|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zuerst um dich zufriden zu stellen eine Tabelle in der Lautern ned vorne ist ![]() 1 Bremen 2 +5 6 2 Stuttgart 2 +2 4 3 Nürnberg 2 +2 4 4 B. München 2 +2 4 5 Leverkusen 1 +1 3 5 Wolfsburg 1 +1 3 7 Dortmund 2 +0 3 8 Schalke 2 +0 3 9 Mainz 2 -1 3 10 Hertha BSC 2 +0 2 11 Bochum 1 +0 1 12 Freiburg 1 +0 1 12 Bielefeld 1 +0 1 14 M'gladbach 2 -1 1 15 Rostock 2 -4 1 16 Hannover 1 -1 0 17 K'lautern 2 -3 0 18 Hamburg 2 -3 0 So, jetzt zu den erläuterungen. Die Tabelle mit den Länderspielen finde ich vorallem im Internationalen Vergleich sehr interessant. Eigentlich kann man sich in allen europäischen Ligen nach der Länderspieltabelle orientieren und man kann sagen jeder Verein landet auf der Position +-2. Das trifft dann in 90% der Fälle zu. Nur in Deutschland gibt es da immer extreme ausreißer.... Vielleicht mag man sagen das es nur Nationalspieler von unbedeutenden Nationen sind. Doch ich will mal 3 der Aureißer genauer erläutern. Am extremsten sind wohl Lautern und Stuttgart. Aber auch Rostock reißt extrem nach unten raus. Die Länderspieleinsätze der Lautrer: 27 Kongo 78 Kamerun 134 Ägypten 39 Deutschland 79 Schweiz 49 Finnland 24 Polen 2 Kroatien 3 Griechenland Es ist eine Nation der 1.Kategorie vorhanden ( Griechenland ). Ansonsten mit Kamerun, Deutschland, Polen und Kroatien 4 Nationen der 2.Kategorie. Mit der Schweiz, Finnland und Kongo sind es 3 der 3.Kategorie und mit Ägypten eine Nation der 4.Kategorie. International gesehen ist das ein normaler Schnitt, nicht unterdurchschnittlich aber auch nicht überdurschnittlich. Vielleicht ist es auch damit zu erklären das mit Ramzy und Sforza zusammen schon über 200Länderspiele langzeit verletzt sind. Dann Stuttgart: 83 Deutschland 19 Portugal 18 Österreich 111 Kroatien 12 Weißrusland 38 Schweiz 10 Ungarn Etwas besser als die Nationen bei den Lautrern, aber dafür auch um einiges weniger Länderspiele. Im internationalen Schnitt ganz klar überdurchschnitt. Damit lässt sich wohl dieser ,,Ausreißer" erklären. Aber dann das Phänomen Rostock. 29 Namibia 16 Schweden 3 Ghana 2 Dänemark Ganz klar unterdurchschnitt. Kann ich mir ned erklären. Aber im Grunde genommen hat DIESE Tabelle nichts mit der Nationalmanschaft zu tun. Da sieht es mit der 2. Ganz anders aus. Insbesondere Dortmund und an diesem Spieltag Schalke enttäsuchen da doch sehr. Ich gehe da mal in das Beispiel italien näher ein. Dort sind in den Spitzenvereinen auch ne menge einheimische gesetzt Spieler, hier ein paar Beispiele: AC Milan: Nesta, Gatusso, Pirlo, Ambrossini, Brocchi, Inzaghi, Maldini usw... Juve: Buffon, Leggrotaile, Iluiano, Birindelli, Tacchinardi, Camoranesi, Zambrotta, Blasi, Miccoli, Del Piero. Inter: Toldo, Adani, Cannavaro, Coco, Zanetti, Ventola, Vieri. Sind nur Beispiele und sowas findet man in Deutschland nicht und sowas fehlt. |