|
|
|||
|
|||
Zitat:
yo.. und ich war fest überzeugt von einem marek heinz oder elber....
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
||||
|
||||
06.08.04 20:30 Werder Bremen : FC Schalke 04 3:1
07.08.04 15:30 Borussia Dortmund : VfL Wolfsburg 3:1 07.08.04 15:30 SC Freiburg : Hansa Rostock 2:2 07.08.04 15:30 1.FC Kaiserslautern : 1.FC Nürnberg 1:1 07.08.04 15:30 Bayer 04 Leverkusen : Hannover 96 5:1 07.08.04 15:30 Hamburger SV : FC Bayern München 0:2 07.08.04 15:30 Hertha BSC Berlin : VfL Bochum 4:1 08.08.04 17:30 VfB Stuttgart : 1.FSV Mainz 05 1:1 08.08.04 17:30 DSC Arminia Bielefeld : Borussia M'gladbach 0:0 Achja, bei Pur wäre ich sehr froh, wenn man nur den Bass hört. |
|
||||
|
||||
Zitat:
lol esel ^^ wer an sowas denkt... naja ![]() konnte leider noch ned dahin aber hab gehört es soll mega kacke sein was den sound angeht und ich fands auch echt voll unspektakulär vorallem der penner präsi^^ bei der eröffnung nicht mal ein paar worte für jordan sowas hat mich extrem angekotzt bah |
|
|||
|
|||
06.08.04 20:30 Werder Bremen : FC Schalke 04 3:2
07.08.04 15:30 Borussia Dortmund : VfL Wolfsburg 1:0 07.08.04 15:30 SC Freiburg : Hansa Rostock 2:2 07.08.04 15:30 1.FC Kaiserslautern : 1.FC Nürnberg 1:2 07.08.04 15:30 Bayer 04 Leverkusen : Hannover 96 3:1 07.08.04 15:30 Hamburger SV : FC Bayern München 1:2 07.08.04 15:30 Hertha BSC Berlin : VfL Bochum 2:3 08.08.04 17:30 VfB Stuttgart : 1.FSV Mainz 05 3:0 08.08.04 17:30 DSC Arminia Bielefeld : Borussia M'gladbach 0:1 |
|
||||
|
||||
06.08.04 20:30 Werder Bremen : FC Schalke 04 0:1
07.08.04 15:30 Borussia Dortmund : VfL Wolfsburg 0:0 07.08.04 15:30 SC Freiburg : Hansa Rostock 1:2 07.08.04 15:30 1.FC Kaiserslautern : 1.FC Nürnberg 0:2 07.08.04 15:30 Bayer 04 Leverkusen : Hannover 96 2:0 07.08.04 15:30 Hamburger SV : FC Bayern München 1:1 07.08.04 15:30 Hertha BSC Berlin : VfL Bochum 2:2 08.08.04 17:30 VfB Stuttgart : 1.FSV Mainz 05 3:1 08.08.04 17:30 DSC Arminia Bielefeld : Borussia M'gladbach 1:1
|
||||
|
||||
Zitat:
Elber = 33Jahre, Ablöse: 3-4Mio.€ und er lebt von seiner Schnelligkeit, hätte also höchstens noch 1-2 Jahre auf hochem Niveau spielen können..... Und da stimmt dann das Preis/Leistungs verhältniss nichtmehr..... Heinz=26Jahre, Ablöse: 1-2Mio.€, in Hamburg gescheitert, in Bielefeld gescheitert, in Tschechien 16 Saisontore ist auch ned die Welt.... ( Vergleich: Lokvenc, 1999/00 = 23 Saisontore ). Daher kannste eher froh sein das keiner der beiden gekommen ist..... Da wäre Kanu wohl eher nen interessanter Mann Kanu=27Jahre, Ablöse: 0€ , Premiere League 2001/02 = glaub 16 Saisontore und in Italien auch ne Menge Tore.... |
|
|||
|
|||
Hab vorhin auf NBC die world sports geguckt und ich habe gehört das kanu nen vertrag bei (keine ahnung) unterschrieben hat
|
|
||||
|
||||
Zitat:
arbeitest du bei der bildzeitung?^^ ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
geschätztes Gehalt 4,2Mio.€/Jahr ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
lol esel ^^
wer an sowas denkt... naja hm sehr viele. ich glaub einige sind sogar mit selbstgestricken elber tshirt ins stadion gegangen ^^ naya die hoffung stirbt zuletzt :P
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
||||
|
||||
Zwischenbilanz: Werder-Profis und Jörg Butt heiß begehrt
-------------------------------------------------------------------------------- Noch haben Sie eine Woche Zeit, um sich Ihren Kader beim kicker-Managerspiel zusammenzustellen. Am Freitagmittag, um 12 Uhr, fällt der Vorhang. Um Ihnen die eine oder andere Entscheidungshilfe zu geben, haben wir eine kurze Zwischenbilanz für Sie erstellt … Spitzenreiter der begehrtesten Spieler ist Jörg Butt. Schon über 18.000 Mal wurde Leverkusens Torwart bisher ausgewählt. Natürlich zählt der Bayer-Schlussmann zu den besten Keepern der Bundesliga, doch hat der 30-Jährige noch eine ganz andere Managerspiel-relevante Qualität: Wenn Butt nach vorne eilt, um einen Elfmeter zu verwandeln, werden im Erfolgsfall sechs Managerpunkte vergeben. Diese Ausbeute lockt … Von den Feldspielern genießt der Neu-Bremer Frank Fahrenhorst sehr großes Vertrauen. 17.529 Mal wurde der Ex-Bochumer bisher ausgewählt und ist damit der bislang begehrteste Feldspieler. Die "Top Three" komplettiert Emile Mpenza, der beim Hamburger SV seine zweite Chance in der Bundesliga sucht und offenbar von den Vorschusslorbeeren seines Trainers Klaus Toppmöllers profitiert. Von den so genannten Top-Stars der Liga stehen Bayern Münchens Angreifer Roy Makaay und Schalkes neuer Angreifer Ailton als Fünfter und Sechster ebenso unter den "Top Ten" wie die starken Vorbereiter Aliaksandr Hleb vom VfB Stuttgart (7.), der Bremer Johan Micoud (8.) oder Sergej Barbarez (10.). Sehr nahe dran an den besten Zehn sind überraschenderweise Carsten Jancker (11.) und Christian Ziege (13.). Der begehrteste deutsche Nationalspieler, der zuletzt im deutschen Kader für die EURO in Portugal stand, ist Bernd Schneider von Bayer Leverkusen auf Rang vier. Der nächstbeste ist nach dem schon erwähnten Christian Ziege der Bayern-Mittelfeldspieler Sebastian Deisler (15.), dem nicht wenige eine starke Runde nach seinen überstandenen Depressionen zutrauen. Ihm folgt auf Position 20 der Shootingstar der Europameisterschaft Philipp Lahm als 20. Michael Ballack hingegen, der beste Spieler der deutschen Mannschaft bei der EURO, findet bei den kicker-Managern weniger Beachtung. Der Mittelfeldspieler des FC Bayern rangiert auf Position 94 - wohl auch eine Frage des Preises, immerhin kostet Ballack, der in der vergangenen Runde sieben Tore erzielte und 13 auflegte, satte acht Millionen Euro und ist damit zusammen mit seinen Mannschaftskollegen Lucio und Makaay der teuerste Spieler des gesamten kicker-Managerspiels. Womit wir bei der begehrtesten Mannschaft wären. Bisher liegt der deutsche Meister 2004 ganz vorne in der Gunst der kicker-Manager. Werder Bremens Kaderspieler wurden bislang über 94.000 Mal in die jeweiligen Manager-Teams gewählt. Zweiter ist Bayer Leverkusen, Dritter der VfB Stuttgart. Bayern München, das im Schnitt klar den teuersten Kader stellt, rangiert auf Position sieben. Recht begehrt sind auch die Spieler des 1. FC Kaiserslautern, dem mit Carsten Jancker (11.), Christian Nerlinger (23.) und Ioannis Amanatidis (35.) offensichtlich eine gelungene Einkaufspolitik bescheinigt wird. Finde ich sehr interessant das auf jancker und ziege so viele Leute bauen.... Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das auch nur einer der beien ansatzweiße einschlägt. Das Amanatidis und Nerlinger sehr begehrt sind verwundert mich nicht, bei dem billigen preis ( Amanatidis 2Mio.), ( Nerlinger 0,8Mio. ). Eigentlich hätte ich aber Mihael Mikic ( 0,3Mio. ) und Ferydoon Zandi ( 0,6Mio. ) höher eingeschätzt unter den lautrern. Naja, insbesondere Mikic wird wohl ein Insidertipp bleiben. Obwohl man mir ihm eigentlich nichts falsch machen kann. Er ist mit 24Jahren schon 7 jahre lang stammspieler gewesen, hat über 200 1.Ligaspiele in Kroatien und schon fast 30 Champions-League einsätze... Ganz oben vermisse ich auch Klasnic...... Und warum ist Butt so begehrt? Der schießt eh keine Elfmeter mehr und als Torhüter ist er nedmal durchschnitt. Für den Preis gibt es bessere. |
|
||||
|
||||
Hab jetzt auch ne IA-Mannschaft aufgestellt und bin der Liga beigetreten. Aber 5-Mann-Liga is igrendwie net des wahre...
Kann man da irgendwie wieder austreten oder muss ich mir da nen neuen Nick zulegen?
|
||||
|
||||
Gratulation an Hassverein Nr. 2 - Bauern München zum Gewinn des Liga-Pokals!
|
|||
|
|||
Die 2. Halbzeit war gestern noch gut.... die bremer hätten fast noch das 3:3 gemacht und das hätte mir sehr gefallen
![]() |