|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Menschlich katastrophal und sportlich mittelmaß. Seine 9-10Saisontore macht er zwar immer aber ich weiß ned.. Zitat:
![]() Zitat:
Ist meiner Meinung nach falsch eingesetzt, sein Spielverständnis ist nicht so weit das er Spielmacher spielen könnte. Er kann kein Spiel lesen und keine guten Pässe spielen. Dafür wäre er bei mir als Stürmer gesetzt, mit seinem Schuss kann er fast schon den Gegnerischen Torhüter todschießen, das ist ned normal.... Eigentlich müsste man sowas aus Gefahr verbieten ![]() Zitat:
Muss sich beweisen und zeigen das er keine Eintagsfliege war.... Zitat:
Sehe normal keine Spiele der lybischen Nationalelf ![]() Muss mal schauen ob ich da Videomaterial finde, dann kann ich ihn vielleicht einschätzen. Ansonsten sollte man es nicht gerade überbewerten wenn jemand Kapitän der lybischen Nationalelf ist ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Für Gjasula möchte ich nochmal danke sagen, der errinert mich wirklich an den jungen Ballack, vom Aussehen her wie auch vom spielerischen, etwas behäbig, sehr Kopfballstark und extrem Schussstark.... Zitat:
Wenns schlecht läuft sagt keiner was und wenn es gut läuft auch ned. Ihren größten Vorteil der letzten Saison haben sie aberkant bekommen. Dadurch das zuhause das SPielfeld 600m² größer war wie in allen anderne Stadien waren die Freiburger extrem Heimstark, jetzt wurde ja das Spielfeld verkleinert. jetzt muss man auch schauen wie sich das auf das Spiel der Freiburger auswirkt... Zitat:
Bei der Auswärtsschwäche sieht es anders aus, da sehe ich starke besserung. Eigentlich schätze ich Lautern und Freiburg im Auswärtsspiel sehr verbessert, beide vereine haben mittlerweile schnelle Spieler in ihren reihen, ob die jetzt Mikic, Seitz oder Sanou, Coulibaly oder sonstwie heißen. Da sehe ich Freiburg also als stark besetzt. Allerdings ist die vorrausetzung für Konterfussball eine gefestigte abwehr und die sehe ich bei beiden nicht. |
|
||||
|
||||
awin der monat is doch längst rum
![]() Zitat:
also ich als hamburgfan würd mich schon riesig über einen uefa cup platz freuen ![]() zuhause verlieren gegen den besten deutschen klub geht glaub ich io aber gegen nürnberg zuhause verlieren geht eigentlich nicht io :P naja mal schauen MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und mit dem kader ist man schon dazu verdonnert in den Uefa-Cup zu kommen denn Hamburg hat ja auch ned gerade wenig schulden..... Zitat:
Zitat:
Dann verliert man auch gegen nen Oberligisten und dann noch so nen Schiri, dann ist alles vorbei..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
du meintest also uefa cup! nicht CL ![]() da haste natürlich schon recht =) nächstes mal bitte nicht die abkürzung "uefa" mit "cl" verwechseln^^ Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Arbeitsverweigerung ist für mich wenn ich weiß das die Spieler um einiges besser sind. Wenn da z.B. eine folgende Abwehr steht: Tchato ( 41 Länderspiele ) , Hertzsch ( 2 Länderspiele ) , Weznel ( 7 Team 2006 Länderspiele ) , Nurmela ( 49 Länderspiele ) dann muss man doch wohl Leistung erwarten können. Aber die Manschaft war einfach falsch eingestellt. Und Abstiegskandidat Nr.1? Mach dich ned lächerlich. Für mich wie für viele anderen auch sind sie kein Abstiegskandidat. Da sind Vereine wie Rostock,Freiburg,Bielefeld,Mainz usw. viel schlimmer dran..... Die Manschaft ist halt komplett neu zusammen gestellt und braucht nen bisschen zeit. Wenn dann im laufe der saison noch Amanatidis,Engelhardt , Sforza und Ramzy hinzustoßen wird die Manschaft immer stärker und ich denke das es wie vor 2 Jahren ist und die Manschaft in der Rückrunde zu den 3-5 besten Manschaften der Buli gehört. Bis dahin muss die Manschaft zusammen wachsen und so viele Punkte wie möglich mitnehmen. Da ist die Plazierung eigentlich relativ egal, der Abstand zu den nicht-Abstiegsplätzen darf am ende der Hirunde aber ned größer als 6 Punkte sein, dann sehe ich das ganze noch locker.... Zitat:
|
|
||||
|
||||
jo hast recht hab nochmal nachgesehen, mikic hatte "nur" ne 5 bekommen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
ein st.pauli fan z.b.: "das is ja pure arbeitsverweigerung, normal spielen die so wie die bayern!" ^^^ Zitat:
MfG nettesau |