|
|
||||
|
||||
über das Spiel Freiburg gegen Hoffenheim brauchste garnet so lachen,
ich erinnere da nur an den letzten DFB-Pokal als Hoffenheim noch stärke gegner rausgeschmissen hat ![]() aber Testspiele haben selten was zu sagen gerade in der Anfgangsphase der Vorbereitung
|
||||
|
||||
jaja, aufeinmal haben testspiele wieder nix zu sagen - immer wies grad passt :king:
wenn nürnberg gegen unterklassige gegner 20:0 gewinnt heisst es gleich sie werden meister, und wenn nürnberg dann 1:0 gegen irgendnen unterklassigen gegner verliert heisst es wieder testspiele sind ja garnicht so wichtig^^ [sry dass ich nürnberg genannt hab, sollte nur als beispiel dienen wie absurd das ganze wirken kann^^]
|
||||
|
||||
Testspiele sind halt zum testen, und wer will sich da schon verletzen ?
![]() Babbel hat in Stuttgart unterschrieben, dachte der wird die neue Lauterer Abwehrhoffnung ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Aber die neue Abwehrhoffnung ist das Kolektiv und vorallem die neuen alten. Klingt blöd ist aber so. Lembi der nach seiner verletzung zurück kehrt, Mettomo und Tchato die sich endlich wieder nen bisschen ausruhen können.... Hertzsch und Wenzel als deutsche Hoffnungen... Und Grammozis der auch nach seiner verletzung wieder zurück kommt. Sehe da relativ wenig handlungsbedarf. Ein rechter Verteidiger wäre nett gewesen aber da Grammozis bald wieder fit ist und da ich Grammozis als stärker als Babbel einschätze mache ich mir da keine sorgen...... |
|
||||
|
||||
Wer von euch spielt denn noch alles beim kicker Managerspiel mit? Und wie sieht eure Manschaft aus?
Meine Classic Manschaft ( 30 Mio. ): Torhüter Wiese 1. FC Kaiserslautern D x 3.000.000 Torhüter x Adler Bayer Leverkusen D x 100.000 Abwehr Fahrenhorst Werder Bremen D x 2.500.000 Abwehr Fukal Bor. M'gladbach CZ x 1.200.000 Abwehr Tarnat Hannover 96 D x 800.000 Abwehr x Callsen-Bracker Bayer Leverkusen D x 300.000 Mittelfeld Bastürk Hertha BSC TR x 3.000.000 Mittelfeld F. Ernst Werder Bremen D x 3.000.000 Mittelfeld Barbarez Hamburger SV BOS x 2.000.000 Mittelfeld B. Schneider Bayer Leverkusen D x 1.500.000 Mittelfeld Hristov VfL Wolfsburg BUL x 1.000.000 Mittelfeld x Zandi 1. FC Kaiserslautern D x 600.000 Angriff Makaay Bayern München NL x 8.000.000 Angriff Amanatidis 1. FC Kaiserslautern GR x 2.000.000 Angriff x Schroth 1. FC Nürnberg D x 1.000.000 Meine Interaktivmanschaft ( 45Mio. ): Torhüter Adler Bayer Leverkusen / Torhüter Wiese 1. FC Kaiserslautern / Torhüter Ünlü FC Schalke 04 / Abwehr Callsen-Bracker Bayer Leverkusen / Abwehr Tarnat Hannover 96 / Abwehr Fukal Bor. M'gladbach / Abwehr Fahrenhorst Werder Bremen / Abwehr Korzynietz Bor. M'gladbach / Abwehr Roque Junior [x] Bayer Leverkusen / Mittelfeld Zandi 1. FC Kaiserslautern / Mittelfeld Hristov VfL Wolfsburg / Mittelfeld B. Schneider Bayer Leverkusen / Mittelfeld Barbarez Hamburger SV / Mittelfeld Bastürk Hertha BSC / Mittelfeld F. Ernst Werder Bremen / Mittelfeld Gilberto [x] Hertha BSC / Mittelfeld Mintal 1. FC Nürnberg / Angriff Schroth 1. FC Nürnberg / Angriff Amanatidis 1. FC Kaiserslautern / Angriff Makaay Bayern München / Angriff Iashvili SC Freiburg / Angriff Szabics VfB Stuttgart Von der Interaktivmanschaft aufgestellt: Wiese - Roque Junior, Fukal, Fahrenhorst - Schneider, Bastürk, Babarez, Ernst - Amanatidis, Makaay, Iashvilli. |
|
||||
|
||||
hmm ich mache meine mannschaft kurz vor saison beginn werd sie dann au ma hier posten
![]() |
|
||||
|
||||
Jo, der Profi stellt erst am letzten Tag auf
![]() |