CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 17 Stimmen, 2,94 durchschnittlich. Ansicht
Alt 06-03-2005, 23:01
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Zitat:
Zitat von aWIN4me
aber zum Thema Glück halte ich mich nach dem heutigen Spiel der Lautrer lieber mal zurück....
Mal ne Frage, wieviel hat der Linienrichter gekostet ?
Manno, 2 korrekte Tore und der Heini hebt die Fahne, sowas kann
dem Verein Millionen kosten

MfG Gonzo
Alt 07-03-2005, 07:23
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Tja, jetzt werd ich schon als Spamer dargestellt, nur weil du nie der Realität ins Auge sehen kannst.

Bayern wurde in dieser Saison wie auch in der letzten Saison mehr benachteiligt, wie bevorteilt.

So und nun lass ich dich auch wieder alleine mit deinen Aussagen, da am Ende doch wieder nur dein Sturkopf sich durchsetzt

Sorry für die harten Worte, aber vlt. lernst du irgendwann, dass du auch mal im Unrecht bist und dazu stehst!
Ne Vereinsbrille kann manchmal sehr dick sein, das weiß ich auch aus eigener Erfahrung... Aber wenn ich alleine den Ballack hole der in jedem 2. Spiel mit Gelb-Rot bzw. Rot vom Platz fliegen müsste aber so gut wie nie mit Gelb bzw. Rot bestraft wird nur weil er Ballack heißt, also dann.... weiß ichs auch nimmer.....
Und ist schon komisch das ich mit meiner Meinung lange nicht alleine stehe das Bayern bevorteilt wird, du kannst in jedem Fussball-Forum fragen und du bekommst ne 60-70% Antwort......

Zitat:
Mal ne Frage, wieviel hat der Linienrichter gekostet ?
Manno, 2 korrekte Tore und der Heini hebt die Fahne, sowas kann
dem Verein Millionen kosten
Stimmt schon, jedoch finde ich es unfair von den ganzen Zusammenfassungen das nur die Fehlentscheidungen für Berlin aufgezeigt werden, das Altintop durch eine falsche Abseitsentscheidung in der 3.min daran gehindert wird alleine aufs Tor zu laufen oder das Simunic in der 57.min wegen taktischen Fouls die Gelb-Rote Karte hätte sehen müssen, wird da nicht erwähnt, aber sei es drum, die Entscheidungen gegen Berlin waren klarer weil sie ihre Angriffe trotz pfiff des Schiedsrichters ausgespielt haben.....
Alt 07-03-2005, 19:40
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

Der Schiri hat ja erst gepfiffen, als der Ball schon im Netz zappelte
Bei der Aufzählung der Fehlentscheidungen fehlt dann noch der nicht gegebene
Elfer für Neuendorf

MfG Gonzo
Alt 07-03-2005, 20:03
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
Zitat:
Zitat von aWIN4me
Und keiner weiß warum, so wie sie stellenweise spielen ises sogar für das Mittelfeld iner Buli zu schlecht... Und obs für die CL reicht? Nen ganz klares NEIN, zu schlechte Außenverteidiger, ein Mittelfeld das man iner Bundesliga getrost als unteren Durchschnitt bezeichnen kann, einzig der Sturm scheint stark, aber da kommen mir so langsam auch die Zweifel.... Lauth mag als Joker treffen, wenn die anderen nimmer viel Energie haben, aber sonst?
hmm ich als hsv-fan geb dir da garnicht mal so unrecht... schönen, spannenden, guten fußball sieht man da selten ich wär eigentlich zufrieden wenn sie den uefa cup platz halten.. CL wär wohl zuviel des guten..
Aber das meisten "großen" für hamburg schon weg sind könnte ich mir trotzdem vorstellen das wir einen CL-platz bekommen^^
@stürmer
pff ich halte von allen dreien nix.. takahara trifft wirklich so gut wie nix.. mpenza ist jawohl die grötßte lachnummer überhaupt und lauth soll sich erstmal beweisen.. die jokertore waren ja nett aber da will ich noch mehr sehen^^

@meisterschaft
ich hoffe das bayern es macht, schalke die uns so im uefa cup blamiert haben und solche schulden haben, haben es nicht verdient meister zu werden!!!

@CL
ich denke bayern und bayer packens noch (bayern gewinnen 2:1 in highbury durch tore von guerr..o und Frings und bayer 1:0 durch tor von voronin)
zu bremen brauch man glaub ich nix sagen -.-

MfG nettesau
Alt 07-03-2005, 20:48
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Wäre ja klasse wenn Leverkusen auch noch weiterkommt, leider müssen sie 2:0 gewinnen, damit sie in die nächste Runde kommen

In der Meisterschaft sind schon wieder zwei Vereine hinter uns, die ich überhaupt ned leiden kann, Schalke und Bremen :dead:

Wo sind die Stuttgarter und Leverkusener?

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Alt 07-03-2005, 22:17
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Der Schiri hat ja erst gepfiffen, als der Ball schon im Netz zappelte
beim 2.Ja, beim 1.nicht, da war der Pfiff deutlich früher, worauf Wenzel auch nedmehr zum Kopfball hoch ging

Zitat:
Bei der Aufzählung der Fehlentscheidungen fehlt dann noch der nicht gegebene
Elfer für Neuendorf
Naja, meiner Meinung nach und auch der des Premiere Kommentators, war das kein Elfmeter, da Blank auch den Ball deutlich trifft....

Zitat:
@stürmer
pff ich halte von allen dreien nix.. takahara trifft wirklich so gut wie nix.. mpenza ist jawohl die grötßte lachnummer überhaupt und lauth soll sich erstmal beweisen.. die jokertore waren ja nett aber da will ich noch mehr sehen^^
Naja, Lauth is schon nen guter... ABer euren besten Stürmer (Romeo) wollt ihr ja nimmer, würd mich freuen wenn der nach Lautern kommt, der macht immer seine 15-20 Buden pro Saison....

Zitat:
@meisterschaft
ich hoffe das bayern es macht, schalke die uns so im uefa cup blamiert haben und solche schulden haben, haben es nicht verdient meister zu werden!!!
Im Uefa Cup blamiert? Gegen Donezk wäre wohl ziemlich jede deutsche Manschaft rausgeflogen, das wird dort noch schlimmer als bei Chelsea, vorallem nimmt das dort mit den Brasilianern überhand....

Zitat:
@CL
ich denke bayern und bayer packens noch (bayern gewinnen 2:1 in highbury durch tore von guerr..o und Frings und bayer 1:0 durch tor von voronin)
zu bremen brauch man glaub ich nix sagen -.-
In der CL sehe ich für alle 3 Manschaften keine guten Chancen, international drücke ich zwar allen deutschen Manschaften meistens die Daumen aber dieses eine dumme Gegentor könnte den Bayern am Ende den Braten verderben.... Makaay spielt ned mit und bei Arsenal sind Campbell und COle wieder dabei, sprich ein Gegentor werden sie kaum bekommen und für 3,4 oder 5 Tore im eigenen Stadion sind sie immer gut, gegen jede Abwehr der Welt, wenn sie einen Gala-Tag erwischen, was bei denen nicht sehr selten ist....
Da muss nur mal nen Henry nen bisschen aufdrehen, ein Pires lust haben, nen Reyes auch mal nen bisschen sich bewegen und dann geht das wie von allein.....
Bremen ist sowieso draußen und Leverkusen, naja, da sehe ich Liverpool als zu stark obwohl ich Leverkusen noch die besten Chancen ausrechne...

Zitat:
Wäre ja klasse wenn Leverkusen auch noch weiterkommt, leider müssen sie 2:0 gewinnen, damit sie in die nächste Runde kommen

auch noch?

Zitat:
In der Meisterschaft sind schon wieder zwei Vereine hinter uns, die ich überhaupt ned leiden kann, Schalke und Bremen
Schalke kann ich ja verstehen, die mag niemand so wirklich, aber Bremen? Was haben die denn falsches getan? ^^
Alt 07-03-2005, 23:46
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
Zitat:
Zitat von MRThomm
... leider müssen sie 2:0 gewinnen, ...
huch stimmt ja, na dann ballert halt berbatov auch noch einen rein

Zitat:
Zitat von aWIN4me
ABer euren besten Stürmer (Romeo) wollt ihr ja nimmer,
ja wenn er nicht gerade verletzt war hielt ich ihn auch für den fähigsten Stürmer beim HSV..aber ist ja jetzt auch egal

Zitat:
Zitat von aWIN4me
Gegen Donezk wäre wohl ziemlich jede deutsche Manschaft rausgeflogen, das wird dort noch schlimmer als bei Chelsea, vorallem nimmt das dort mit den Brasilianern überhand....
öhm wenn die 1:1 (oder wars 0:0?) in Donesk spielen kann man jawohl erwarten das sie es zuhause packen

Zitat:
Zitat von aWIN4me
Makaay spielt ned mit und bei Arsenal sind Campbell und COle wieder dabei, sprich ein Gegentor werden sie kaum bekommen und für 3,4 oder 5 Tore im eigenen Stadion sind sie immer gut, gegen jede Abwehr der Welt, wenn sie einen Gala-Tag erwischen, was bei denen nicht sehr selten ist....
Da muss nur mal nen Henry nen bisschen aufdrehen, ein Pires lust haben, nen Reyes auch mal nen bisschen sich bewegen und dann geht das wie von allein.....
ja als ich das von Makaay hörte dachte ich auch..ohoh wie wollen die es jetzt nur gegen arsenal packen.. aber bei der derzeitigen form von pizarro denke ich ist ein makaay ausfall zu verkraften. Und wenn die wirklich so gut sind dann wären sie in münchen nicht so untergegangen..klar wenn die einen guten tag erwischen können die 3-4 tore machen.. genauso wie bayern

Zitat:
Zitat von aWIN4me
Schalke kann ich ja verstehen, die mag niemand so wirklich, aber Bremen? Was haben die denn falsches getan? ^^
denke mal nach.. er ist bayernfan^^

MfG nettesau
Alt 08-03-2005, 01:09
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

Zitat:
Zitat von aWIN4me
beim 2.Ja, beim 1.nicht, da war der Pfiff deutlich früher, worauf Wenzel auch nedmehr zum Kopfball hoch ging
LOL, der hatte nicht mal den Hauch einer Chance noch an den Ball zu kommen,
probiert hat er es aber trotzdem
Zitat:
Zitat von aWIN4me
Naja, meiner Meinung nach und auch der des Premiere Kommentators, war das kein Elfmeter, da Blank auch den Ball deutlich trifft....
Du hast das Spiel gesehen ???
Der Ball ist das Runde
Deutlicher gehts kaum, und was die Premiere-Kommentatoren so von sich geben,
ist eh ziemlich übel ( vor allem Marcel Reif, der verwechselt ständig die Spieler )
In jeder anderen Sendung ( selbst auf Premiere nach dem Spiel ) war es ein glasklarer Elfer
Zugegebenermassen für den Schiri nicht einfach zu sehen

MfG Gonzo
Antworten

Lesezeichen