WM meinen Senf dazu geben?

Und was heißt überrascht wegen des guten Abschneidens der deutschen Mannschaft, naja was soll ich sagen, die Gruppenphase war sowieso geschenkt, Schweden brachte auch nix auf die Reihe, gegen Argentinien war man wirklich stark und gegen Italien über die gesamte Partie nicht den Hauch einer Chance....

Das Klose zu den besten Stürmern der Welt gehört hab ich vor 2 Jahren schon gesagt, da wurde ich in diesem Thread nur müde belächelt....

Podolski hat eine grottige WM gespielt, finde es ne Lachnummer ihn zum besten Jungspieler der WM zu wählen, das konnte eigentlich nur Mertesacker werde...!

Überraschen stark in der deutschen Mannschaft war im Prinzip nur Frings....

Einen Lahm so hoch zu jubeln find ich auch lächerlich, der mag zwar wie schon so oft gesagt in der Offensive für gute Aktionen sorgen aber seinen eigentlichen Job, in der Defensive macht er nicht ausreichend gut...

Aber hier gehts um die Bundesliga und ned um die WM....

@ONeil

Je nachdem wie im Wettskandal entschieden wird könnte Toni ablösefrei werden, daher wahrscheinlich der Umschwung des INteresses...

Sollte auch so wie mim moment abzusehen entschieden werden, so werden noch einige Top-Spieler ablösefrei nach Deutschland kommen...

Und zur 2.Liga, so gut wie lange nicht besetzt? Die 2.Liga ist so gut wie noch nie besetzt, mag auch daran liegen das 3 Traditionsvereine abgestiegen und und unter den Aufsteigern Vereine wie Aachen und Cottbus sind, auch Bochum hat nicht den Namen wie Köln oder Kaiserslautern....

Lesezeichen