|
|
||||
|
||||
Das ganze erinnert an Oliver Held, der den 1.FC Köln mit einer Glanzparade in die Zweite Liga befördert hat.
Den Ruf wird Neuville nie wieder los, aber wenn man ehrlich ist, hätte wohl kein Profifußballer außer Marco Bode sein eigenes Tor annuliert. Man denke nur an den Elfmeter von Jancker gegen den HSV, das wäre nichtmal beim Basketball abgepfiffen worden und Jancker ist auch nicht zum Schiedsrichter gegangen... Ich denke er bekommt 3 oder 4 Spiele Sperre und das war's.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
bleib ruhig sven
![]() lol awin du bist so lächerlich ![]()
\ / Geändert von Aleecsy (18-10-2004 um 03:25 Uhr). |
|
||||||||
|
||||||||
Zitat:
2. mal war man wie gesagt bis zum 1:0 durch dieses Handspiel die bessere Manschaft und wie das halt üblich ist muss man nach nem Gegentor aufmachen. Wenn das irreguläre Tor nicht fällt, kann man hinten weiterhin kompakt stehen und einige gefährliche Konter über Amanatidis und Zandi fahren wie in HZ 1. Zitat:
Er verstößt damit gegen 3 Regeln. Zum einen absichtliches Spiel mit der Hand, im Mittelfeld mit Gelb zu bewerten, im Angriff beim Versuch eines Tores mit der Hand und in der Abwehr beim Versuch einer Torwartimitation ist das ganze mit ROT zu bewerten. Dann steht in den Regeln auch noch irgendwo das man bestraft wird wenn man den Fussball auf irgendwelche Art in einem Spiel ,,runter zieht" und das ist m.E. ganz klar der Fall. Und zum anderen soll laut Regeln auch unehrlichkeit bestraft werden. Er hat Glück das nix von Dummheit drin steht denn dann dürfte er nach dem Interview nach dem Spiel NIE WIEDER Fussball spielen. Zitat:
2. Haben das Handspiel wie eigentlich alle schon sagten über 50.000 gesehen nur die 2 richtigen ned.... 3. Hätte es wie gesagt ROT gegeben, es zählt ganz klar als unfaires Spiel und wird geahnded als wenn man den Ball mit der Hand von der eigenen Linie nimmt. In der Oberliga gab es mal einen Fall, da wurde es nachträglich aufgelöst und der Spieler wurde für 6 Spiele gesperrt, zudem gab es eine Vereinsinterne Strafe wonach der Spieler suspendiert wurde. Da zeigte der Vereine größe und Sportsgeist.... Zitat:
![]() Zitat:
Aber mit Bode gebe ich dir recht, obwohl wohl auch Jancker und Klose da es ehrlich zugegeben hätten und sich ned so lächerlich gemacht hätten.... Es gibt zu wenige Fussballer des Kalibers Paolo Di Canio, dann wäre der Sport noch was er wäre aber das er wirklich immer mehr ins Abseits gerät gegenüber anderen Sportarten, da braucht man sich ned Wundern bei solchen Aktionen, welche dann auch noch von den eigenen Fans geschützt werden, was gerade das lächerliche an der Sache ist..... Zitat:
Aber das wichtigste war bei der ganzen Aktion m.E. das Jancker danach vor die Kamera ging und sagte das es kein Elfmeter war und er auch keinen wollte. Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Neuvile wurde für 2 Spiele gesperrt, m.E. zu wenig... Aber jetzt will ich mal meinen Frust rauslassen, so langsam ist der ganze DFB gegen Lautern oder was?
Neuville 2 Spiele Sperre, Grammozis bekommt 2 Spiele sperre und Korzi.... 1Spiel, hallo? Grammozis und Korzi... haben genau das gleiche gemacht, wie kann man da unterschiedliche Strafen wählen? Und wieso wird so ein kleiens geschubse denn höher bewertet als solch ein Skandal Tor? Gehts noch oder was... Genauso die 3 Punkte Abzug letzte Saison wegen 30Mio.Euro Schulden... Hauptsache Dortmund kann 120Mio.Euro Schulden haben ohne auch nur einen einzigen Punkt abgezogen zu bekommen. Nach ner simpelen Rechnung müsste Dortmund mit -12 Punkte oder gar ohne Lizenz in die Saison gehen... Mir reichts vollkommen vom scheizz DFB! Aber sie können so lange machen wie sie wollen, in die 2.Liga bekommen se uns ned. Und wenn doch kommen wir in nem Jahr wieder und werden Meister.... Scheizz DFB ![]() |
|
||||
|
||||
Das mit den Strafmaßnahmen fiel mir auch schon auf, sprech da ja aus eigener, schmerzlicher Erfahrung. Missmanagement und dergleichen hat meine Eintracht auch in den Fast-Ruin getrieben und dementsprechend wurden wir auch hart bestraft. Das ging sogar soweit, dass man ihr die Lizenz entzogen hatte, allerdings war das Verfahren nicht korrekt gewesen und so bekamen wir sie wieder.
Aber, und das ist der springende Punkt, unsere finazielle Lage war nie so exorbitant dramatisch wie bei Dortmund und Co. Und das es da keine Strafen hagelt finde ich doch sehr fragwürdig ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
2 Spiele Sperre sind ein schlechter Witz, zumal er selbst nach dem Spiel nicht einsichtig war
![]() Und für nen kleinen Schubser gibts auch 2 Spiele Sperre, das kann es nicht sein Kann zwar Lautern nicht leiden, aber da geb ich aWin mal recht, scheinbar haben manche Vereine/Spieler beim DFB nen Bonus ![]() |
|
||||
|
||||
ok also um mal die sache ganz ehrlich zu sehen und MG brille lol^^
das handspiel war natürlich eine unsportlichkeit ³ aber wie oft wurde gladbach schon enachteiligt für solche sachen (DFB Pokal04) irgendwo gleicht es sich wieder aus ^^(vielleicht ned für lauternlol) ich finde der schiri war das allerletzte in diesem spiel ich weiss nicht wofür es diese 2 roten karten gab für ein gerangel gibt man doch keine rote karte also ich weiss nicht aba sowas kommt in jedem 2ten spiel vor wenn ich manchmal sehe wie spieler von hinten umgesebelt werden und es keine karte gibt da kann man wirklich nur noch den kopf schütteln.. aber egal kozze wird gg bochum da sein und neuville wird gg bayern da sein das is schon ok ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das liegt daran, dass die DFL im Lizensierungsverfahren nur prüft ob genug liquide Mittel vorhanden sind um den Spielbetrieb bis Saisonende zu gewährleisten. Dieses komischen, Stadion-halb-oder-gar-nicht-besser-ganz Sachen oder 50Jahre im vorraus Zuschauereinahmen auszahlen lassen spielt da keine Rolle. Ausserdem schadet es nicht, wenn paar Spezies vom Verein beim DFB/DFL sind oder der gar seinen Haupsitz in der gleichen Stadt wie der Verein hat. Im Hinblick auf die WM2006 könnte ich mir auch noch vorstellen, dass Vereine in deren Stadien bei der WM gespielt wird eine Sonderbehandlung bekommen.