|
|
||||
|
||||
Ich gebs auf, dagegen is ja selbst die chinesische Mauer harmlos. Bitte, dann glaub was du willst, aber am ende der Saison wird abgerechnet.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Wie wärs den mit einer kleinen Wette? Nicht Geld sonder irgendwie etwas was man machen müsste
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Irgendwie sowas wie in der Signatur schreiben z.B: m1a22/awin4me hatte recht Verein blababl war besser als ich erwartet habe, bis zur GB5 und an der Lan müsste man nen shirt tragen mit der Gleichen aufschrift.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
wir sind doch alle noch Kinder oder ^nicht??
naja wenn du nicht magst dann halt nicht.
|
||||
|
||||
gladbach is der geilste club der welt ! *sing*
![]() endlich wieder bundesliga yeah man hab sie richtig vermisst leider mitn glatten fehlstart aba egal hauptsache lautern kackt ab ![]() |
|
||||
|
||||
und gegen wenn war wohl der Fehlstart? Na?
genau gegen den Neuen und Alten Deutschen Meister, FC BAYERN MÜNCHEN!!!!!!!!