CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 17 Stimmen, 2,94 durchschnittlich. Ansicht
Alt 09-08-2004, 17:09
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
klar ist Freiburg hat keine wirklich klasse spieler wie Bayern, Leverkusen und sie kommen auch wie du bereits gesagt hast aus afrikanischen, bzw Georgien.aberr alle diese Spieler die in den letzten Jahren gekommen sind haben sich in einer Saison enorm gebessert.
Ja, die meisten Spieler die aus dem afrikanischen Raum kommen sind noch sehr jung. Und bei jungen Spielern ist es üblich das sie sehr große Leistungssteigerungen haben. Aber sie werden in diesen jungen Jahren noch nicht vernünftige Leistungen am Band bringen können.

Zitat:
Kobiashvilli Georgien- wechselte letzte Saison nach Schalke
jo, der ist wirklich stark... Da gibts nix, der war letzte Saison mit Abstand bester Schalker....

Zitat:
Iashville - Klar 1,75 sind nicht groß und er is auch kein Knipser wie Decheveier allerdings bringt er häufig gefahr im gegnerischen Strafraum,
Naja, ich habe eine enorme Abneigung gegenüber Iashvilli, kann ihn ned ab.
Menschlich katastrophal und sportlich mittelmaß.
Seine 9-10Saisontore macht er zwar immer aber ich weiß ned..

Zitat:
Tsikitschvilli - technisch gut einer der Hauptpielgestalter in Freiburg
Wenn das der ist, der schon graue Haare hat, dann halte ich ziemlich wenig von ihm

Zitat:
Coulibaly - muss man nich viel dazu sagen,
spierlerisch ned der beste aber sein schuss..... Muss man nix zu sagen...

Ist meiner Meinung nach falsch eingesetzt, sein Spielverständnis ist nicht so weit das er Spielmacher spielen könnte. Er kann kein Spiel lesen und keine guten Pässe spielen.
Dafür wäre er bei mir als Stürmer gesetzt, mit seinem Schuss kann er fast schon den Gegnerischen Torhüter todschießen, das ist ned normal....
Eigentlich müsste man sowas aus Gefahr verbieten

Zitat:
Roda Antar - gutes Comeback letzte Saison spielte in fast allen Spielen gut
Muss man abwarten bei ihm, er wurde so stark hochgejubelt weil er nen paar Saisontore schoss..
Muss sich beweisen und zeigen das er keine Eintagsfliege war....

Zitat:
Mohammed - Kapitän deer lybischen NAtionalmannschaft, bisher eine echt gute Verstärkung diese Saison
Kann ich noch nicht einschätzen.
Sehe normal keine Spiele der lybischen Nationalelf
Muss mal schauen ob ich da Videomaterial finde, dann kann ich ihn vielleicht einschätzen.
Ansonsten sollte man es nicht gerade überbewerten wenn jemand Kapitän der lybischen Nationalelf ist

Zitat:
Diarra -war früher unsicherheitsfaktor Nummer eins (zur Zeit Olangjebesi muss sich aber noch an die Liga nach der langen Verletzung gewöhnen)
Diarra sehe ich als verteidiger ohne große schwächen aber auch ohne jegliche stärken... So nen mittelding...

Zitat:
- Sanou steigerte sich letze Saioson gegen Ende ziemlich ,
Sanou halte ich für nen rießen Talent, war jedoch letzte Saison etwas ettäuscht von ihm. Er muss vor dem Tor abgebrühter werden...

Zitat:
- Pitroipa, kann ich bisher noch nichts sagen.
Er soll wohl Ersatz für euer größtes Talent werden den wir euch geklaut haben ( Gjasula ), denke ich mal weil er genau die gleiche Position spielt ( spielmacher ) und genauso alt ist ( 18 ).
Für Gjasula möchte ich nochmal danke sagen, der errinert mich wirklich an den jungen Ballack, vom Aussehen her wie auch vom spielerischen, etwas behäbig, sehr Kopfballstark und extrem Schussstark....

Zitat:
Alles im allen verbesserten sich die freiburger in der Letzen Saison ziemlich und ich denke das es diese Genauso sein wird ,von daher sehe ich als Sc - Fan keine großen bedenken, dass sie abstreigen werden.
Naja, der größte Vorteil den der SCF hat ist die ruhe im Umfeld....
Wenns schlecht läuft sagt keiner was und wenn es gut läuft auch ned.

Ihren größten Vorteil der letzten Saison haben sie aberkant bekommen.
Dadurch das zuhause das SPielfeld 600m² größer war wie in allen anderne Stadien waren die Freiburger extrem Heimstark, jetzt wurde ja das Spielfeld verkleinert. jetzt muss man auch schauen wie sich das auf das Spiel der Freiburger auswirkt...

Zitat:
Die Abschlussschwächewird sich schnell legen ( 60 Min Feldüberlegenheit gegen rostock, zwei nicht gegebene Elfer ( Schober 35 und Handspiel 82 ) und ebenso die Auswärtsschwache (was ich äußerst hoffe).
Hmpf, ob sich die Abschlussschwäche legt kann ich nciht einschätzen....
Bei der Auswärtsschwäche sieht es anders aus, da sehe ich starke besserung.

Eigentlich schätze ich Lautern und Freiburg im Auswärtsspiel sehr verbessert, beide vereine haben mittlerweile schnelle Spieler in ihren reihen, ob die jetzt Mikic, Seitz oder Sanou, Coulibaly oder sonstwie heißen.
Da sehe ich Freiburg also als stark besetzt.

Allerdings ist die vorrausetzung für Konterfussball eine gefestigte abwehr und die sehe ich bei beiden nicht.
Alt 10-08-2004, 16:28
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
awin der monat is doch längst rum

Zitat:
Zitat von aWIN4me
18.Hamburg ( von experten der Geheimtipp für die CL )
welcher experts sagt den sowas?
also ich als hamburgfan würd mich schon riesig über einen uefa cup platz freuen
zuhause verlieren gegen den besten deutschen klub geht glaub ich io
aber gegen nürnberg zuhause verlieren geht eigentlich nicht io :P

naja mal schauen

MfG nettesau
Alt 10-08-2004, 19:48
Benutzerbild von aWIN4me
Juggernaut Mechaniker

Zitat:
welcher experts sagt den sowas?
verschiedene zeitschriften usw...
Und mit dem kader ist man schon dazu verdonnert in den Uefa-Cup zu kommen denn Hamburg hat ja auch ned gerade wenig schulden.....

Zitat:
zuhause verlieren gegen den besten deutschen klub geht glaub ich io
jo, klar geht das i.o. , hat ja auch keiner was gegenteiliges behauptet.

Zitat:
aber gegen nürnberg zuhause verlieren geht eigentlich nicht io :P
lol, wenn 8 von 11 Mann ( alle außer Wiese,Nerlinger und Mikic ) Arbeitsverweigerung betreiben dann geht das ned gut.
Dann verliert man auch gegen nen Oberligisten und dann noch so nen Schiri, dann ist alles vorbei.....
Alt 11-08-2004, 15:34
Cabal

Zitat:
Zitat von aWIN4me
in den Uefa-Cup zu kommen
ahaaa
du meintest also uefa cup! nicht CL
da haste natürlich schon recht =) nächstes mal bitte nicht die abkürzung "uefa" mit "cl" verwechseln^^

Zitat:
Zitat von aWIN4me
jo, klar geht das i.o. , hat ja auch keiner was gegenteiliges behauptet.
öhm...
Zitat:
Zitat von aWIN4me
Und wenn du dir mal anschaust wer momentan alles unten steht...

18.Hamburg ( von experten der Geheimtipp für die CL )
..wenn man nur das liesst so wie du es beschrieben hast, würde ein außenstehender denken das der hsv gegen irgendeinen abstiegskandidaten verloren hat...

Zitat:
Zitat von aWIN4me
lol, wenn 8 von 11 Mann ( alle außer Wiese,Nerlinger und Mikic ) Arbeitsverweigerung betreiben dann geht das ned gut.
Dann verliert man auch gegen nen Oberligisten und dann noch so nen Schiri, dann ist alles vorbei.....
ok mit arbeitsverweigerung meinst du wohl sch*** spielen und daraus schließ ich das du selber einsiehst das der fck momentan echt abstiegskandidat nr1 is

MfG nettesau
Alt 11-08-2004, 15:54
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
Zitat:
Zitat von aWIN4me

hatte mikic vom kicker nicht die note 6 bekommen?
Alt 11-08-2004, 18:34
Benutzerbild von aWIN4me
Juggernaut Mechaniker

Zitat:
ahaaa
du meintest also uefa cup! nicht CL
da haste natürlich schon recht =) nächstes mal bitte nicht die abkürzung "uefa" mit "cl" verwechseln^^
ne, meinte CL, aber Uefa Cup müssen sie kommen um nicht komplett in die Schuldenfalle zu geraten.

Zitat:
ok mit arbeitsverweigerung meinst du wohl sch*** spielen und daraus schließ ich das du selber einsiehst das der fck momentan echt abstiegskandidat nr1 is
Ne, scheizze spielen ist für mich wenn es die Spieler auch ned besser beherschen.

Arbeitsverweigerung ist für mich wenn ich weiß das die Spieler um einiges besser sind.

Wenn da z.B. eine folgende Abwehr steht:

Tchato ( 41 Länderspiele ) , Hertzsch ( 2 Länderspiele ) , Weznel ( 7 Team 2006 Länderspiele ) , Nurmela ( 49 Länderspiele ) dann muss man doch wohl Leistung erwarten können.

Aber die Manschaft war einfach falsch eingestellt.

Und Abstiegskandidat Nr.1? Mach dich ned lächerlich. Für mich wie für viele anderen auch sind sie kein Abstiegskandidat. Da sind Vereine wie Rostock,Freiburg,Bielefeld,Mainz usw. viel schlimmer dran.....

Die Manschaft ist halt komplett neu zusammen gestellt und braucht nen bisschen zeit.
Wenn dann im laufe der saison noch Amanatidis,Engelhardt , Sforza und Ramzy hinzustoßen wird die Manschaft immer stärker und ich denke das es wie vor 2 Jahren ist und die Manschaft in der Rückrunde zu den 3-5 besten Manschaften der Buli gehört. Bis dahin muss die Manschaft zusammen wachsen und so viele Punkte wie möglich mitnehmen.

Da ist die Plazierung eigentlich relativ egal, der Abstand zu den nicht-Abstiegsplätzen darf am ende der Hirunde aber ned größer als 6 Punkte sein, dann sehe ich das ganze noch locker....

Zitat:
hatte mikic vom kicker nicht die note 6 bekommen?
ne das war Altintop, obwohl der bei weitem ned so schlecht war.
Alt 11-08-2004, 19:14
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
jo hast recht hab nochmal nachgesehen, mikic hatte "nur" ne 5 bekommen
Alt 12-08-2004, 10:07
Cabal

Zitat:
Zitat von aWIN4me
ne, meinte CL, aber Uefa Cup müssen sie kommen um nicht komplett in die Schuldenfalle zu geraten.
wenn du selber nicht die meinung der "experten" vertrittst warum schreibst du sie dann hier?

Zitat:
Zitat von aWIN4me
Ne, scheizze spielen ist für mich wenn es die Spieler auch ned besser beherschen.

Arbeitsverweigerung ist für mich wenn ich weiß das die Spieler um einiges besser sind.
naja das kann ja denn jeder sagen...
ein st.pauli fan z.b.: "das is ja pure arbeitsverweigerung, normal spielen die so wie die bayern!" ^^^

Zitat:
Zitat von aWIN4me
Da ist die Plazierung eigentlich relativ egal, der Abstand zu den nicht-Abstiegsplätzen darf am ende der Hirunde aber ned größer als 6 Punkte sein, dann sehe ich das ganze noch locker....
ui du sieht den fck zur winterpause auf einen abstiegsplatz?

MfG nettesau
Antworten

Lesezeichen