CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 17 Stimmen, 2,94 durchschnittlich. Ansicht
Alt 25-09-2004, 21:41
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
schlacke hat geloost
was für ein schöner tag

ausserdem hat der neururer endlich mal so richtig eine vor den latz bekommen

DANKE MIRO

bayern hat schwach gespielt aber es hat ja gereicht ...

@ eaglemaxxchen feuer ma die gladbacher bissle mehr an sonst jubelst du denen bald aus liga 2 zu

nettes spielchen von stuttgart

warum leverkusen auf einmal wieder derart einbricht weiss wohl auch keiner

morgen fliegt dann erstmal töppchenmöller raus

mal schaun wie wir uns morgen in mainz schlagen

gab ja schon nette zeitungsberichte über uns...

Zitat:
Damit steht so gut wie fest, dass die Schläger weder Fans aus Mainz noch aus Leverkusen waren. Dennoch: Unter den Fußball-Fans gibt es nicht nur fromme Lämmer. Rund 2 100 Anhänger von Borussia Dortmund werden am Sonntag in Mainz erwartet - darunter etwa 40 so genannte gewaltbereite C-Fans, also Hooligans, und etwa doppelt so viele B-Fans, die immerhin einen Hang zu gewaltsamen Konflikten an den Tag legen.

So wie die Polizei die Fans in A, B und C aufteilt, gibt es auch für die Spiele Kategorien: von Grün (unbedenklich) über Gelb bis Rot (höchste Alarmstufe). Die Partie 05 gegen den BVB stuft Ebeling als gelb ein - "wo das Rot durchschimmert". Mit über 200 Beamten will der Polizeidirektor für Ordnung sorgen - in der Innenstadt und im Bruchwegstadion. Im Gegensatz zu den Leverkusenern werden die Dortmunder nicht in erster Linie mit dem Zug, sondern mit Bussen und Autos anreisen. "Nach unseren Erkenntnissen wird es aber keinen Fanbus geben, auf den wir uns fokussieren können", sagt Ebeling. Die Szenekontaktbeamten aus Dortmund, die eng mit ihren Mainzer Kollegen zusammenarbeiten, gehen davon aus, dass sich die C-Fans auf etliche Pkw und Busse verteilen.

Zwei Gruppen aus Dortmund werden die Polizisten besonders im Auge behalten: Die "Desperados" und die "Unitys" sind für ihre Gewaltbereitschaft und ihren Hang zum Zündeln bekannt. "Wenn wir solche Fans erkennen, begleiten wir sie permanent mit mobilen Eingreiftruppen", sagt Ebeling. "Und wer sich nicht benimmt, wird für die Dauer des Spiels weggesperrt." Dafür hat die Polizei einige Kapazitäten: Bis zu 50 Mann können in Sicherheitsgewahrsam genommen werden.
wenn man vorher schon so empfangen wird

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
Alt 25-09-2004, 22:14
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
heul doch ned so rum wenn ich dich in gladbach sehen würde könnt ichs mir glaub ich auch ned vekneifen mal reinzuschlagen ^^

und ausserdem spiel hier ma ned den so tollen hool du kind das nervt langsam wir wissen das der verein (BVB) scheisse is wir wissen das die fans scheisse sind und wir wissen auch das ihr in den nächsten jahren nen dicken zwangsabstieg habt ^^

Geändert von eaglemaxx (25-09-2004 um 22:16 Uhr).
Alt 25-09-2004, 22:25
FüR IMMeR BVB

DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
ach sven

komisch ich war in gladbach
hatte dir sogar den vorschlag gemacht uns an ner ecke zu treffen ...

wieso betitelst du leute als hool? wollte nur auf den schönen zeitungsartikel
hinweisen

mit UNS mein ich die komplette do fangemeinde

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
Alt 25-09-2004, 23:26
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Heute fühle ich mich so richtig geil bestätigt, was wurde ich ausgelacht als ich gesagt habe das Klose nen Weltklassestürmer ist...

Und jetzt? 5Tore, 3Torvorlagen, 8Scorerpunkte... 1.In der Scorerliste und er hat nedmal 1 Spiel komplett durch gespielt....

Und das geilste.... Er kommt irgendwann als Spieler nochmal zurück nach Lautern

Hoffentlich hat er es jetzt allen Kritikern gezeigt und 90% aller Bremer Fans können mal schön die fresse halten, sie haben Miro die ganze zeit Runtergemacht usw. Und jetzt soll er plötzlich der Helf sein? Lächerlich, das wird nur nen relativ kurzer Gastauftritt in Bremen für ihn. Er ist andere ( bessere ) Fans gewohnt. Das geht jetzt ned generel gegen die Bremer Fans sondern nur gegen die, welche nicht hinter Klose standen.
Alt 25-09-2004, 23:33
FüR IMMeR BVB

naja das ist etwas zu hoch gegriffen

mal schauen was er die saison über bringt

es sind gute ansätze ok
ein guter start
aber wie gesagt mal schauen

Alt 26-09-2004, 00:20
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Ich finds gut,dass er endlich zur Höchstform aufläuft,das bringt mir satte Punkte im Managerspiel Genauso wie übrigens Antonio di Salvo,der heute wieder 2 mal gegen Gladbach zugeschlagen hat ^^
Wenn Dortmund morgen auch noch gewinnt,ist der Tag mal richtig geil
Alt 26-09-2004, 10:28
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Zitat:
Zitat von aWIN4me
Heute fühle ich mich so richtig geil bestätigt, was wurde ich ausgelacht als ich gesagt habe das Klose nen Weltklassestürmer ist...

Und jetzt? 5Tore, 3Torvorlagen, 8Scorerpunkte... 1.In der Scorerliste und er hat nedmal 1 Spiel komplett durch gespielt....
Wart mal, der hatte doch nur Glück Nein, war schon nicht schlecht was der da gemacht hat. Mal schauen ob der in der CL sich auch beweisen kann. Ein gutes Spiel in einer mittelmäßigen Liga gegen einen mittelmäßigen Gegner reicht nicht aus um gleich ein Weltklassestürmer zu sein.

Geändert von ONeil (26-09-2004 um 10:38 Uhr).
Alt 26-09-2004, 11:23
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
ich stand immer hinter klose und ich glaube, das klasnic bald sein stammplatz verliert.... naja die erfolgswelle von valdez soll ja angeblich durch siene kleine schwester kommen, die rade i9n deutschland ist.
Alt 26-09-2004, 11:30
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Wart mal, der hatte doch nur Glück Nein, war schon nicht schlecht was der da gemacht hat. Mal schauen ob der in der CL sich auch beweisen kann. Ein gutes Spiel in einer mittelmäßigen Liga gegen einen mittelmäßigen Gegner reicht nicht aus um gleich ein Weltklassestürmer zu sein.

Naja, 5Tore und 3Torvorlagen bei vielleicht 50% der Spielzeit die z.B. ein Makaay usw. zur Verfügung hatten sprechen schon eine deutliche Sprache. Und ich würde mal behaupten das Miro vielleicht bei 50% ist, mehr mit sicherheit noch nicht, da geht noch einiges bei ihm....
Alt 26-09-2004, 11:29
Benutzerbild von Ben5665
Ben5665 Ben5665 ist offline

Ben5665 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ben5665 eine Nachricht über ICQ schicken Ben5665 eine Nachricht über AIM schicken Ben5665 eine Nachricht über MSN schicken Ben5665 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Ben5665
Style: Sowjet
ich hasse Bayern was die wieder für Glüpck gehabt haben :arg: ,sowas gehört einfach verboten. So schlecht wie die gespielt haben und dennoch gewonnen :dead: . ich sehs schon kommen am Ende wird Bayern wieder mit viel Glück meister.

Achja meine Tipp für eute Abend

Mainz gegen Dortmund 3:2
Hamburg Hertha 1:1 wie immer eben

Lesezeichen