|
|
||||
|
||||
Und die ganze erste Elf deutsch?
Nery kann also deutsch ^^ Micoud kann auch deutsch , aha ^^ Valdez ( hat ganz gute chancen auf stammplatz ) kann also auch deutsch ^^[/quote] Nery wird am ersten Spieltag sehr wahrscheinlich nicht spielen, weil seine Saison in Brasilien erst Anfang Juli endet und er dann noch zur Nationalmannschaft fährt. Micoud kann sogar ziemlich gut deutsch sprechen, er gibt aber aus Prinzip keine deutschen Interviews, weil er sich immer genau ausdrücken will. Die Sportbild ist meisterhaft darin seine Aussagen umzudichten. Valdez kann auch deutsch, wird aber eh auf der Bank sitzen. Solange bei Werder gute junge deutsche Leute in der Startelf stehen, mach ich mir überhaupt keine Sorgen. Auf Würstchen wie Drescher oder Thorsten Reuter auf der Bank verzichte ich gerne.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
zu Dortmund:
Die legen bestimmt die Hauptversammlung auf einen Werktag wo kein Mensch Zeit hat, aber wenn ich die Möglichkeit hab dort hinzugehen, können die sich auf was gefasst machen. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube Engelhardt , Wiese , Zandi , Timm , Teber kann man auch als hoffnungsvolle Talente bezeichnen und wenn sie fit sind , sind sie eigentlich auch Stammspieler..... ^^ Dazu hat man mit Gjasula und Lehmann noch 2 sehr starke deutsche Talente die in jedem fall ihren weg gehen... Reuter soll im übrigen nach Saarbrücken ausgeliehen werden und Drescher ist eigentlich kein schlechter wenn man schaut was er letzte saison in seiner ersten Profisaison gebracht hat.... Geändert von aWIN4me (20-06-2004 um 16:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich beziehe mich immernoch auf deine Aussage "da kann man eigentlich nicht mehr von einem deutschen Verein sprechen". Werder stellt schließlich nach der EM wohl mit den Bayern die meisten Nationalspieler.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Die aktuellen Vereine der deutschen Nationalspieler:
VfB Stuttgart Timo Hildebrand Andreas Hinkel Philipp Lahm Kevin Kuranyi FC Bayern München Oliver Kahn Michael Ballack Jens Jeremies Bastian Schweinsteiger Borussia Dortmund Christian Wörns Sebastian Kehl Torsten Frings Werder Bremen Frank Baumann Fabian Ernst Hertha BSC Berlin Arne Friedrich Fredi Bobic Bayer 04 Leverkusen Jens Nowotny Bernd Schneider 1. FC Kaiserslautern Miroslav Klose FC Liverpool Dietmar Hamann Arsenal London Jens Lehmann Hannover 96 Thomas Brdaric 1. FC Köln Lukas Podolski Tottenham Hotspur Christian Ziege Auch wenn man Klose schon als Bremer rechnet, hat Bayern immer noch mehr, bzw. mit Frings wieder die allein meisten ![]()
|
|||
|
|||
yo awin!
kannst du mir bitte ma sagen wie das mittelfeld von kaiserslautern yez aussieht ![]() und gegen wen gjsula sich wahrscheinlich durchsetzen müsste? ich hoff das hört sich yez nich zu unverschämt an, aba du bis so der einzigste kaiserslautern fan der mir einfällt ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ok alleine Ramzy hat schon 134 Länderspiele aber der rest hatte zusammen auch noch 550 Länderspiele ^^ Zitat:
Gjasula muss sich durchsetzen gegen: Ferydoon Zandi , Marian Hristov , Ciriaco Sforza , Christian Nerlinger , Marco Engelhardt , Jochen Seitz , Mihael Mikic , Dimitrios Grammozis , Thomas Riedl , Mika Nurmela , Patrick Wittich und Thomas Drescher. Da Gjasula Spielmacher ist wird es wohl auf einen 3kampf zwischen Zandi , Hristov und Gjasula hinaus laufen. Gjasula hat mit seinen 18 jahren jedoch nicht die besten karten. Aber wenn man so die Freiburger Fans hört muss der ne Bombe sein... Freiburg ist ja für seine gute Jugendarbeit bekannt. Im ersten Jahr wird es wohl für ihn wie in Freiburg sein , mit den Profis trainieren und überwiegend bei den Amas spielen.... Aber ich denke das er sich nächstes jahr einen Stammplatz erkämpft und dann ins Ausland wechselt. Bei dem verletzungspech der letzten saison kann es aber auch sein das er gleich einen Stammplatz hat und eine ähnliche entwicklung wie Podolski nimmt. Das Spielsytem wird aber ein 4-2-3-1 sein. Das heißt ein echter Stürmer ( Jancker ) , dahinter 3 offensive ( Amanatidis , Seitz , Zandi ) und dahinter 2 defesive ( Nerlinger , Engelhardt ). Von daher sind die chancne für Gjasula im ersten Jahr eher schlecht. |
|
|||
|
|||
Yo danke...
ich versuch ihn mir yez bei communio zu angeln - für 300.000 ![]() bei dem preis kann man eigentlich kaum was falsch machen, is ne gute investition für die zukunft ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
au man wann kommt endlich der neue spielplan der neuen saison !!!!!!!!
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |