|
|
||||
|
||||
Ich hab hier noch eine andere ewige Tabelle gefunden:
http://www.dfb.de/bliga/statistik/ewige_tab/right.php Die von is aWin nach der 2-Punkte und die vom DFB nach der 3-Punkte Regelung, so wies ausschaut. Mir gefällt die vom DFB besser, da is der Club einen Platz weiter vorne. ![]()
|
||||
|
||||
Hm, auf was freue ich mich bei meinem Verein am meisten? Na ist doch ganz klar, DASS ES ENDLICH WIEDER LOS GEHT.
Nur das ich diesmal auf die ARD-Radiokonferenz am Samstag Nachtmittag verzichten muß, ist schon störend ![]() Aber worauf ich mich wirklich am meisten freue ist der 34. Spieltag, wenn einer der 3 Aufsteiger Eintracht Frankfurt heißt. Und ich bin ziemlich zuversichtlich, dass es auch genauso kommt, und zu Not schießt Alex Schur wieder in der 93. Minute den entschiedenen Treffer ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Hehe, bei mir is genau anders rum. Endlich wieder alles live und ohne Pause
![]()
|
||||
|
||||
auf das neue stadion..
auf das "nur nach hause gehen wir nicht"... auf eine hoffentlich nicht so nervenaufreibende saison bezüglich abstieg wie letztes jahr. cu joshix |
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine ist nach 2 und 3 Punkten. Also genauso wie die Punkte geholt wurden. Man kann doch ncith einfach die früheren Spiele auch in 3 Punkte umrechnen, dann würden manche Meister und manche ABsteiger garnedmehr stimmen. Von daher ist die, welche ich gepostet habe die ,,richtige" ewige Tabelle. |
|
||||
|
||||
Stromausfall in Bremen
![]() |
|
||||
|
||||
Sowas hab ich noch nie erlebt... Und das auch noch beim Eröffnungsspiel
![]() Ob das noch was wird?