|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ps: bin mal gespannt was die neue nürnberger mannschaft in der ersten liga macht... bis jetzt kommen eigentlich ganz gute leute Maik Wagefeld Marcel Ketelaer Daniel Klewer Tomasz Hajto Ivica Banovic Markus Daun Mario Fürthaler Geändert von CU2002 (08-06-2004 um 23:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wenn jetzt noich Iversen & Torghelle kommen dürfte endgültig alles in trockenen Tüchern sein, zwecks Klassenerhalt nächste Saison.
![]()
|
||||
|
||||
nana da errinere ich gerne mal an Köln letztes jahr , die hatten noch namhaftere neuverpflcihtungen wie Dogan , Voronin , Ebbers , Schindzilords usw.
Da träumten die Fans schon vom UEFA Cup , was dabei raus kam weiß wohl jeder..... |
|
|||
|
|||
Also der Christian Ziege geht doch nicht nach Nürnberg oder Berlin, sonder er spielt jetzt für die Borussia aus Gladbach.
|
|
||||
|
||||
jo , finde ich aber ne komische entscheidung von Gladbach....
Dachte die wollten van Kerckhoven holen , den schätze ich als linken verteidiger auch um einiges stärker ein als Ziege.... Ziege ist da mehr offensiver zu sehen..... Und mit van kerckhoven wären sie auch auf der sicheren seite gewesen was verletzungen usw. angeht... |
|
||||
|
||||
van kerkhoven rofl geilo ham wa den ziege is zu 100% eine vertsärkung für BMG find ich klasse vorallem kam es so plötzlich
![]() geilomat jetzt hat bmg doch nochgn nationalspieler der bei dir EM dabei is ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Gut das der Ziege net kommt, mit dem würde es nur Probleme geben.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
und was ist mit stiel? ist der nicht schweizer torhüter? ![]()