|
|
||||
|
||||
dummes Geschwätz, schwachsinn und lächerlich sind also für dich Argumente, hmm
|
|
||||
|
||||
@Robby
Für dich hab ich ein schönes Zitat parat: Zitat:
für mich hat sich das Thema erledigt, vlt. hab ich mich auch mal im Ton vergriffen, das geb ich zu sorry, aber bei sowas könnt ich immer ausrasten. Wie wärs, wenn wir mal wieder zum eigentlichen Thema Fußball zurück kommen??? Wenn du mir noch was mitteilen willst, kannst du das auch gerne per pm tun, wäre mir ehrlich gesagt auch lieber.
|
||||||
|
||||||
Naja, jeder hat eine eigene Meinung, das akzeptiere ich und da habe ich keine Probleme damit. Eine Frage hätte ich noch, spielst du aktiv Fussball? Wenn ja wie lange, in welcher Jugend ( A , B oder C ) oder in welcher Manschaft ( 1.Manschaft,2.Manschaft usw. ).
Zitat:
Schonmal was von Konditionsdefizieten gehört? Schonmal was von verletzen gehört? Schonmal was von Schiedsrichter Fehlentscheidungen gehört? .... Zitat:
Jedoch haben es 2.Ligisten die aufsteigen in der 1.Liga leichter als 1.Ligisten die in der 2.Liga spielen, denn dort wird mehr über Kampf gespielt als über spielerische Mittel. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber wenn du diese Disskusion beenden willst, können wir das gerne tun... Also zurück zum..... 6.Spieltag, die Begegnungen: 25.09.04 15:30 FC Bayern München : SC Freiburg 25.09.04 15:30 VfL Bochum : Werder Bremen 25.09.04 15:30 Hannover 96 : FC Schalke 04 25.09.04 15:30 VfB Stuttgart : Bayer 04 Leverkusen 25.09.04 15:30 Borussia M'gladbach : Hansa Rostock 25.09.04 15:30 1.FC Nürnberg : DSC Arminia Bielefeld 25.09.04 15:30 VfL Wolfsburg : 1.FC Kaiserslautern 26.09.04 17:30 1.FSV Mainz 05 : Borussia Dortmund 26.09.04 17:30 Hamburger SV : Hertha BSC Berlin Tipps: Datum Uhrzeit Heim Gast Ergebnis 25.09.04 15:30 FC Bayern München : SC Freiburg 3:0 25.09.04 15:30 VfL Bochum : Werder Bremen 1:2 25.09.04 15:30 Hannover 96 : FC Schalke 04 2:4 25.09.04 15:30 VfB Stuttgart : Bayer 04 Leverkusen 2:1 25.09.04 15:30 Borussia M'gladbach : Hansa Rostock 1:1 25.09.04 15:30 1.FC Nürnberg : DSC Arminia Bielefeld 2:0 25.09.04 15:30 VfL Wolfsburg : 1.FC Kaiserslautern 2:2 26.09.04 17:30 1.FSV Mainz 05 : Borussia Dortmund 1:2 26.09.04 17:30 Hamburger SV : Hertha BSC Berlin 0:0 |
|
||||
|
||||
Tooooooooooooooooooooooor
Und der Torschütze mit der nummer 11. MIROSLAV KLOSE ![]() ![]() geil=) |
|
||||
|
||||
schlacke hat geloost
was für ein schöner tag ausserdem hat der neururer endlich mal so richtig eine vor den latz bekommen DANKE MIRO bayern hat schwach gespielt aber es hat ja gereicht ... @ eaglemaxxchen feuer ma die gladbacher bissle mehr an sonst jubelst du denen bald aus liga 2 zu nettes spielchen von stuttgart warum leverkusen auf einmal wieder derart einbricht weiss wohl auch keiner morgen fliegt dann erstmal töppchenmöller raus mal schaun wie wir uns morgen in mainz schlagen gab ja schon nette zeitungsberichte über uns... Zitat:
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
heul doch ned so rum wenn ich dich in gladbach sehen würde könnt ichs mir glaub ich auch ned vekneifen mal reinzuschlagen ^^
![]() und ausserdem spiel hier ma ned den so tollen hool du kind das nervt langsam wir wissen das der verein (BVB) scheisse is wir wissen das die fans scheisse sind und wir wissen auch das ihr in den nächsten jahren nen dicken zwangsabstieg habt ![]() ![]() Geändert von eaglemaxx (25-09-2004 um 22:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
ach sven
komisch ich war in gladbach hatte dir sogar den vorschlag gemacht uns an ner ecke zu treffen ... wieso betitelst du leute als hool? wollte nur auf den schönen zeitungsartikel hinweisen mit UNS mein ich die komplette do fangemeinde ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da wär ich wieder beim leidigen Thema ![]() Achja, ich meinte den Zweiklassenunterschied zwischen 1 und 3ter Liga ![]() ------------ War mal wieder ein fast perfektes Wochenende für die Roten, Bayern und Barrichello gewonnen, nur Schumi hat keine Pkt. geholt aber egal ![]() Ich bin echt so froh, wenn das die neue Allianz Arena fertig ist. Das Olympiastadion hat zwar ne Menge Kapazität, aber dort kann einfach null Stimmung aufkommen. Und wenn ich mir die neue Arena von der Autobahn anschaue, dann bin ich jetzt schon ganz begeistert, Zeit wirds für die Fertigstellung ![]() Ich frag mich nur, wann Dortmund wieder zur alten Stärke zurückkehren will...
Geändert von MRThomm (27-09-2004 um 21:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
dann, wenn das glück auch mal auf unserer seite steht
![]()
|
||||
|
||||
Zitat: