|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Manno, 2 korrekte Tore und der Heini hebt die Fahne, sowas kann dem Verein Millionen kosten ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ist schon komisch das ich mit meiner Meinung lange nicht alleine stehe das Bayern bevorteilt wird, du kannst in jedem Fussball-Forum fragen und du bekommst ne 60-70% Antwort...... Zitat:
|
|
||||
|
||||
Der Schiri hat ja erst gepfiffen, als der Ball schon im Netz zappelte
![]() Bei der Aufzählung der Fehlentscheidungen fehlt dann noch der nicht gegebene Elfer für Neuendorf |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber das meisten "großen" für hamburg schon weg sind könnte ich mir trotzdem vorstellen das wir einen CL-platz bekommen^^ @stürmer pff ich halte von allen dreien nix.. takahara trifft wirklich so gut wie nix.. mpenza ist jawohl die grötßte lachnummer überhaupt und lauth soll sich erstmal beweisen.. die jokertore waren ja nett aber da will ich noch mehr sehen^^ @meisterschaft ich hoffe das bayern es macht, schalke die uns so im uefa cup blamiert haben und solche schulden haben, haben es nicht verdient meister zu werden!!! @CL ich denke bayern und bayer packens noch (bayern gewinnen 2:1 in highbury durch tore von guerr..o und Frings und bayer 1:0 durch tor von voronin) zu bremen brauch man glaub ich nix sagen -.- MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Wäre ja klasse wenn Leverkusen auch noch weiterkommt, leider müssen sie 2:0 gewinnen, damit sie in die nächste Runde kommen
![]() In der Meisterschaft sind schon wieder zwei Vereine hinter uns, die ich überhaupt ned leiden kann, Schalke und Bremen :dead: Wo sind die Stuttgarter und Leverkusener? ![]()
|
|||||||
|
|||||||
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Da muss nur mal nen Henry nen bisschen aufdrehen, ein Pires lust haben, nen Reyes auch mal nen bisschen sich bewegen und dann geht das wie von allein..... Bremen ist sowieso draußen und Leverkusen, naja, da sehe ich Liverpool als zu stark obwohl ich Leverkusen noch die besten Chancen ausrechne... Zitat:
auch noch? ![]() Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Zitat:
probiert hat er es aber trotzdem Zitat:
Der Ball ist das Runde ![]() Deutlicher gehts kaum, und was die Premiere-Kommentatoren so von sich geben, ist eh ziemlich übel ( vor allem Marcel Reif, der verwechselt ständig die Spieler ) In jeder anderen Sendung ( selbst auf Premiere nach dem Spiel ) war es ein glasklarer Elfer ![]() Zugegebenermassen für den Schiri nicht einfach zu sehen |