CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 17 Stimmen, 2,94 durchschnittlich. Ansicht
Alt 24-09-2004, 21:48
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
dummes Geschwätz, schwachsinn und lächerlich sind also für dich Argumente, hmm

MfG Gonzo
Alt 24-09-2004, 22:47
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
@Robby

Für dich hab ich ein schönes Zitat parat:

Zitat:
Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben?
@aWin

für mich hat sich das Thema erledigt, vlt. hab ich mich auch mal im Ton vergriffen, das geb ich zu sorry, aber bei sowas könnt ich immer ausrasten.

Wie wärs, wenn wir mal wieder zum eigentlichen Thema Fußball zurück kommen??? Wenn du mir noch was mitteilen willst, kannst du das auch gerne per pm tun, wäre mir ehrlich gesagt auch lieber.

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Alt 25-09-2004, 08:14
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Naja, jeder hat eine eigene Meinung, das akzeptiere ich und da habe ich keine Probleme damit. Eine Frage hätte ich noch, spielst du aktiv Fussball? Wenn ja wie lange, in welcher Jugend ( A , B oder C ) oder in welcher Manschaft ( 1.Manschaft,2.Manschaft usw. ).

Zitat:
Achja, noch was zur Logik. Wenn die BuLi Vereine deiner Meinung nach 100% geben (wobei dann einfach nicht mehr geht) wieso verlieren dann so viele von Ihnen???
Schonmal etwas von Tagesform gehört?
Schonmal was von Konditionsdefizieten gehört?
Schonmal was von verletzen gehört?
Schonmal was von Schiedsrichter Fehlentscheidungen gehört?
....

Zitat:
Komisch, dass man einen Zweiklassen Unterschied im DFB-Pokal zu 99% nicht mehr merkt. Aber ok, wenn du ned damit leben kannst, dass es auch noch andere Meinungen wie deine gibt, dann lass es einfach.
Zweitligisten sind auch Profis. Und es ist eigentlich bekannt das 1. und 2.Liga relativ nache zusammen sind. Beispiel dafür ist Lautern die als Aufsteiger sofort Meister wurden, das Beweist das es kaum einen unterschied gibt.
Jedoch haben es 2.Ligisten die aufsteigen in der 1.Liga leichter als 1.Ligisten die in der 2.Liga spielen, denn dort wird mehr über Kampf gespielt als über spielerische Mittel.

Zitat:
Ich hab jedenfalls keine Lust mehr, mich mit dir auseinander zu setzen, weil du ja sowieso immer Recht hast.
Habe ich das irgendwo behauptet? Bitte werf mir ned irgendwelche Sachen anen Kopf die ich nie gesagt habe und auch nie sagen werde....

Zitat:
dummes Geschwätz, schwachsinn und lächerlich sind also für dich Argumente, hmm
Ich versuche immer zu Agumentieren und wenn du richtig liest findest du auch fast überall ein Argument, die wörter die du aufzählst sind nur zusätze mit denen ich ausdrücken will das ich fast komplett anderer Meinung bin.

Zitat:
für mich hat sich das Thema erledigt, vlt. hab ich mich auch mal im Ton vergriffen, das geb ich zu sorry, aber bei sowas könnt ich immer ausrasten.
ne, ist schon in Ordnung. Fussball muss emotional sein sonst hätte das ganze keinen Sinn.

Zitat:
Wie wärs, wenn wir mal wieder zum eigentlichen Thema Fußball zurück kommen??? Wenn du mir noch was mitteilen willst, kannst du das auch gerne per pm tun, wäre mir ehrlich gesagt auch lieber.
Sind wir mit dieser Diskusion nicht beim Fussball?
Aber wenn du diese Disskusion beenden willst, können wir das gerne tun...

Also zurück zum..... 6.Spieltag, die Begegnungen:

25.09.04 15:30 FC Bayern München : SC Freiburg
25.09.04 15:30 VfL Bochum : Werder Bremen
25.09.04 15:30 Hannover 96 : FC Schalke 04
25.09.04 15:30 VfB Stuttgart : Bayer 04 Leverkusen
25.09.04 15:30 Borussia M'gladbach : Hansa Rostock
25.09.04 15:30 1.FC Nürnberg : DSC Arminia Bielefeld
25.09.04 15:30 VfL Wolfsburg : 1.FC Kaiserslautern
26.09.04 17:30 1.FSV Mainz 05 : Borussia Dortmund
26.09.04 17:30 Hamburger SV : Hertha BSC Berlin

Tipps:

Datum Uhrzeit Heim
Gast Ergebnis

25.09.04 15:30 FC Bayern München : SC Freiburg 3:0

25.09.04 15:30 VfL Bochum : Werder Bremen 1:2

25.09.04 15:30 Hannover 96 : FC Schalke 04 2:4

25.09.04 15:30 VfB Stuttgart : Bayer 04 Leverkusen 2:1

25.09.04 15:30 Borussia M'gladbach : Hansa Rostock 1:1

25.09.04 15:30 1.FC Nürnberg : DSC Arminia Bielefeld 2:0

25.09.04 15:30 VfL Wolfsburg : 1.FC Kaiserslautern 2:2

26.09.04 17:30 1.FSV Mainz 05 : Borussia Dortmund 1:2

26.09.04 17:30 Hamburger SV : Hertha BSC Berlin 0:0
Alt 25-09-2004, 21:10
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Tooooooooooooooooooooooor

Und der Torschütze mit der nummer 11.

MIROSLAV KLOSE schlalalalala das gleich 3x

geil=)
Alt 25-09-2004, 21:41
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
schlacke hat geloost
was für ein schöner tag

ausserdem hat der neururer endlich mal so richtig eine vor den latz bekommen

DANKE MIRO

bayern hat schwach gespielt aber es hat ja gereicht ...

@ eaglemaxxchen feuer ma die gladbacher bissle mehr an sonst jubelst du denen bald aus liga 2 zu

nettes spielchen von stuttgart

warum leverkusen auf einmal wieder derart einbricht weiss wohl auch keiner

morgen fliegt dann erstmal töppchenmöller raus

mal schaun wie wir uns morgen in mainz schlagen

gab ja schon nette zeitungsberichte über uns...

Zitat:
Damit steht so gut wie fest, dass die Schläger weder Fans aus Mainz noch aus Leverkusen waren. Dennoch: Unter den Fußball-Fans gibt es nicht nur fromme Lämmer. Rund 2 100 Anhänger von Borussia Dortmund werden am Sonntag in Mainz erwartet - darunter etwa 40 so genannte gewaltbereite C-Fans, also Hooligans, und etwa doppelt so viele B-Fans, die immerhin einen Hang zu gewaltsamen Konflikten an den Tag legen.

So wie die Polizei die Fans in A, B und C aufteilt, gibt es auch für die Spiele Kategorien: von Grün (unbedenklich) über Gelb bis Rot (höchste Alarmstufe). Die Partie 05 gegen den BVB stuft Ebeling als gelb ein - "wo das Rot durchschimmert". Mit über 200 Beamten will der Polizeidirektor für Ordnung sorgen - in der Innenstadt und im Bruchwegstadion. Im Gegensatz zu den Leverkusenern werden die Dortmunder nicht in erster Linie mit dem Zug, sondern mit Bussen und Autos anreisen. "Nach unseren Erkenntnissen wird es aber keinen Fanbus geben, auf den wir uns fokussieren können", sagt Ebeling. Die Szenekontaktbeamten aus Dortmund, die eng mit ihren Mainzer Kollegen zusammenarbeiten, gehen davon aus, dass sich die C-Fans auf etliche Pkw und Busse verteilen.

Zwei Gruppen aus Dortmund werden die Polizisten besonders im Auge behalten: Die "Desperados" und die "Unitys" sind für ihre Gewaltbereitschaft und ihren Hang zum Zündeln bekannt. "Wenn wir solche Fans erkennen, begleiten wir sie permanent mit mobilen Eingreiftruppen", sagt Ebeling. "Und wer sich nicht benimmt, wird für die Dauer des Spiels weggesperrt." Dafür hat die Polizei einige Kapazitäten: Bis zu 50 Mann können in Sicherheitsgewahrsam genommen werden.
wenn man vorher schon so empfangen wird

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
Alt 25-09-2004, 22:14
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
heul doch ned so rum wenn ich dich in gladbach sehen würde könnt ichs mir glaub ich auch ned vekneifen mal reinzuschlagen ^^

und ausserdem spiel hier ma ned den so tollen hool du kind das nervt langsam wir wissen das der verein (BVB) scheisse is wir wissen das die fans scheisse sind und wir wissen auch das ihr in den nächsten jahren nen dicken zwangsabstieg habt ^^

Geändert von eaglemaxx (25-09-2004 um 22:16 Uhr).
Alt 25-09-2004, 22:25
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
ach sven

komisch ich war in gladbach
hatte dir sogar den vorschlag gemacht uns an ner ecke zu treffen ...

wieso betitelst du leute als hool? wollte nur auf den schönen zeitungsartikel
hinweisen

mit UNS mein ich die komplette do fangemeinde

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
Alt 27-09-2004, 21:43
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Zitat:
Zitat von aWIN4me
Naja, jeder hat eine eigene Meinung, das akzeptiere ich und da habe ich keine Probleme damit. Eine Frage hätte ich noch, spielst du aktiv Fussball? Wenn ja wie lange, in welcher Jugend ( A , B oder C ) oder in welcher Manschaft ( 1.Manschaft,2.Manschaft usw. ).

Zweitligisten sind auch Profis. Und es ist eigentlich bekannt das 1. und 2.Liga relativ nache zusammen sind.

Da wär ich wieder beim leidigen Thema Ich hab noch nie aktiv im Verein Fußball gespielt, weil mich meine Eltern einfach nie spielen liessen. Und jetzt damit anzufangen wäre nicht sinnvoll mit 18 Jahren, da ich auch kaum Zeit habe...

Achja, ich meinte den Zweiklassenunterschied zwischen 1 und 3ter Liga

------------

War mal wieder ein fast perfektes Wochenende für die Roten, Bayern und Barrichello gewonnen, nur Schumi hat keine Pkt. geholt aber egal
Ich bin echt so froh, wenn das die neue Allianz Arena fertig ist. Das Olympiastadion hat zwar ne Menge Kapazität, aber dort kann einfach null Stimmung aufkommen. Und wenn ich mir die neue Arena von der Autobahn anschaue, dann bin ich jetzt schon ganz begeistert, Zeit wirds für die Fertigstellung

Ich frag mich nur, wann Dortmund wieder zur alten Stärke zurückkehren will...

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!

Geändert von MRThomm (27-09-2004 um 21:51 Uhr).
Alt 27-09-2004, 21:54
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
dann, wenn das glück auch mal auf unserer seite steht
Alt 27-09-2004, 22:06
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Da wär ich wieder beim leidigen Thema Ich hab noch nie aktiv im Verein Fußball gespielt, weil mich meine Eltern einfach nie spielen liessen. Und jetzt damit anzufangen wäre nicht sinnvoll mit 18 Jahren, da ich auch kaum Zeit habe...
Deine Eltern haben dich ned Fussball spielen lassen? Versteh ich irgendwie ned ^^

Zitat:
Ich bin echt so froh, wenn das die neue Allianz Arena fertig ist. Das Olympiastadion hat zwar ne Menge Kapazität, aber dort kann einfach null Stimmung aufkommen. Und wenn ich mir die neue Arena von der Autobahn anschaue, dann bin ich jetzt schon ganz begeistert, Zeit wirds für die Fertigstellung
naja, wenn sie so weiterspielen wird eh nie positive stimmung aufkommen

Zitat:
Ich frag mich nur, wann Dortmund wieder zur alten Stärke zurückkehren will...
Spätestens nächstes Jahr werden sie in der Regionalliga um den Titel mitspielen ( zusammen mit Schalke die ein Jahr später folgen werden ).
Alt 27-09-2004, 23:02
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
Zitat:
Zitat von aWIN4me
Spätestens nächstes Jahr werden sie in der Regionalliga um den Titel mitspielen ( zusammen mit Schalke die ein Jahr später folgen werden ).

und dann wird sogar odonkor torschützenkönig ^^
Antworten

Lesezeichen