|
|
||||
|
||||
Luyindula und Govou sind beide schon 23 Jahre alt und in dem alter habe ich schon bessere Spieler gesehn auch keine Brasilianer... Owen, Anelka, Raul
Der Torwart ist aber auch keine Weltklasse und Kahn hat auf jeden Fall besser gespielt als Coupet Zitat:
Aber Bayern hat ja keine Stars stimmt... Maakay Europas bester Torschütze Kahn Spieler der WM Ballack für viele der torgefährlichste Mittelfeldspieler (für mich nicht) Und das ist so lächerlich ..echt!! Wenn maakay diese saison mehr tore schiesst als Elber letzes jahr dann ist er besser... ahh ich krieg nen schreikarampf. weisst du eig. wer letzte saison von den beiden mwehr tore gemacht hat??? google guck nach... Und weisst du jetzt schon wer diese saison von den beiden mehr tore macht? Ach ja du wirst es wahrscheinlich aus der Statistik errrechnen.. DU vergleichst sachen da fass ich mir an KOpf... in 4 jahren kannst du sagen elber war besser als maakay aber doch nicht jetzt wo elber was weiss ich für wie viel spiele mit Bayern gemacht hat und maakay nur 15 oda so!!! PS: Ich bin kein Bayern fan um ehrlich zu sein gibs nur ein verein den ich mehr hasse...aber deine meinung beruht auf Statisken und schön bzw schlechtrederei Es ist echt eine frechheit diese mannschaftenb alle als besser aufzuzählen!!! Es gibt nur eine MAnnschaft die besser ist und Das ist REAL MADRID und die hast du nicht mal aufgezählt... OPEN YOUR EYES!!!