|
|
||||
|
||||
lalala.....
![]() Endlich mal wieder etwas Glück auf untserer Seite. Und mal wieder ein überragender Marco Engelhardt, das wird der kommende Nationalspieler! Der ist jetzt schon weiter als Ballack, als er Lautern verlassen hat. Dazu noch ein Leader, eine Kämpfernatur und ein linksfuss, wenn das ned in das Anforderungsprofil der Nationalelf passt.... Ansonsten noch Respekt an Wicky, das war mal nen Pfund.... Wenn da noch Amanatidis und Sforza zurück kommen.... ![]() Noch kurz zu dem Elfer... War zwar keiner aber ca. 2min vorher sagte der Premiere Kommentator folgenden Satz: ,, Wenn Jancker lacht ist er am gefährlichsten." Und siehe da, kurz vor dem Pfiff hatte er gelacht ![]() Geändert von aWIN4me (18-09-2004 um 19:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
glaube war eher kurz nach dem Pfiff
![]() Dortmund ![]() ![]() Wenn Hertha morgen unentschieden spielt, verbrenn ich meine Dauerkarte ![]() |
|
||||
|
||||
Ohoh BVB,das wird ein ganz schweres Jahr.UEFA-Cup ist ja mal wieder Pflicht für diese Truppe,aber wenn man in den letzten Minuten so billig die Punkte herschenkt,dann wird das wieder nix
![]() |
|
||||
|
||||
uefa cup pflicht? lol wovon träumst du?? bis dahin wirds wieder ein langer weg für dortmund die können froh sein das die den ewerthon haben ein hammer stürmer echt klasse
![]() |
|
||||
|
||||
schade dass der club den vorsprung nicht über die 90 mins. halten konnte... ;/
aber naja 1 is besser als keiner... gladbach spielt dieses jahr im abstieg mit!!! dortmund hat sich heute auf seiner 2 : 0 führung ausgeruht und wurden bestraft!!! aber schalke ging ja heute ab!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein Jahr kein uefa Cup bzw. Internationales Geschäft und wir sehen den BVB in der Regionalliga-Nord.... Und bald ist ja wieder DFB-Pokal ( Di.+Mi. ) Natührlich wird wieder Bayern gegen nen Drittligisten übertragen statt Kaiserslautern-Schalke..... Aber naja, hat man sich mittlerweile dran gewöhnt und ich für meinen Teil werde mir aus protest die Partie von den Bayern nicht live anschauen. 1.FC Kaiserslautern : FC Schalke 04 Werder Bremen : Bayer 04 Leverkusen SC Freiburg : VfL Bochum 1.FC Köln : Hansa Rostock 1.FC Nürnberg : LR Ahlen Rot-Weiß Oberhausen : VfB Stuttgart Borussia Dortmund : SpVgg Unterhaching Karlsruher SC : FSV Mainz 05 Energie Cottbus : Hannover 96 VfL Osnabrück : FC Bayern München Eintracht Braunschweig : Hertha BSC 1.FC Köln (A) : Arminia Bielefeld TSV 1860 München : Eintracht Trier Eintracht Frankfurt : SpVgg Greuther Fürth SC Paderborn : MSV Duisburg FC Bayern München (A) : Alemannia Aachen Tipps: 1.FC Kaiserslautern : FC Schalke 04 2:1 Werder Bremen : Bayer 04 Leverkusen 2:3 n.V. SC Freiburg : VfL Bochum 5:2 n.E. 1.FC Köln : Hansa Rostock 1:2 1.FC Nürnberg : LR Ahlen 3:1 Rot-Weiß Oberhausen : VfB Stuttgart 0:4 Borussia Dortmund : SpVgg Unterhaching 2:1 Karlsruher SC : FSV Mainz 05 1:3 Energie Cottbus : Hannover 96 0:1 VfL Osnabrück : FC Bayern München 1:5 Eintracht Braunschweig : Hertha BSC Was soll ich da jetzt tippen? Unentschieden geht ja ned...... ^^ 1.FC Köln (A) : Arminia Bielefeld 0:3 TSV 1860 München : Eintracht Trier 2:0 Eintracht Frankfurt : SpVgg Greuther Fürth 1:2 SC Paderborn : MSV Duisburg 1:3 FC Bayern München (A) : Alemannia Aachen 1:2 |
|
||||
|
||||
hmm ich denke mal in dieser pokal runde wäre das top spiel bremen - leverkusen und ned bayern oder lautern
![]() übrigens hollow gladbach wird am ende der saison vor nürnberg stehen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich sage vorher, dass wir weiter kommen, egal wie knapp es auch sein wird. Aber erstmal ist heute Saarbrücken fällig.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |