|
|
||||
|
||||
huhuuuuuuuuuuuu bremen ist weiter geil leider hab ich kein premiere kann einer mal einer genaueres erzählen
|
||||
|
||||
ja das ist auch gut so, ich glaube nächsten freitag werden die finalpaarungen ausgelost.
|
|
||||
|
||||
wasn blos mit lautern los ?
![]() ![]() tja awin dann nehm dir in zukunft montags zeit für die 2te liga ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() Irgendwo wäre ich schon nen bisschen froh wenn man absteigen würde, dann könnte man endlich ne richtig starke junge Mannschaft bringen... Die ganzen Söldner wären weg und vorallem hat man genug richtig starke junge Talente in den eigenen Reihen.... da wäre folgende Mannschaft iner 2.Liga ohne probleme zu realisieren: --------------------Sanogo(22)--------------- Halfar(17)---------Gjasula(19)---------Mikic(25) --------Lehmann(21)-----Reinert(18)---------- Bello(21)---Schönheim(18)--Henn(20)--Riedl(29) -----------------Fromlowitz(19)--------------- Wäre ne billige Mannschaft und trozdem so gut wie alle Nationalspieler Sanogo: 3 A Länderspiele für die Elfenbeinküste Halfar: akt. U19 Nationalspieler Gjasula: ehem. U18 Nationalspieler Mikic: 3 Länderspiele für Kroatien Lehmann: ehem. U20 Nationalspieler Reinert: akt. U19 Nationalspieler Schönheim: akt. U19 Nationalspieler Fromlowitz: akt. U19 Nationalspieler.. Und mit der Mannschaft kann man auch mal aufsteigen, vorallem wie man sieht wie sich Halfar(17) und Schönheim(18) schon iner 1.Liga präsentieren... Ismael wird heute noch Albträume von Halfar haben, der sah gegen den ja garkein Land, genauso wie Makaay auch keinen Stich (außer dem Elfer) gegen Schönheim machte... Und wenn du ganz ehrlich bist, musst du auch zugeben das Gladbach im Prinzip kein bisschen besser als der FCK gespielt hat, nur deutlich mehr Glück auf seiner Seite hatte... |
|
||||
|
||||
gladbach hatte mehr glück als alles andere aber das gehört nunmal dazu.
ich habe in dieser hinrunde wirklich wenige gute spiele von gladbach gesehen. es eigentlich immernoch der selbe rumpelfussball wie man ihn sonst kennt nur halt mit bisschen mehr glück ![]() aber egal auch wir können dieses glück gut vertragen hatten in den letzten jahren auch einiges an pech . |
|
||||
|
||||
hey hab nen geilen manager gefunden.
mit aufstieg abstieg mit 5 jahreswertung usw. und mit nationalteam könnt ja mal reinschauen bin dort in der holländischen liga ![]() www.2minman.com?werber=6470 |
|
||||
|
||||
oh ja hab ich ja total vergessen....FCB ist Herbstmeister...ätschi bätsch...