|
|
||||
|
||||
Ne, schon klar, dass die Bayern am meisten bekommen. Von denen werden wahrscheinlich auch die meisten Tikots verkauft. Aber wenn die sich bei Lautern einkaufen würden, wäre das ja mehr als nur Sponsoring. Dann wäre der FCK ja quasi ein Teil des Konzerns, was bei Bayern nicht der Fall ist, die bekommen ja 'nur' Geld.
goool.de ist eine Eigenmarke? Aber Dynamo Dresden hat die doch auch als Ausrüster ![]()
|
|||
|
|||
ja dortmund hat eine eigenmarke. aber ich glaube sie wollten sich davon trennen da diese verlust macht.
|
|
||||
|
||||
Schaue gerade Achen - Bremen. Die Rote Karte ist meiner Meinung nach einfach ein Hammer. Eine viel zu Harte entscheidung...
![]()
|
||||
|
||||
Glückwunsch nach Bremen zum Double
Die rote kann man vielleicht, muß man aber nicht geben edit: schönes neues Avatar aWIN ![]() ![]() Geändert von Gonzo (29-05-2004 um 22:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
yoo geil mal wieder meine manschaft wir habens geschafft was für eine season
|
||||
|
||||
Zitat:
DU bist thomas schaaf? ![]() glückwunsch nach bremen ![]()
|
||||
|
||||
Juchu, wär hätte gedacht dass diese Saison so geil wird :king:
Außer mir natürlich ![]() Zitat:
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |