|
||||
|
||||
jo barthez ist wirklich nichts.... Aber Coupet , der ist mindestens genauso gut wie Kahn , der ist echt klasse aber er wird wie micoud ned berücksichtigt.....
Zitat:
Torschuss: Henry schießt Freistöße fast wie Elfmeter..... Schnelligkeit: Henry läuft die 100m in 10,4sec. Zum Vergleich... Der schnellste Spieler der BuLi war Andreas Buck , der lief die 100m in 10,7sec. 2kampf: da zählt nur erfahrung und die hat Kuranyi ned... Der macht das gleiche wie Klose am anfang auch... Er setzt seinen körper ned ein.... Aber das kommt mit der zeit wie mans ja momentan bei klose sieht ![]() Zitat:
Man hat zwar auch rießige Talente wie Kuranyi , Hinkel und co. Aber denkt doch mal an die anfänge eines Timm's eines Reich's..... Die spielten auch A-Nationalmanschaft... Beide so um die 10Spiele , die machten auch in der Liga ne Menge tore , Reich sogar auch in der CL.... Sie wurden auch bejubelt , es wurden für beide umsummen geboten.... Und guckt euch sie jetzt mal an.... Beide können aufjedenfall fussball spielen , sie könnten auch beide zur Weltspitze gehören , weils sie alles mitbringen , beidfüssigkeit usw.... Nur sie sind zu faul.... Reich wirds nie kapieren , ist nen Mitläufer.... Bei Timm habe ich seit 3 Wochen nach der Aussage: Ich will zurück zur Nationalmanschaft" wieder nen bisschen hoffnung... Deswegen heißt es bei Kuranyi und all den anderen jungen Spielern abwarten.... ned nur das kann eine rolle spielen sondern auch verletzungen... Wenn ich mir von England den Rooney angucke... Der ist 17jahre , und gehört jetzt schon zu weltspitze , stammplatz in der englischen nationalmanschaft und in everton... DAS ist nen rießen Talent , dagegen sind Kuranyi und lauth nix.... Deswegen abwarten und ned so hochjubeln , was hat den Kuranyi in der Nationalelf gebracht? nix.... er hat 0,25tore geschossen... ( ich rechne das tor zu 75% Klose an , da er 2 spieler ausgespielt hat und allein vorm tor zu kuranyi rüber geschoben hat ). Und dann hoffst du das er gegen frankreich das bzw. ein Tor macht? ^^ |